G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
habe schon einiges versucht:
holz ist gebrochen. schaum wird's wohl durchschlagen...
momentan sind die rohre mit sand gefüllt. lose bleikugeln sind optimal...momentan aber kein geld übrig...
problematisch ist übrigens auch das absetzen an sich. komme ich genau parallel auf geht's noch...setzt eine seite zuerst auf wird's übel...
selbstgebaut...bin ja schlosser
..und knapp drei meter hat's tatsächlich. obenauf liegt noch ein spiegel...dann kann man sich beim bd von oben sehen
hahahahaha...er hat's gesehn!!!.....
...wollte eigentlich einmal rückwärts durch's gym, hab's mir aber anders überlegt

ja geil, danke.
das ist gar nicht schlecht! mit kompletten streben wie bei dir kann man schon ziemlich zügig ablassen und "exzentrik-sparen" (wenn man das möchte).
was meinst, würde es was bringen die streben mit schaumstoff zu polstern um das aufsetzen der hantel etwas zu dämpfen und so noch schneller runtergehen zu können?
gruß
habe schon einiges versucht:
holz ist gebrochen. schaum wird's wohl durchschlagen...
momentan sind die rohre mit sand gefüllt. lose bleikugeln sind optimal...momentan aber kein geld übrig...
problematisch ist übrigens auch das absetzen an sich. komme ich genau parallel auf geht's noch...setzt eine seite zuerst auf wird's übel...
Steht vielleicht schon in deinem Log aber hast du das Rack selbst gebaut oder dem Hulk geklautWie hoch ist das Teil? 3 Meter? Sieht gewaltig aus
selbstgebaut...bin ja schlosser

Und bei 0:11: Wo wolltest du hin?![]()
hahahahaha...er hat's gesehn!!!.....
...wollte eigentlich einmal rückwärts durch's gym, hab's mir aber anders überlegt