Chaser
Well-Known Member
wie, 8er sind die schlimmsten? ich dachte, 10er?![]()
Wenn ich ehrlich bin ist alles über 2 Cardio.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wie, 8er sind die schlimmsten? ich dachte, 10er?![]()
hehe, naja, ich kann mich gern noch auf 3 wdh einlassen, aber dann hörts auch aufWenn ich ehrlich bin ist alles über 2 Cardio.Ich kriege bei entsprechendem Pollenflug sehr schnell Luftnot, das machts nicht besser.
![]()
hehe, naja, ich kann mich gern noch auf 3 wdh einlassen, aber dann hörts auch auf![]()
Da is aber wirklich was dranSiehste.Aber hey, manchmal muss man auch mal grinden, sonst wärs ja langweilig.
![]()
Darum heißt meine Garage ja auch ... GrindhouseSiehste.Aber hey, manchmal muss man auch mal grinden, sonst wärs ja langweilig.
![]()
Darum heißt meine Garage ja auch ... Grindhouse![]()
Das sah aber noch recht locker aus !
Yo, das Heben sah gut aus![]()
Was war klassisch, 245 oder sogar noch mehr ?
Sumo kann ich halt länger schwer heben, daher denk ich, dass da etwas mehr Potential ist.
Und das ist dir jetzt erst eingefallen.
Das Schulterproblem hält sich aber hartnäckig !
Allmählich geht mir das aber ein wenig auf den Sack, das bremmst mich ordentlich aus.
Zur Landesmeisterschaft auf jeden Fall, ich hoffe die Zeit bis zur DM Classic wird reichen.