Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Vielleicht täuscht es, aber die Tiefe ist verbesserungswürdig !
So so die Perspektive... Naja ich weiss ja nicht was das Ziel der Übung war mit den Bändern aber glaube nicht dass das so Wettkampfgültig war.Die Perspektive
So so die Perspektive... Naja ich weiss ja nicht was das Ziel der Übung war mit den Bändern aber glaube nicht dass das so Wettkampfgültig war.
Halbkniebeuge
heißt die Übung
Sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
Kniebeugen mit Inzer XT
125kg 3x10
Cool , wie sind die so ?
Gefühl,Support , Schmerz![]()
Was ich nicht ganz verstehe, warum trainierst Du mit Sachen die nicht Wettkampfkonform sind ?
Ich mußte erst mal schauen was Inzer XT ist.
Das sind praktisch Stulpen aus Bandagenmaterial mit Klettverschluss. Halb Bandage, halb Stulpe, wenn man so will.
Ziel aktuell ist meine Schulter zu entlasten und meinen Glut aufzutrainieren. Wenn das beides klappt, bin ich sehr zufrieden.
Ich hatte sie mir angeschaut, denn ich kannte sie noch nicht. Deshalb die Frage wegen der nicht Wettkampfkonformen Ausführung des Modells.
Und einen bestimmten Muskel speziell zu trainieren, das werde ich nie verstehen.
Hast du eigentlich Muskelkater wennst auf die 10er umsteigst?![]()
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)