Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wenn sich die Last erstmal vom Boden gelöst hat isses recht fluffig, aber der erste cm... Na das wird noch.
Wie festgeschraubt. Deswegen heb ich lieber konventionell![]()
Seit froh das ihr euch das Aussuchen könntich hätte gerne mal Sumo getestet hab aber schon bei leichten lasten n sehr instabiles Knie
![]()
Ja, ist scheinbar normal beim Sumo.Allerdings mag mich mein ZNS nach wenigen schweren Hebeeinheiten nicht mehr, wenn ich klassisch hebe, daher mal der Versuch mit Sumo, das brennt mich augenscheinlich weniger aus. Mal schauen, wies dann mit schweren Lasten wird.
![]()
Bei was?Chaser, ich hatte doch mal geschrieben, das ich die Handgelenke beim fassen der Hantel eindrehe. Und ich hatte es als in Richtung Hammergriff beschrieben, das ist falsch !!!
Habe heute mal speziell darauf geachtet, ich drehe die Hände/Arme nach außen. Also die rechte Hand entgegen dem Uhrzeigersinn, die linke im Uhrzeigersinn.
Chaser, ich hatte doch mal geschrieben, das ich die Handgelenke beim fassen der Hantel eindrehe. Und ich hatte es als in Richtung Hammergriff beschrieben, das ist falsch !!!
Habe heute mal speziell darauf geachtet, ich drehe die Hände/Arme nach außen. Also die rechte Hand entgegen dem Uhrzeigersinn, die linke im Uhrzeigersinn.
Bei was?
Okay, krass, da würde bei mir die Stange sofort im Ständer landen.
Anders herum geht garnicht, da ist der Daumen im Weg.
Das ist der Sinn der Sache, dadurch krieg ich ziemlich viel Spannung in den Lat.![]()
Probiere ich Montag mal.
Puh, da sagt ihr was ... hab noch nie drauf geachtet, was ich mit meinem Griff machen beim Kreuzheben![]()
oha, is schon spät ... aber auch gut .. da achte ich auch nich draufWir redeten vom Bankdrücken.
oha, is schon spät ... aber auch gut .. da achte ich auch nich drauf![]()