• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Trainingslog von Chaser

Chaser

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member
Ich muss mich mal auskotzen...

Wie behindert und asozial muss jemand sein, der mit blanker Absicht die Stange nachm Beugen nach hinten auf die Safeties im Rack abwirft?! [img98][img98]

No Easy Way

Well-Known Member

Wie behindert und asozial muss jemand sein, der mit blanker Absicht die Stange nachm Beugen nach hinten auf die Safeties im Rack abwirft?! [img98][img98]
:029::031::019:

gleich rausschmeissen ... mutwillige zerstörung, geht ja gar nich ...

Chaser

Well-Known Member
:029::031::019:

gleich rausschmeissen ... mutwillige zerstörung, geht ja gar nich ...

Ums mal zu verdeutlichen, das ist jetzt eine Buffalo-Bar, von der Biegung her.... Gleichwertigen Ersatz kannst du knicken in dem Gym, das war eine Texas Power Bar und welches kommerzielle Gym kauft sowas bitte?

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator

Ich hoffe du hast ihm die Leviten gelesen. Da hilft nur die totale Blossstellung. Er fands wahrscheinlich cool und soll nur wissen dass er ein Depp ist.

Chaser

Well-Known Member
Ich hoffe du hast ihm die Leviten gelesen. Da hilft nur die totale Blossstellung. Er fands wahrscheinlich cool und soll nur wissen dass er ein Depp ist.

Ich war leider nicht dabei, sonst wäre vermutlich was passiert. Aber kommt er mir unter die Augen, dann les ich sie auch zweimal vor.

FeBert

Well-Known Member

Es gibt immer wieder Idioten die das Eigentum anderer nicht respektieren .......leider

Chaser

Well-Known Member
Es gibt immer wieder Idioten die das Eigentum anderer nicht respektieren .......leider

Ja, katastrophal. Nun investiere ich in eine eigene Stange, dann hab ich dahingehend wenigstens Ruhe. :)

TE von heut:

Sumoheben
215kg 3x4

Latzug, eng, UG
65kg 3x6

Rudern, KH
28kg 3x6

aufrechtes Rudern, KH
18kg 3x6

Hammercurls
24kg 3x15

Wadenheben stehend
130kg 3x15

Beinheben im Hang
3x15

Schwer, aber sehr sehr geil. Heut allerdings mit Zughilfen im OG gezogen, um meine Schulter bzw HWS/BWS zu entlasten. War auch besser so, die 08/15 Stangen im Studio sind nicht wirklich der Brüller zum Heben..

Dicker

Well-Known Member

Chaser

Well-Known Member

FeBert

Well-Known Member
Mit einem Hantelstangenschloss angekettet in einem Abstellraum. Da kommt nix weg, alles schon durchdacht.
Jepp , ham wir auch so gemacht bzw. selbst gebastelt zum versperren (1x Beugestange Texas Bar, 1x Hebestange Texas bar)

FeBert

Well-Known Member
Und wozu verwendet man so eine?

Größere Auflagefläche am Rücken durch die Biegung , also angenehmer und ist auch dicker+länger glaub ich

Schwerpunkt des Gewichtes weiter unten

Und man kann sie auch zum Bankdrücken nehmen um einen längeren weg zu haben und dadurch auch den unteren Abschnitt stärken

etc.

Chaser

Well-Known Member
Und wozu verwendet man so eine?

Wie @FeBert schon sagte. Bei der Beuge entlastet es zudem den Druck auf Schulter und Ellenbogen. Jedenfalls, sofern man eine richtige Buffalo-Bar nutzt. Das jetzt ist halt einfach irgendwie krumm, damit kannste gar nix mehr anfangen.

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken, Slingshot
Ausgefallen

KH-Schulterdrücken, Fatgripz
28kg 3x6

Kurzhantelkreisen
6kg 3x8

Frenchpress mit Fatgripz, positiv
30kg 4x6

Hintere Schulter am Kabel
2,5kg 2x15

Wadenheben Beinpresse
170kg 3x15

Bank heut komplett sein lassen, aufgrund der Schulterproblematik.

Chaser

Well-Known Member
Kniebeugen mit Martini Wraps
180kg x1
190kg x2
190kg 2x1

Dimelheben gegen Band Nr1
70kg 3x20

Latzugmaschine
70kg 3x8

Zottmancurls
10kg 3x10

Bauchmaschine
45kg 3x15

Wadenheben sitzend
180kg 3x15

Hatte von den Bandagen etwas mehr erhofft, sind doch ziemlich weich. Dazu ne dickere Stange als sonst, das hat ordentlich Stabilität gekostet.

Chaser

Well-Known Member
Bankdrücken, Slingshot
Ausgefallen

KH-Schrägbank
28kg 4x6

Pushdowns, Fatgripz
20kg 3x8

Scarecrows
4kg 3x8

Crunches
3x15