AW: Trainingstagebuch von taurus
...ein Walross in der Wanne...![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
...ein Walross in der Wanne...
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...ein Walross in der Wanne...![]()
ein austrainierter körper in der off-season!!!!!!![]()
JA, unbedingt...ich betrachte deinen post als unterwürfige zustimmung![]()
JA, unbedingt...![]()
...was...na bitte...warum nicht gleich so?![]()
zum kettlebelltraining bedarf es einiger verrücktheit. die sätze sind lang, hart und mental schlauchend...
...aber hey!..nur die harten kommen in den garten
..schaut auch recht einfach aus, bis man es selbst mal angetestet hat..http://www.youtube.com/watch?v=O721cWVFLzc
..hast du es denn schon mal versucht??
110% Zustimmung.
Das Üble an dem Kettlebell Training ist das man erst nach 10 Minuten weiß ob das Training von vier Wochen was gebracht....das nervt schon gewaltig!![]()
Was sind denn deine primären Ziele??
...ich habe manchmal den Eindruck du willst zu viel auf einmal...kenne da noch jemanden...![]()
Dir Frage ist nur, bei welchen Übungen willst du stärker werden??die ziele sind recht bescheiden: ich will besser und stärker werden. falls ich die sache durchziehe, wäre ich ja relativ nahe an den basics. ist im grunde eine gute sache...
Dir Frage ist nur, bei welchen Übungen willst du stärker werden??
Ich würde es deutlich vereinfachen...den Fokus auf 1 Beugeübung, 1 Drückübung und 1 Zugübung legennicht bei bestimmten. eher im rücken, der brust, den schultern und in den beinen.
..bin momentan sehr unschlüssig wie es weitergehen soll...
..andererseits hatte ich ja schon öfters solche phasen....das ergebnis war meist ein guter trainingsplan mit gutem benefit...
Ich würde es deutlich vereinfachen...den Fokus auf 1 Beugeübung, 1 Drückübung und 1 Zugübung legen
und dann lieber evtl. zyklisch (so alle 4-6 Wochen) die Übungen durch andere ersetzen...
beugen-drücken-ziehen + Kram
...Kettlebells dann im Krambereich ansiedeln oder an extra Tagen...
tag 1: heben / klimmzug schwer / dips schwer
tag 2: snatch mit der kettlebell / ringliegestütz / kastenaufstiege mit der langhantel
tag 3: frontbeuge / hängendes rudern / kettlebellstoßen
tag 4: rumänisch heben / reißkniebeugen / kh-bankdrücken
tag 5: trapbar / viking-press / klimmzüge (bw)
tag 6: kh-engbankdrücken / curlklimmzüge / reißkniebeuge
Liest sich mMn gut. Aber du wolltest doch eigentlich wg Übertraining etwas weniger machen?!
nö, ganz normale klimmis...nur zum ergänzen von tag eins.Klimmzüge (bw)?! Also wieder auf höhere WH anzahl gehen?
training
28.07.12
umsetzen und drücken, 16kg kettlebell, handwechsel alle fünf wh:
300wh in 14:40 minuten
...drei minuten nach dem training: (...)