Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
nicht schlecht.... oder sozusagen gut.....arbeitssatz:
70 x kb28 in 4,31 minuten / schnitt: 15,49 wh|min.
nicht schlecht.... oder sozusagen gut.....
taurus schrieb:handstand geübt

Was mich aber komplett neidisch macht ist Dein Stand! Deine Füsse sind wie festgenagelt. Das ist der Knaller.
Habe früher gar nicht so wahrgenommen... aber jetzt, da es einen selber betrifft, fällt es umso mehr auf! Wirklich sehr geil!!!
Geil!
eins der wenigen Überbleibsel aus meiner Jugend ist das Laufen auf den Händen!

Im Gegensatz zu den Füssen^^
heheNur dass ich für die Nummer mit den Händen heute kaum noch Verwendung habe
Im Gegensatz zu den Füssen^^
Aber auf den Händen laufen/stehen lernst Du vermutlich schneller, als ich meine Füsse in den Griff bekomme
![hoe [img5] [img5]](/styles/smilies/24.gif)

Auf jeden Fall finde ich das ne coole TrainingsideeWerde die Tage mal testen, ob ich hier den Mund nicht zu voll genommen habe und mal wieder testen^^ Wenn's klappt, dann lasst ich letizia mal filmen
![]()

Wie gehst Du das denn an?
And er Wand oder direkt "frei"? Ich für meinen Teil hab das so lange im Garten meiner Eltern geübt, bis ich's konnte. Zuerst den Handstand und dann das Laufen. Wobei der erste Schritt der schwierigere war! Das Laufen ist dann nur noch Makulatur! Wenn Du auf Händen stehen kannst, dann kannst Du auch laufen!
Ich stelle heute nur fest, dass meine Handgelenke das nicht mehr so einfach wehstecken, wie das früher mal war.

snatch, handwechsel nach hälfte der wh:
30 x kb12
20 x kb16
10 x kb20
arbeitssatz:
100 x kb24 in 5,10 minuten / schnitt: 19,35 wh|min.
dips:
6 x bw
5 x bw + 30kg
5 x bw + 30kg
5 x bw + 30kg
5 x bw + 30kg
5 x bw + 30kg
schrägbankdrücken, viking-press:
5 x 10wh
kh engbankdrücken:
7 x 2kh25
7 x 2kh25
8 x 2kh25
handstand geübt
.Du bist wirklich krank.
Wie kannst Du nach Dips, Schrägbankdrücken und Snatch noch Handstand machen?
Mein Trizep wäre so freundlich und hätte mich direkt auf dem Gesicht landen lassen.
Hier ein kleine Geschenk. York Handbalancing Course
Sind gute Ideen drinnen.
Das ist "real Oldschool".
Enjoy.

merke den handstand eher im schultergürtel....naja, egal!
...jedenfalls danke für den link!!! ist großartig!! schon nach dem ersten absatz geht einem das herz auf!![]()
Bitteschön.
Auf der Seite gibt es einiges an guten und alt hergebrachten Sachen.

Starke Einheit!!! ...vor allem das Heben ab Knie...äußerst stark, wie ich finde!!!
Gruß Eisi

Gut und beständig immer weiter Step-by-Step. Deadlifts passen und Schwingen sowieso. Läuft doch alles würde ich mal unterm Strich behaupten.Junge Junge du machst mir langsam einfach nur noch AngstGut und beständig immer weiter Step-by-Step. Deadlifts passen und Schwingen sowieso. Läuft doch alles würde ich mal unterm Strich behaupten.

...habe mir überlegt, dass ich jetzt öfters die trab-bar verwende. vielleicht bringt's was...