Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
@Wayne: Ist doch klar, dass es so stabil ist. Hat der gute Mann doch selber gebaut!![]()
(heute mal aro's trainiert. somit ist mein halbjahrespensum erfüllt)
gruß
gut, dann wirds kurz vor weihnachten nicht wieder so ein stress!
![]()
Schöne Hebung!!!
Gruß Eisi
Trotz der 0,75 echt super!
Habe mich aber beim Video zuerst gewundert, weil ich nach solchen Wdhs erst neu greifen müsste, dann hab' ich die Griffhilfen gesehen..
Bei dir sieht'S richtig aus, als ob der Lockout das Problem ist? -> Bei mir ist's der Start unten.
Du bist echt ein unglaublicher Fighter. Mentale Topleistung echt,
Ich denke mit Beugelockouts und Stiffleg Heben könntest du dein Heben definitiv noch pushen, aber jetzt gibts andere Prioritäten.
Also untenrum bist beim Heben stark wie'n Bär, das sieht man!
Starke Klimmleistung!
Schönes Heben, gut gekämpft.....
Hatte beim Zusehen ja schon richtig Angst um Deinen Rücken. Hatt mal etwas geknirscht zwischendurch..... Kam aber wohl eher von den Schuhen....![]()
Find' gerade echt voll scheiße von dir, dass du so stark wirst.
Genau das finde ich auch beeindruckend. Wirklich stark!du wringst schon echt jedes Tröpfchen aus deiner Kraftzitrone raus und das ist ja eig v.a. das, was deine Leistungen immer so vorbildlich machen...
Na gut, dann mag ich dich wieder.
Starkes Heben, hab es eben auf Fb gesehen! Wobei ich es schon etwas komisch finde, dass der erste fast schon so schwer aussieht wie der fünfte, bzw unten so leicht ( auf dein Wegheben sind glaub ich hier inklusive mir alle neidisch). Nach der 3. WH wäre bei mir dann aber nichts mehr gegangen, du wringst schon echt jedes Tröpfchen aus deiner Kraftzitrone raus und das ist ja eig v.a. das, was deine Leistungen immer so vorbildlich machen... Bring mir das demnächst mal bei
.
Finde aber auch nach wie vor die Klimms beachtlich. Die Curls hast du gemacht, weil du sie noch darfst?![]()
Genau das finde ich auch beeindruckend. Wirklich stark!