• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

MondayMassacre

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

also die rückeneinrundung find ich jetzt nicht so schlimm. das hat sich bei mir beispielsweise nach einer gewissen zeit automatisch gelegt. bin vermutlich gelenkiger geworden.
für die beugetiefe würd ich dir frontsquats empfehlen. die helfen mir, automatisch immer tiefer runter zu kommen, weil man bei denen von haus aus tiefer geht. kommt mir vor.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@taurus

...die Beuge sieht o.k. aus, von der Tiefe abgesehen, aber solide war sie, etwas mehr Spannung, aber das kommt schon noch...

Gruß Eisi

sluthardt

Well-Known Member

lol von der TIEFE abgesehen :D:D:D was wollt ich sagen... achja - eigentlich hatte er doch schonmal ne bessere tiefe ??

G

Gast

Guest

also die rückeneinrundung find ich jetzt nicht so schlimm. das hat sich bei mir beispielsweise nach einer gewissen zeit automatisch gelegt. bin vermutlich gelenkiger geworden.
für die beugetiefe würd ich dir frontsquats empfehlen. die helfen mir, automatisch immer tiefer runter zu kommen, weil man bei denen von haus aus tiefer geht. kommt mir vor.

@taurus

...die Beuge sieht o.k. aus, von der Tiefe abgesehen, aber solide war sie, etwas mehr Spannung, aber das kommt schon noch...

Gruß Eisi

lol von der TIEFE abgesehen :D:D:D was wollt ich sagen... achja - eigentlich hatte er doch schonmal ne bessere tiefe ??

ja, die spannung fehlt und die fehlende tiefe lag wohl am muskelkater im beinbizeps. hab vortags steifbeiniges kreuzheben gemacht. ich entscheide immer recht spontan nen clip zu drehen...
die guten sessions sieht nie einer:(

Ich kenne nur das aus der Kunst:
http://de.wikipedia.org/w/index.php...ortions2_svg.svg&filetimestamp=20100430000231

Dabei scheint mir dein Verhältnis schon ein wenig davon abweichend (so wie ich sagte).

Das Buch, worin das stand, habe leider schon verschenkt.

schade...

sluthardt

Well-Known Member

erstens mal macht man das nicht am tag davor und zweitens lags sicher auch daran dass der herr sich dann nicht richitg gedehnt hat =)

PS ich weiss was in dir Steckt ! und jetzt geh da raus und mach sie fertig!!! :sbiggrin:

G

Gast

Guest

Hast du davon einen Clip? Kann gerne auch älter sein, würde nur gerne mal sehen, wie das bei dir so ausschaut :)

nö, gibt keinen clip...ist nur ne nebenübung um den beinbizeps auf die sprünge zu helfen:)

so in der art....
[YOUTUBE]noA5iBH-WIw[/YOUTUBE]

G

Gast

Guest

erstens mal macht man das nicht am tag davor und zweitens lags sicher auch daran dass der herr sich dann nicht richitg gedehnt hat =)
...jaja..bin total verweichlicht:sdrool::stongue:

PS ich weiss was in dir Steckt ! und jetzt geh da raus und mach sie fertig!!! :sbiggrin:

....klingt wie in nem rocky film...:scool:

skodde

New Member

nö, gibt keinen clip...ist nur ne nebenübung um den beinbizeps auf die sprünge zu helfen:)

so in der art....
[YOUTUBE]noA5iBH-WIw[/YOUTUBE]

Wie es generell aussieht, weiß ich schon. Ich mach das Kreuzheben auch gestreckt und wollte halt mal aus Neugierde wissen, wie es bei dir aussieht ;)

Danke trotzdem!

G

Gast

Guest

wenn ich mit nennenswerten gewichten hantiere, filme ich's mal - versprochen:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich schau auch die Videos deiner guten Einheiten, werde ab jetzt auch IMMER was dazu schreiben...:ssmile:

Gruß Eisi

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[YOUTUBE]qIK0pgWk41g&feature[/YOUTUBE]

MondayMassacre

Well-Known Member

also bei diesem romanian-deadlift-video ist kein stiff-legged-dl zu sehen... sei nur angemerkt :p

Oben