• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Eisenfresser`in

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

ohne zeitumstellung wäre das ungefähr meine zubettgehzeit gewesen. ;D

Manche legen Ihre Prioritäten anders...:sbiggrin:aber um die zeit drehe ich mich noch mal in meinem Bett um...:ssmile: mir würde im Traum nicht einfallen sooo früh wegen Training aufzustehen..:stongue::sbiggrin:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Manche legen Ihre Prioritäten anders...:sbiggrin:aber um die zeit drehe ich mich noch mal in meinem Bett um...:ssmile: mir würde im Traum nicht einfallen sooo früh wegen Training aufzustehen..:stongue::sbiggrin:
...du bist eh etwas anders...:smad::stongue::sdrool:

G

Gast

Guest

ich bin schon immer ein frühaufsteher!...abends, wenn ihr noch loggt schlafe ich aber schon zwei stunden;)

G

Gast

Guest

training

31.10.11

kniebeugen mit ablegen und ketten:
5 x 52kg
3 x 52kg
3 x 72kg
arbeitssätze:
3 x 95kg + 18kg ketten
á 7 sätze bei 60sec satzpause

jerks:
10 x 2kb20
arbeitssatz:
30 x 2kb20 in 5,00 min.

zirkel
- viking-press
- 30sec pause
- knieheben an der klimmstange
- 30sec pause
- einbeinige beincurls
- 30sec pause
...und von vorne
5 runden

dehnen

[YOUTUBE]U8JZ9J5cXeE[/YOUTUBE]

gruß

G

Gast

Guest

gestern war ich ab 23:00uhr alleine im studio. habe dann etwas an der abduktorenmasch. (wegen meinem hüftleiden) trainiert. zusätzlich noch sitzende beincurls und nachher noch 10 min. auf dem ruderergometer (wollte nicht so ins schwitzen kommen, deswegen den ball flach gehalten). zum ende noch auf ner rotationsmaschine für den rumpf gearbeitet. war gut!!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

gestern war ich ab 23:00uhr alleine im studio.

das klingt nach coolen öffnungszeiten. für mich ja eines der wichtigsten krierien für ein studio. wie lange hab ihr geöffnet?

habe dann etwas an der abduktorenmasch. (wegen meinem hüftleiden) trainiert.

wenn du das schon lange nicht mehr gemacht hast, dann sollte, je nach intensität, ein ganz fieser muskelkater folgen. ;D

G

Gast

Guest

das klingt nach coolen öffnungszeiten. für mich ja eines der wichtigsten krierien für ein studio. wie lange hab ihr geöffnet?

werktag's von 6:00-24:00uhr // sa., so. und feiertag's von 9:00-21:00. ausnahmen sind der erste weihnachtstag und der neujahrstag.

wenn du das schon lange nicht mehr gemacht hast, dann sollte, je nach intensität, ein ganz fieser muskelkater folgen. ;D

nein, ich mach' das schon seit ein paar tagen zwischendurch. wollt's nur mal loggen.:ssmile:
..war übrigens noch reverse butterflymasch. und seithebemasch. dabei;)

ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

training

01.11.11

squat to stand:
3 x 3wh --> aussitzen/aufdehnen

überkopfbeugen:
5 x 12kg
3 x 12kg
3 x 22kg
2 x 32kg
2 x 42kg
2 x 52kg
1 x 52kg
1 x 42kg
1 x 42kg
1 x 42kg

u-arm roller

boxen:
1 x 8 min.

..ausdehnen...aushängen...ausschultern:sbiggrin:

- alle ükb's mit aussitzen
- erstmals im rack mit der langen stange
- erstmals den daumen gegenüber der finger und handgelenk nach hinten abgeknickt. geht deutlich besser beugen, weil der schwerpunkt weiter hinten ist. war aber schmerzhaft/ungewohnt für's handgelenk.

[YOUTUBE]7shBo152LHE[/YOUTUBE]

gruß

G

Gast

Guest
AW: 200/140/300 - Frontsquat/Loglift/Deadlift

lol ich mein wie lang arbeiten=?

werktags 9std. an samstag sonntag uns feiertagen 6std. 7 freie tage/monat.:ssmile:
...sind momentan noch ne menge überstunden dabei. ab nächsten monat bekommt unser team verstärkung. dann geht's mit 7std-schichten weiter...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bei den Überkopfkniebeugen schmerzt meine Schulter allein vom Zusehen...:sdrool:

...habe das früher mal gemacht, dann aber irgendwie keinen Sinn mehr drin gesehen, außerdem war mir das zu unangenehm...:smad::sdrool:

...trotzdem schon starke Leistungen, ist ja vor allem koordinativ sehr anspruchsvoll!!![img17]

Gruß Eisi

G

Gast

Guest

...bei den Überkopfkniebeugen schmerzt meine Schulter allein vom Zusehen...:sdrool:

...habe das früher mal gemacht, dann aber irgendwie keinen Sinn mehr drin gesehen, außerdem war mir das zu unangenehm...:smad::sdrool:

...trotzdem schon starke Leistungen, ist ja vor allem koordinativ sehr anspruchsvoll!!![img17]

Gruß Eisi

danke meister!!:ssmile:...habe eher handgelenkprobleme. nicht nachhaltig aber während der übung...

...naja, ich bleibe dran:ssmile:

G

Gast

Guest

training

02.11.11

überkopfbeugen:
3 x 32kg
3 x 32kg
3 x 32kg

kreuzheben:
15 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
1 x 172kg
arbeitssatz:
8,5 x 202kg

klimmzüge:
5 x bw
3 x bw + 22kg
arbeitssätze:
3 x bw + 37,5kg
á 5 sätze bei 60sec satzpause

snatch:
10/10 x kb20
arbeitssatz:
60/80 x kb24 in 8,28 minuten / schnitt: 16,53 wh|min.

bissl handstand

dehnen

- beim heben keine lust auf 7x3 gehabt. war heute ein guter pr. die waage zeigte heute morgen 78,1kg, trotz angehobenen carbs am vortag. drei kg fett und wasser sind also schon runter. kraft besser denn je. so muss es sein.

- beim klimmen musste ich zwei sätze streichen. heben war dann doch härter als gedacht.

- beim snatch war ich dann wieder gut drauf. zum pr hat's nicht ganz gelangt (75/75xkb24 am 17.06.11), ist aber immerhin ein 'rechte-hand-pr':scool:

...bin alles in allem sehr zufrieden:)

[YOUTUBE]EpGH_ZqfJgE[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]mVN67joEXc8[/YOUTUBE]

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Starkes Heben!!![img17]

G'Kar

Member

Starker Sprint.
Mir tut allerdings das arme Rudergerät irgendwie leid, denn das muss ganz schön leiden.
Wie wäre es als Ausgleich mit einem Sprint über 500m?
Das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit, denn da müsstet Du dann ebenfalls leiden ;D.

Oben