Power Wheel
Well-Known Member
Wie üblich sehr cool !
Ist das wirklich dein Rücken im Avatar ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wie üblich sehr cool !
Wozu soll das gut sein ausser für equipped Wettkämpfe?Slingshot
Wozu soll das gut sein ausser für equipped Wettkämpfe?
Danke für die Erklärung. Also vergleichbar mit den Ketten und Bändern.Du bekommst höhere Lasten locker von der Brust weg und kannst damit den Trizeps für die obere Hälfte der Bewegung stärken. Allerdings sollte man dann auch höhere Lasten nehmen.
Für mich ist das Gewicht bei drücken mit Slingshot viel zu gering !
Das ist doch Aktivurlaub . Ansonsten feiner Trainingsraum, eine riesige Garage ?
Beim Kreuzheben fehlt bei einigen Versuchen die Körperstreckung, es wirkt hektisch.
hmmm wenn das bei solchen Gewichten schon eine Wirkung erzielt muss ich wohl auch mal drauf achten.Bench Press - 5x5x57.5 - Auf Legdrive geachtet
hmmm wenn das bei solchen Gewichten schon eine Wirkung erzielt muss ich wohl auch mal drauf achten.
Leichte Veränderung der Fußposition hat Wunder bewirkt!
hmmm wenn das bei solchen Gewichten schon eine Wirkung erzielt muss ich wohl auch mal drauf achten.
Warum keine z.B. Klimmzüge und hängendes Rudern zur Abwechslung?Cable Pulldown - 3x10x35
Cable Row - 3x10x35
Das schreit ja förmlich nach einen Video.
Warum keine z.B. Klimmzüge und hängendes Rudern zur Abwechslung?
Was heisst denn das konkret?außerdem arbeite ich mit Prozenten
Was heisst denn das konkret?
Okay verstehe fürs einschätzen, aber ist denn das gerade bei den Assistenzübungen so entscheidend ?Never change a winning team, außerdem arbeite ich mit Prozenten und kann bestehende und etablierte Übungen viel eher einschätzen.
Okay verstehe fürs einschätzen, aber ist denn das gerade bei den Assistenzübungen so entscheidend ?