Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ükb mit langem aussitzen:
Kacke. Ich glaube, ich muss mich mal wieder auf behind back trimmen um meinen mir angestammten Platz in der Nahrungskette einzunehmen.![]()
Wie hast die eig gemacht? PG oder OG? (UG halte ich mal für unwahrscheinlich..)
mache ich auch so. auch bei den frontkniebeugen mit kugeln auf den therapiekreisel. bringt meiner meinung nach einiges für die stabilität bei beugevarianten.
zirkel
- viking-press
- 30sec pause
- beinheben im hang
- 30sec pause
- einbeinige beincurls
- 30sec pause
...5 runden...
Machst Du beim Zirkel die Übungen auch auf Zeit oder eine bestimmte Wiederholungszahl?
- leichter mk im lat von klimmzug-mit-klatschen-show gestern auf arbeit.
gruß
Was ist squat to stand, kannst Du kein deutsch?
Ähm...Video?![]()
......![]()
......![]()
jep, das geht auch auf deutsch.![]()
wieso? klimm's mit klatschen ist ja kein akt! glaube, wursti putzt sich die zähne während der flugphase
![]()
Ähm...ich glaube das muss ich mal ausprobieren. Dafür brauch ich dann aber am besten ein weeeiches Kissen unter mir
Gruß
Der hat auch Flügel(chen), Red Bull ist auch seine Idee.wursti putzt sich die zähne während der flugphase![]()
Der hat auch Flügel(chen), Red Bull ist auch seine Idee.![]()
krass wie früh du trainierst
bin extra um 4:30 aufgestanden. mir ist mein training sehr wichtig.![]()
Geil, danke, das war das Stichwort...habe gerade mal umgestellt, cool ne Stunde gewonnen!!!ohne zeitumstellung wäre das ungefähr meine zubettgehzeit gewesen.![]()