G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
danke..
Taurus: geail =) du bist eine verdammte bestie! =D
danke..

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Taurus: geail =) du bist eine verdammte bestie! =D
...nicht wenn die Schulter entzündet ist, da gehen dann halt bestimmte Bewegungen nicht...Taurus: geail =) du bist eine verdammte bestie! =D
Eisi: irgendwas machst du falsch beim military ohne irgendwas unterstellen zu wollen... military ist eine full rom übung die beweglichkeit fordert und die rotatoren wirken statisch mit- ähhh wie war das? naja ich kann mich zwar nicht so megadoll ausdrücken - will ich nach dem training auch garnichaber eisi- eigentlich müsste die übung doch gut sein ?!
Klimmis mache ich immer mit engen Lederhandschuhen (meine alten von der Bundeswehr). Ich trage die aber weil ich an einem Türrahmen klimme und somit meine Finger an dem Kantholz einen Winkel bilden, mit dem ich ohne Handschuhe schnell vom lackierten Holz abrutschen würde... - kann da halt nix umgreifen.direkt nach der erwärmung abgebrochen! hände brennen wie sau!...heben und klimmen haben ihren tribut gefordert....kacke...wieder ein problem mehr..![]()
Klimmis mache ich immer mit engen Lederhandschuhen (meine alten von der Bundeswehr). Ich trage die aber weil ich an einem Türrahmen klimme und somit meine Finger an dem Kantholz einen Winkel bilden, mit dem ich ohne Handschuhe schnell vom lackierten Holz abrutschen würde... - kann da halt nix umgreifen.
Ob ich bei ner Stange die Handschuhe tragen würde weiß ich aber auch nich... vielleicht würden sie dir ja helfen...
danke!!Schönes Heben! Und ganz ohne Riemchen, so wie es ausschaut?
Was ist denn Dein letztes Max beim Heben?
was erhoffst du dir von dem pendelgewicht? irgendetwas mit der ausrichtung der hantel über dem kopf?
Jens, kleine Frage: Seit wann benutzt du beim Heben einen Gürtel? Hab hier lang nicht mehr reingeschaut. Bringt er dir was?
@ danhan
...seit ca einer woche. ja, bringt was. ab 220 dachte ich mir ploppt der wams beimheben raus. geht jetzt etwas besser.
villeicht musstest du nur ... kacken![]()
ha! da mach dir mal keine sorgen![]()