• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

Dicker

Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus

ist doch wurscht! bin schließlich verheiratet.......da ist eh alles zu spät[img10]

Leider ein Argument das hier nicht zählt, durfte ich selber erfahren !

G

Gast

Guest

hehe....weil beim diäten der dopaminspiegel sinkt, rät die neue ausgabe der flex zum kauen von nikotinkaugummi. [img2]

Dicker

Well-Known Member

Zitat matten :"hm -sorry, aber der nicht mehr erforderliche marktwert als potentieller partner erscheint mir als ausrede genauso suspekt...gibt genug andere gründe für training und ernährung - persönlich habe ich jedenfalls auch jede menge gründe dafür, die damit rein gar nichts zu tun haben..." Zitatende.

Das als Reaktion darauf, das ich mich auf dem freien Markt nicht mehr anbieten muß, sondern schon verheiratete bin.

G

Gast

Guest

Zitat matten :"hm -sorry, aber der nicht mehr erforderliche marktwert als potentieller partner erscheint mir als ausrede genauso suspekt...gibt genug andere gründe für training und ernährung - persönlich habe ich jedenfalls auch jede menge gründe dafür, die damit rein gar nichts zu tun haben..." Zitatende.

Das als Reaktion darauf, das ich mich auf dem freien Markt nicht mehr anbieten muß, sondern schon verheiratete bin.
ahso. mein post war als witz gedacht...

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...unabhängig davon das die Aussage von taurus ironisch gemeint war (und dazu passt einfach kein ernstgemeinter Post!!!), bestätigt doch mattens Aussage genau das was taurus humorvoll anmerkte...nämlich das er nicht wegen seinem Marktwert diätet, sondern für SICH!!!

...in der Schule hätte mein Lehrer zu deinem Post geantwortet..."6 setzen, Thema verfehlt"[img13]

Dicker

Well-Known Member

Ihr seid so perfekt, ich dagegen überlege ob es mein letzter Schultag war ?

königderberge

Well-Known Member

Heul doch!

Merk eben selber daß ich seit ich mehr radfahr obenrum etwas weniger bin, sieht irgendwie schmächtig aus, zumindest solange ich anständig bekleidet bin. ;D
Nackt seh ich natürlich gut aus, da lass ich manch jungen vor Neid erblassen und seine Freundin sieht mich dann schmachtend an.

Muss aber auch zugeben daß ich nie so gut genährt war wie Taurus oder Eisi. :scool:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sieht irgendwie schmächtig aus, zumindest solange ich anständig bekleidet bin. ;D
Nackt seh ich natürlich gut aus, da lass ich manch jungen vor Neid erblassen und seine Freundin sieht mich dann schmachtend an.
...das trifft es bei mir im Prinzip auch, in Klamotten sieht das nach nix aus, nackig gibt es dann einen Aha-Effekt, den man so nicht erwartete, allerdings läßt sich, wenn ich kurze Klamotten trage, hier und da schon ein biss`l was erahnen...

...wie auch immer, ich sehe lieber in Klamotten nach nix aus und nackig dann bombe, als so wie es früher der Fall war, in Klamotten bärig und nackig nach no sports...:)

Eisenfresser

Moderator
Moderator

@Dicker

Ich muss bei allem rumgeflaxe hier sagen, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, hast schon einiges erreicht, auch wenn du das oft nicht siehst oder wahr haben willst, ABER du hast schon bombig was ereicht, du siehst zwar immer nur deine Kraftwerte und misst/orientierst dich daran, ABER dein Abnehmerei ist wirklich bombig verlaufen bisher!!![img17]

...man muss auch immer dein Alter bedenken, je älter umso schwerer wird es sich aufzuraffen, prozentual wird es ab mitte 40/anfang 50 deutlich weniger Leute gebe die sich zu diesem Vorhaben aufraffen, als es mit unter 30 der Fall ist...

Dicker

Well-Known Member

stefan580

Well-Known Member

@Dicker

Ich muss bei allem rumgeflaxe hier sagen, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir, hast schon einiges erreicht, auch wenn du das oft nicht siehst oder wahr haben willst, ABER du hast schon bombig was ereicht, du siehst zwar immer nur deine Kraftwerte und misst/orientierst dich daran, ABER dein Abnehmerei ist wirklich bombig verlaufen bisher!!![img17]

...man muss auch immer dein Alter bedenken, je älter umso schwerer wird es sich aufzuraffen, prozentual wird es ab mitte 40/anfang 50 deutlich weniger Leute gebe die sich zu diesem Vorhaben aufraffen, als es mit unter 30 der Fall ist...

Kann mich da Eisi nur 100 %ig anschließen. Ich bin sogar der Meinung, dass du dich was deine Kraft angeht viel zu schlecht einschätzt. Du ziehst hier zum Teil vergleiche mit Leuten, die 1. Jahrelang trainieren und 2. deutlich jünger sind als du.

Sorry @Taurus für Offtopic.

Dicker

Well-Known Member

@Dicker

Ich muss bei allem rumgeflaxe hier sagen, ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir,

Mußt Du nicht, meine Stimmungslage geht auch von Himmelhoch jauchzend, bis zu Tode betrübt. Heute war, warum auch immer, einer der schlechteren Tage.
Und soviel habe ich nun noch nicht erreicht, auf der Haben Seite ist auf alle Fälle der monatliche Gewichtsverlust zu verzeichnen. Wenn die Minderungen auch immer kleiner ausfallen, die Richtung stimmt.
Kraftwerte, klar erinnere ich mich zu oft am erreichten und wundere mich wenn das mal nicht mehr geht. Aber im Moment wird es keine WK geben, deshalb kann ich derzeit "ohne Zwang" vor mich hin trainieren. Ok, im Januar die virtuelle Challange mit Vali, der mich wohl in Grund und Boden beugen, drücken und heben wird. Aber ich werde versuchen so gut es geht dagegen zu halten.

Dicker

Well-Known Member

Kann mich da Eisi nur 100 %ig anschließen. Ich bin sogar der Meinung, dass du dich was deine Kraft angeht viel zu schlecht einschätzt. Du ziehst hier zum Teil vergleiche mit Leuten, die 1. Jahrelang trainieren und 2. deutlich jünger sind als du.

Sorry @Taurus für Offtopic.

Sicher hast Du recht, fast alle trainieren länger und von Ausnahmen abgesehen (freddy, Alarm....habe ich jemanden vergessen ?) sind die anderen jünger.
Aber meine Kritik wegen dem schwächer sein bezieht sich auf meine letztjährigen Trainingsgewichte. Ganz nüchtern betrachtet ist der Unterschied garnicht so groß, eigentlich kein Grund zum jammern..........und dennoch macht er es ? Es muß meine unendliche Ungeduld sein, anders kann ich es mir nicht erklären.
Habe jetzt aber keinen WK Druck oder anderen Leistungsgedanken, kann trainieren was geht, freue mich wenn es mal 5 kg mehr sind und es gibt sogar Tage an denen bin ich zufrieden.

Dem sorry an taurus kann ich mich nur anschließen.

Oben