D
DanHan
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
Aber HALLO!!
....Du Stier!
Aber HALLO!!
....Du Stier!Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
....Du Stier!Geil!
Hammer wie "leicht" Du die 212 heute ziehst und wie grenzwertig das noch vor ein paar Monaten war!
Glückwunsch!
Aber die Socken sind auf jeden Fall der Brüller
VG

stark!
auf nach saarbrücken zur GRAWA morgen!
EDIT: warum zughilfen?
zughilfen weil meine hände stark angegriffen sind. snatchen stecke ich locker weg, aber momentan arbeite ich viel mit mörtel/zement/estrich. das ätzt und trocknet alles aus.
good stuff here
Kannst du kurz verraten, wie groß/schwer du bist? Hab den 1. Post schon gecheckt, aber da steht nix

stark! auch die 222 waren nicht das absolute Maximum oder? Kein vergleich mit dem 212kg Versuch vor einiger Zeit, hast dich echt gut gesteigert
Aber HALLO!!....Du Stier!
Starke Leistung, wär echt mal was für nen WK, aber dann musst du aufhören oben so rumzuwackeln, würd doch auch ohne gehen
Sehr schön, starke Leistung. Dein Training ist sehr erfolgreich, wie man unschwer erkennen kann.
Weiter so!

respekt für die 222kg.
STARK!!! Da gibt es nix zu knurren!!! ...jetzt bist du defintiv im Heben stärker als ich!!! ...aber nicht mehr lange!!!
Gruß Eisi
Wicked sick! sehr starke Leistung! Und die Form kann sich diesmal auch (gerade) noch sehen lassen.
hebe ja immernoch ohne plan oder periodisierung..

![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Gratulation zur Leistung ![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)

Super.....Snatches mit KB machen Spass und sind gut...leider komme ich nicht dazu Kettlebells zu benutzen da unser Studiokeine hat, wie die meisten Studios.

Die Badelatschen... Knaller!![]()
![]()
![]()