• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

jinn

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

@Hüfte: Das ist natürlich doof.

@Wayne: Ist doch klar, dass es so stabil ist. Hat der gute Mann doch selber gebaut! :scool:

G

Gast

Guest

train. 2

dips:
6 x bw
3 x bw + 17kg
6 x bw + 30kg
6 x bw + 30kg
6 x bw + 30kg
6 x bw + 30kg
6 x bw + 30kg

handstand halten:
3 x 45sec

burpees tabata

über die ganze einheit verteilt:
handgelenkkippen mit dem vorschlaghammer (alle richtungen)

dehnen + rollen + auf besenstiel ausgelegen

gruß

G

Gast

Guest

training

15.07.11

kreuzheben:
10 x 52kg
5 x 92kg
3 x 132kg
2 x 172kg
5,75 x 202kg --> technik schlecht, scheiß schuhwerk...bin trotzdem glücklich:scool:

snatch nach vorgabe:
6/6 x kb20
6/6 x kb20
7/7 x kb28
22/22 x kb24
38/38 x kb20

klimm's:
2 x bw
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg
5 x bw + 32kg

kabelcurls:
2 x 12wh

dehnen + rollen

gruß

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schöne Hebung!!!

Gruß Eisi

jinn

Well-Known Member

Trotz der 0,75 echt super!

Habe mich aber beim Video zuerst gewundert, weil ich nach solchen Wdhs erst neu greifen müsste, dann hab' ich die Griffhilfen gesehen..
Bei dir sieht'S richtig aus, als ob der Lockout das Problem ist? -> Bei mir ist's der Start unten.

G

Gast

Guest

Trotz der 0,75 echt super!

Habe mich aber beim Video zuerst gewundert, weil ich nach solchen Wdhs erst neu greifen müsste, dann hab' ich die Griffhilfen gesehen..
Bei dir sieht'S richtig aus, als ob der Lockout das Problem ist? -> Bei mir ist's der Start unten.

danke meister!:)
...hast recht: lockout ist das problem. liegt aber daran dass der arsch hochkommt und ich nach vorne kippe. dadurch entfernt sich die hantel von der optimalen linie und ich hab's im lockout schwerer...:smad:

janden

Well-Known Member

Du bist echt ein unglaublicher Fighter. Mentale Topleistung echt,
Ich denke mit Beugelockouts und Stiffleg Heben könntest du dein Heben definitiv noch pushen, aber jetzt gibts andere Prioritäten.

doschi

Well-Known Member

Schönes Heben, gut gekämpft..... :ssmile:

Hatte beim Zusehen ja schon richtig Angst um Deinen Rücken. Hatt mal etwas geknirscht zwischendurch..... Kam aber wohl eher von den Schuhen....:sbiggrin:

G

Gast

Guest

Du bist echt ein unglaublicher Fighter. Mentale Topleistung echt,
Ich denke mit Beugelockouts und Stiffleg Heben könntest du dein Heben definitiv noch pushen, aber jetzt gibts andere Prioritäten.

danke janden!:) wenn die 'anderen prioritäten'(;D) erledigt sind, will ich's gerne versuchen. danke für den rat!

Also untenrum bist beim Heben stark wie'n Bär, das sieht man!

Starke Klimmleistung!

'untenrum' klingt geil!! danke!!:ssmile::ssmile:

Schönes Heben, gut gekämpft..... :ssmile:

Hatte beim Zusehen ja schon richtig Angst um Deinen Rücken. Hatt mal etwas geknirscht zwischendurch..... Kam aber wohl eher von den Schuhen....:sbiggrin:

haha...danke:)...kann auch der darm gewesen sein...wer weiß?:sdrool:;D:sbiggrin:

Wursti

Moderator / Team Lowtech/-Fitness
Moderator

Kacke, ey. Das dauert noch bis ich dich habe.

Find' gerade echt voll scheiße von dir, dass du so stark wirst.

eastbound-and-down-i-don-t-like-you.jpg

Mr.Wayne

Well-Known Member

Starkes Heben, hab es eben auf Fb gesehen! Wobei ich es schon etwas komisch finde, dass der erste fast schon so schwer aussieht wie der fünfte, bzw unten so leicht ( auf dein Wegheben sind glaub ich hier inklusive mir alle neidisch :sbiggrin:). Nach der 3. WH wäre bei mir dann aber nichts mehr gegangen, du wringst schon echt jedes Tröpfchen aus deiner Kraftzitrone raus und das ist ja eig v.a. das, was deine Leistungen immer so vorbildlich machen... Bring mir das demnächst mal bei :sdrool:.
Finde aber auch nach wie vor die Klimms beachtlich. Die Curls hast du gemacht, weil du sie noch darfst? ;D

STCH

Member

du wringst schon echt jedes Tröpfchen aus deiner Kraftzitrone raus und das ist ja eig v.a. das, was deine Leistungen immer so vorbildlich machen...
Genau das finde ich auch beeindruckend. Wirklich stark!

G

Gast

Guest

Na gut, dann mag ich dich wieder.

:047::009::dft003:

Starkes Heben, hab es eben auf Fb gesehen! Wobei ich es schon etwas komisch finde, dass der erste fast schon so schwer aussieht wie der fünfte, bzw unten so leicht ( auf dein Wegheben sind glaub ich hier inklusive mir alle neidisch :sbiggrin:). Nach der 3. WH wäre bei mir dann aber nichts mehr gegangen, du wringst schon echt jedes Tröpfchen aus deiner Kraftzitrone raus und das ist ja eig v.a. das, was deine Leistungen immer so vorbildlich machen... Bring mir das demnächst mal bei :sdrool:.
Finde aber auch nach wie vor die Klimms beachtlich. Die Curls hast du gemacht, weil du sie noch darfst? ;D

danke..:)

@ curls:

ab und an sind curls ganz geil...
und was heißt 'darf'...bin hier der chef und curle wann's mir passt:scool:;D

Genau das finde ich auch beeindruckend. Wirklich stark!

danke, freut mich:ssmile:

Oben