MondayMassacre
Well-Known Member
AW: Trainingstagebuch von taurus
prost moizeit
prost moizeit
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Dir auch frohes neues Jahr 2011 und waren wieder coole Videos!!![]()

Benutzt Du Zughilfen?

Wie sieht der Plan aus?FREITAG:
- KREUZHEBEN NACH PLAN
Wie sieht der Plan aus?
Was machst Du mit den 2 16er kbs?
Was ist bei dir noch CARDIO ?
Ich mein du hast schon Boxen drin und deine KB-Sache ist ja auch bestimmt brutal anstrengend. Was fällt dann noch in den Cardiobereich ?

sieht gut aus. verfolgst du mit dem bb-style beintraining höhere ziele, oder willst du nur was aus deinen storchstelzen machen![]()

)ich dachte, du willst vielleicht zuvor etwas hypertrophiereize setzen, bevor du die beinchen mit maxkraft schockst, damit nochmal kurzfristig wachstum provozierst und dann den verzögerten effekt für maxrekorde nutzt.naja, da ich kreuzheben nicht als beintraining bezeichne und den unteren rücken entlasten will, trainiere ich die beinchen im pump-style. natürlich mit dem hintergrund im sommer auszuschauen wie tom platz
...wollte auch mal irgent was neues machen...![]()

ist das der mit jerk your age?mein trainer bei der arbeit: (die kugel wiegt 50kg)
[YOUTUBE]RkFrmAQ1wl0[/YOUTUBE]
ich dachte, du willst vielleicht zuvor etwas hypertrophiereize setzen, bevor du die beinchen mit maxkraft schockst, damit nochmal kurzfristig wachstum provozierst und dann den verzögerten effekt für maxrekorde nutzt.
aber so wies aussieht, bist du bloß ein pumper![]()
ist das der mit jerk your age?

'bb-style'beintraining 'bb-style':