Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
ist seit ein paar wochen meine haupttrizepsübung. fahre aber auf zwei sätze zurück und werde noch eine andere trizepsübung anhängen. deswegen gestern auch das experiment mit strecken überkopf und frenchpress.BD reverser Griff um die Schulter zu schonen oder für den Triceps ?
wäre möglichIch werde es Montag mal antesten, vielleicht gefällt es mir ja ?
hätte ich deine form, würde ich gerne mehr wiegen. aber um halbwegs in form zu sein, muss ich bestimmt noch 10kg abwerfenNoch 200 gramm trennen uns hahahahaha ich geh mal pinkeln dann wären es 400![]()
Das rote Beete gesund sind weiß man ja aber püriert ? Oder probst Du schon für deine Ernährungsform im Alter.
162 kg so oft ziehen, Du bist ja verrückt. Das habe ich in 52 Jahren genau drei Mal als Einzelversuch geschafft !
Find das mit der pürierten Rote Beete gar nicht schlecht, kann man noch nach Geschmack was dazumischen.
dann passt's ja! am besten ca 60 minuten vor dem training. amcht aber nur bei wiederholungsreichem training sinn. kannst aber natürlich auch mal andere wh-formate austesten.Rote Beete gehören zu meiner Ernährung, wenn auch zu selten. Da muß ich echt nachlegen, mit dem Geschmack habe ich keinerlei Probleme. Trinke auch immer den Saft aus den Gläsern mit aus.
habe heute auch das kochwasser mitverwendet. der sand hat sich unten abgesetzt.Trinke auch immer den Saft aus den Gläsern mit aus.
Und ja es war als Kompliment gedacht .
nö, eigentlich bin ich sehr zufrieden. auf der vorseite habe ich ja gestern ein bissl statistik gepostet. dort siehst du, daß ich eigentlich normalschnell abnehme. regeneration und energielevel sind eigentlich normal. was ich zu einem großen teil der eiweiß/fett ernährung zuschreibe. kraftmäßig habe ich schlimmeres erwartet. zwar ist die maximalkraft gesunken, aber auf wiederholungen hält sich der kraftverlust im rahmen.Du legt bei der Diät ein hohes Tempo vor - hast du nicht irgendwo das Gefühl, dass es zu schnell runter geht? Ich frage deshalb, weil es sich bei mir damals furchtbar angefühlt hat. Habe durch Fehlplanung in 2 Wochen 5 kg abgeworfen und habe mich wie ein Häufchen Elend gefühlt. Zeitweise hatte ich das Gefühl, die Regeneration ist vollständig zum erliegen gekommen.
06.09 - 13.09: -1,7kg
13.09 - 21.09: -0,9kg
21.09 - 27.09: -0,5kg
27.09 - 04.10: -0,9kg
04.10 - 11.10: -1,1kg
11.10 - 18.10: -0,4kg
18.10 - 23.10: -0,2kg
23.10 - 26.10: -1,3kg
26.10 - 01.11: -0,3kg
01.11 - 08.11: -1,0kg
08.11 - 15.11: -0,5kg
bei lc zwar kaum (wenn, dann nur am anfang der diät und nach den ladetagen). aber ansonsten bin ich deiner meinungIch denke auch nicht daß der Gewichtsverlust zu schnell geht, ist ja auch Wasser dabei.