• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingstagebuch von taurus

G

Gast

Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus

ja geil, danke.

das ist gar nicht schlecht! mit kompletten streben wie bei dir kann man schon ziemlich zügig ablassen und "exzentrik-sparen" (wenn man das möchte).

was meinst, würde es was bringen die streben mit schaumstoff zu polstern um das aufsetzen der hantel etwas zu dämpfen und so noch schneller runtergehen zu können?

gruß

habe schon einiges versucht:

holz ist gebrochen. schaum wird's wohl durchschlagen...
momentan sind die rohre mit sand gefüllt. lose bleikugeln sind optimal...momentan aber kein geld übrig...
problematisch ist übrigens auch das absetzen an sich. komme ich genau parallel auf geht's noch...setzt eine seite zuerst auf wird's übel...

Steht vielleicht schon in deinem Log aber hast du das Rack selbst gebaut oder dem Hulk geklaut :ssmile: Wie hoch ist das Teil? 3 Meter? Sieht gewaltig aus

selbstgebaut...bin ja schlosser:scool:..und knapp drei meter hat's tatsächlich. obenauf liegt noch ein spiegel...dann kann man sich beim bd von oben sehen:scool:

Und bei 0:11: Wo wolltest du hin? ;D

hahahahaha...er hat's gesehn!!!.....
...wollte eigentlich einmal rückwärts durch's gym, hab's mir aber anders überlegt:stongue:;D

S

Solos

Guest

habe schon einiges versucht:

holz ist gebrochen. schaum wird's wohl durchschlagen...
momentan sind die rohre mit sand gefüllt. lose bleikugeln sind optimal...momentan aber kein geld übrig...
problematisch ist übrigens auch das absetzen an sich. komme ich genau parallel auf geht's noch...setzt eine seite zuerst auf wird's übel...

genau, asymmetrisches aufsetzen ist bestimmt nicht witzig. deshalb meine überlegungen.

allerdings ists bei deiner varianten folgenreicher, da du ja die spannung hälst. wenn man nur die konzentrik nutzen will kann man zügig absetzen, warten bis sich die hantel ausgetanzt hat und dann wieder ansetzen. müsste gut funktionieren.

brauch ich nur noch so ein geiles monster rack wie du:smad:

hahahahaha...er hat's gesehn!!!.....
...wollte eigentlich einmal rückwärts durch's gym, hab's mir aber anders überlegt:stongue:;D

ah, ich verstehe: "farmers-walk-backwards-with-weight-on-shoulders";D

G

Gast

Guest

brauch ich nur noch so ein geiles monster rack wie du:smad:

kannst es gerne mal wieder benutzen:ssmile:

allerdings ists bei deiner varianten folgenreicher, da du ja die spannung hälst. wenn man nur die konzentrik nutzen will kann man zügig absetzen, warten bis sich die hantel ausgetanzt hat und dann wieder ansetzen. müsste gut funktionieren.

eigentlich will ich's nicht unnötig verkomplizieren....einfach ein paar schwere teil-wh....ab und zu ne stufe tiefer gehen.....und die kraft wird kommen:scool:

"farmers-walk-backwards-with-weight-on-shoulders";D
Oder Ausfallschritte rückwärts :ssmile:

englisch klingt's irgenwie professioneller:scool:;D

G

Gast

Guest

Sorry

Barbell lunges backwards :stongue:

schon besser....oder?

[img14]......
300_172115a.jpg

Andi.Hunderttote

New Member

Und als weri good kompliment for se womän: "You are looking so good out tonight!"

G

Gast

Guest

train. 2

bankrudern:
5 x 67kg
10 sätze á 2 x 107kg / 55sec satzpause
ausführung jetzt mit absetzen und neuem spannungsaufbau zwischen den wh's.

klimmzüge an der drehbaren klimmstange:
5 x bw
5 x bw
5 x bw
5 x bw
5 x bw
...unterarme fast explodiert.:scool:

boxen:
1 x 8 minuten

gruß

The Wicker Man

Well-Known Member

Wenn wir schon bei korrektem Englisch sind, dann werden die auch gefälligst Out-Fall-Steps genannt! ;D

Mr.Wayne

Well-Known Member

Also ich hab den kleinen Ausfallschritt auch gesehen und hat mich da schon kurz erschrocken. Das was dann danach kommt an Beiträgen :rolleyes:;D.

G

Gast

Guest

training

27.07.11

kniebeugen:
5 x 52kg
5 x 52kg
2 x 92kg
8 sätze á 2 x 112kg (90sec satzpause)

bauch + reverse u-arm arbeit

gruß

jinn

Well-Known Member

Und, wie laufen die normalen KNiebeugen?
Merkst du einen kleinen Effekt durch die schwereren Teilwdh.?

G

Gast

Guest

Und, wie laufen die normalen KNiebeugen?
Merkst du einen kleinen Effekt durch die schwereren Teilwdh.?

denke schon. beinkraft müsste gestiegen sein. mach auf jeden fall weiter mit der kombination.
denke, die beine muss man aggressiv trainieren:028:

pp1998

Well-Known Member

Wie immer fleissig und stark , gibts auch wirklich nichts was man hinzufügen kann ausser weiter so :stongue::sbiggrin:

Mr.Wayne

Well-Known Member

Schöne normale Beugen, dafür dass du das glaub scheißlange nicht mehr gemacht hast, ist das Gewicht ziemlich geil!

Oben