Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Was macht der Zahn?
haha....nö, das ist so gewollt. meine festen kh gehen bis 35 und dann habe ich noch die powerhooks. die habe ich auch heute verwendet, weil's sehr bequem ist. ich gehe beim kh-drücken (wie auch bei der viking-press) extra in so hohe wh-bereiche. trainiere brust und schulter sonst zu einseitig (3-5wh)....und kann es sein, dass Du langsam schwerere Kurzhanteln brauchst?
Wie schwer und wie dick ist Deine Fatbar? ...und wie lange hast Du sie gehalten?fatbar halten auf zeit
--> 7 sätze
Wie schwer und wie dick ist Deine Fatbar? ...und wie lange hast Du sie gehalten?
Werde wahrscheinlich Morgen ein Paar FatGripz bekommen und die Teile auch öfter einbauen.
Jo, Klimmies will ich vor allem mit den Teilen machen...mit beinheben im hang wird's zum u-arm killer.
Jo, Klimmies will ich vor allem mit den Teilen machen.
cool!...u-armtraining rockt!!!
ich habe auch eine fette klimmstange (60mm).
...und damit's nicht zu leicht wird, ist sie kugelgelagert![]()
training
06.09.12
was es nicht alles gibt...
interessante supersatzkombinationen. welche beweggründe hattest du bei den jeweiligen paarungen?
ich frage mich immer, was kommt danach. irgentwann muß man ja das gerät verlassen und freie übungen beginnen (progression). denke nicht, daß man durch ein vortraining an diesem gerät einen vorsprung hat. es mag wenige krankheitsbilder geben, wo die maschine von nutzen ist, aber allenfalls als ergänzung und auf keinen fall als ersatz für eine gute physiotherapie.allerdings und ich befürchte, daß sich das sogar verkaufen lässt.
ich habe schon etliche leute trainiert, die mit verschiedensten übungen nicht zurecht kamen. bisher habe ich bis auf höchstens 2 oder 3 ausnahmen immer alternative übungen mit freien gewichten oder dem körpergewicht gefunden.
habe übrigens abartigen muskelkater in allen drei schulterköpfen. denke, die high-rep geschichte an der viking-press ist eine sehr gute sache. habe den hohen wh-bereich viel zu lange vernachlässigt.
hehe...selbst der sture taurus kapiert sowas irgentwann.........kaum 10 mal gegen die wand gerannt und schon hab' ich's drin im kopf![]()
...der höhere wh bereich sind auch schon die vorboten meines zukünftigen trainings: ab dem 40sten werde ich zum bb überwechseln....mit logverschiebung und allem drum und dran![]()
...der höhere wh bereich sind auch schon die vorboten meines zukünftigen trainings: ab dem 40sten werde ich zum bb überwechseln....mit logverschiebung und allem drum und dran![]()
ich hoffe vorher machst du noch einen kreuzhebewettkampf und hebst dreifaches bw!