G
Gast
Guest
AW: Trainingstagebuch von taurus
beinmuskeln wachsen bei höheren wh-zahlen besser![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

beinmuskeln wachsen bei höheren wh-zahlen besser
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Immer sehr flessig der Herr und ebenfalls immer soviele WiederholungenDer Sommer kann dieses Jahr mal locker kommen
![]()
..der sommer ist schon der wärme wegen willkommen
Hast du schonmal an schwere einarmige Snatches mit der Kurzhantel als Zubringerübung gedacht? Oder schonmal sogar ausprobiert?
Shrugs/Power-Shrugs würde ich ausschließlich mit Griffhilfen machen. Auch wenn Griffhilfen uncool sind. Griffkraft ist bei dir sowieso nicht das Problem und Vorteile von richtig schweren P-Shrugs sind echt geil (Nacken und das Gefühl für richtig schwere Gewichte kriegen).

räusper......Hast Du ein Video von der Power-Shrugs gemacht?

Zitat von doschi
Hast Du ein Video von der Power-Shrugs gemacht?
räusper......![]()

Würd mich freuen. Danke schon mal.........nächstes mal![]()

ist kein vergleich zur kugel. bei der kh liegt der schwerpunkt in der hand, bei der kugel außerhalb. fliehkräfte wirken anders. auch stehe ich ziemlich eng und würde mit der kh an den knien anstoßen.
ziel ist die übungsdauer in richtung 10 minuten zu bringen. ab der 7-8ten minute gehts richtig ab.
habe notfalls kugeln bis 45kg vor ort.
denke übrigens, daß du auch sehr vom kettlebelltraining begeistert wärst. hast du's schon mal ausgetestet? (ich meine den high-rep-bereich und über mehrere wochen)
Wer erzählt denn sowas?beinmuskeln wachsen bei höheren wh-zahlen besser![]()
![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
Achso, zur Frage:
Ich glaube nicht, dass das was für mich ist. Ich kann mit repetitiven Geschichten nichts anfangen. Just for fun sicherlich mal damit rumspielen, aber wenn ich mir vorstelle 10min immer die gleiche Bewegung auszuführen und das (mit berechtigter) Absicht immer genau gleich.![]()

Bin ich auch.Taurus schrieb:schade, ich denke du wärst vom übertrag auf andere bewegungen begeistert.

Laktat zerfrisst ja auch Fasern und sorgt somit für HT, du machst das schon und so schnell mutierst du eh nicht zum Disco-PumperBei Pitt guck ich aber weg
![]()
....und zum disco pumper ist noch ein weiter weg...vermisse die 5er beugen jetzt schon..

Bin ich auch.
Reiße auch gerne einarmig. Nur nicht so oft hintereinander und mit Kurzhantel.![]()

eben gewogen: 72,9kg (nackig). tiefstand seit 24.04.10.
.