AW: Trainingstagebuch von taurus
@ eisi
ich mein das nicht ironisch oder verarschend. Hast echt ne klasse entwicklung hingelegt.
...naja...mein Smilie bezog sich eher darauf...
...zum austrainierten allround-Sportler und Vorzeige-BBler mit Kultstatus im Internet...
...denn das sehe ich etwas anders...von Vorzeige-BB bin ich meilenwert entfernt, von einem Allround-Sportler ganz zu schweigen...
...trotzdem natürlich danke
@ solos
puder dem eisi mal nicht so den poppes! am ende hebt er noch ab

Zum Thema...
[FONT=&]"Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen."
[/FONT]...meiner Meinung nach liegt da bei den Meißten das größte Problem, Ziele sind ja noch meißt vorhanden, jedoch oft nicht klar genug definiert, ABER vor allem fehlt oft der Glaube daran diese Ziele auch zu erreichen und dann scheitert in der Regel das Vorhaben oder man gibt sich mit "mageren" Zwischenzielen zufrieden,
"der Körper kommt nur dahin wo der Geist schon war!!!", man muss von dem brennenden Wunsch beseelt sein ein klar definiertes Ziel zu erreichen (auch wenn dieses evtl. etwas utopisch anmutet, vor allem für Aussenstehende), dass Problem ist, dass ab einem bestimmtem Punkt, immer mehr Einsatz, Aufopferung, Hingabe und Disziplin von Nöten ist und das ganze Vorhaben für viele Aussenstehende oft extrem, fast schon zwanghaft/neurotisch, wirkt, aber es geht ab einem bestimmtem Level nichts anders!!!
"extreme Ziele erfordern extreme Maßnahmen!!!", oft wird dann der leichte Weg gewählt und aufgegeben, wenn der Wunsch aber stark genug in einem brennt, ist man bereit nahezu jedes Opfer zu akzeptieren!!!
...ich arbeite z.B. mit optischen Motivationshilfen, mein Avatarbild hängt in groß an meinem Kühlschrank und ziert meinen PC-Desktop, so das ich immer (m)ein Ziel vor Augen habe......ab und an wechseln auch mal die Bilder, ABER es sind immer überdurschnittliche austrainerte Sportler, die meißt eine Form aufweisen, die für mich evtl. unerreichbar ist, ABER ich glaube daran und nur das zählt!!!
[FONT=&]
[/FONT]