AW: Train hard, eat right, play to win!
Habe mich für folgende Variante entschieden:
Grundplan ist 531 for football, aber ohne das 531 System. Ich nehme alle Hauptlifts als Doppelpyramide (bis 3er RM und bis 5er RM), weil die so gut gewirkt hat. Der Rest wird aus dem Original übernommen. Erfüllt alle wsentlichen Kriterien und hat vor allem ein rdentliches Volumen. Erstmal 8 Wochen á 3 Workouts. Gesteigert wird nach bekanntem Schema.
Woche 1/Training Nr. 1
Press
3x50kg
3x52,kg
3x52,5kg
5x40kg
5x42,5kg
5x45kg
Kniebeugen (leicht)
3x5x60kg ass to the grass
Zwischen den Sätzen beider Übungen immer 5 Klimzüge.
Ringdips
3x max (ca. 8 pro Satz)
im Supersatz mit Bizeps Curls
3x12x12kg
weighted Situps
3x max mit 5kg hinterm Kopf
Anmerkung: Ich werde bei den ganzen Klimmzügen und Dips ab nächstes Mal die Wdh zusammen zählen und dann beim nächsten Training die Gesamtzahl überbieten.
Habe mich für folgende Variante entschieden:
Grundplan ist 531 for football, aber ohne das 531 System. Ich nehme alle Hauptlifts als Doppelpyramide (bis 3er RM und bis 5er RM), weil die so gut gewirkt hat. Der Rest wird aus dem Original übernommen. Erfüllt alle wsentlichen Kriterien und hat vor allem ein rdentliches Volumen. Erstmal 8 Wochen á 3 Workouts. Gesteigert wird nach bekanntem Schema.
Woche 1/Training Nr. 1
Press
3x50kg
3x52,kg
3x52,5kg
5x40kg
5x42,5kg
5x45kg
Kniebeugen (leicht)
3x5x60kg ass to the grass
Zwischen den Sätzen beider Übungen immer 5 Klimzüge.
Ringdips
3x max (ca. 8 pro Satz)
im Supersatz mit Bizeps Curls
3x12x12kg
weighted Situps
3x max mit 5kg hinterm Kopf
Anmerkung: Ich werde bei den ganzen Klimmzügen und Dips ab nächstes Mal die Wdh zusammen zählen und dann beim nächsten Training die Gesamtzahl überbieten.