• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Optik

New Member
Top:Montag Berufsschule vorbei +Boxen heude Abend
Flop: Massig viel an Hausaufgaben am rumliegen

tommy777

Well-Known Member
TOP: ich freu mich auf´s Bett
FLOP: Kopfschmerzen und morgen Klausur in Sozialrecht.

Vali

Well-Known Member
Flop: Immernoch bissel Erkältet, Mamas Küche hat scheiß Equipment...ich muss soviel improvisieren..

Top: Neue Freundinn...arsch voll arbeit weil ich morgen für sie was besonderes Kochen möchte...mal sehen ob es für euch Bilder gibt ;)

Gruß

Vali

Vali

Well-Known Member
Flop: Bisschen Müde inder Nacht kaum geschlafen,...und um 6 meint wer nebenmir aufzustehen und zuarbeit gehen zumüssen ;D , der Kampf mit Mamasküchengeräten geht gleich weiter...ichmusste schon etliche Dinge zweckentfremden ;D..naja wenn kaum Profigerät da ist... :-\

Top: Nachher wird lecker gekocht..und der rest des Tages ist dann hoffentlich sehr entspannt :)

Gruß

Vali

kecks

Active Member
Top: Training heute abend, Kleinschwein (grauer Wuschelfellball) Wilma Wuschel, Seminarvorbereitung Gebrauchslyrik (macht Spaß), Tomasello lesen
Flop: Abnehmen müssen *hunger*...

Chester_S

Active Member
Flop: Vorlesung geschwänzt und bis 12h geschlafen - aber um 8h SMS von Komolitonen erhalten die nach einer Presentation gefragt haben die nur ich auf dem Rechner hatte ::) , Küche muss dringend aufgeräumt werden, viel für die Uni zu tun
Top: Gewicht heute morgen, Mein Müsli eben, Training heute Abend, Lachs-Spinat Kram mit VK Nudeln zum Mittag (hehe @ Kecks)

Optik

New Member
Top:heute jede Menge praktische Sachen in der Berufsschule gemacht, sehr Spaßig ausserdem is jetzt WOCHENENDE!
Flop: hab einiges schulisches zu erledigen!

Harrlekin

New Member
Top : Obwohl ich gestern im club 80 euro versoffen hab gehts mir blendend...

Flop : mir fehlen 80 euro ....

Optik

New Member
Top: keine Ahnung der ganze Tag is im ARsch
FloP: ich bin von 18.00 bis 10 Uhr morgens auf Achse gewesen und bin immer noch absolut voll...nur mein portomonai is leer

Chester_S

Active Member
Sympathisch an MC ist doch, man kann hier reinschreiben das man gestern Saufen war und muss sich danach keine Kritik von Esos anhören, die einem erklären wollen wie schädlich das doch ist und nun keine Muskeln mehr am Körper hat :)

Top: Ich hab 25 Wiederholungen beim Seilspringen geschafft ohne mich zu verheddern ;D , Hochschulsport meiner Stadt bietet Boxen und Kickboxen für 15 € das Semester an :)
Flop: Muss einiges für die Uni machen

MarmorStein

Well-Known Member
^^ bin ich als so-gut-wie Antialkoholiker ein Eso???

Top: heute wieder Geburtsatg eines Bekannten gefeiert und lecker Braten zu Mittag gehabt
Flop: Es schneit, und morgen hab ich Kletterprüfung im Freien :(

kecks

Active Member
Top: Immer noch Wilma Wuschel, Schwarztee mit Milch, Bestleistung Kniebeugen und Stossen heute im Training; vll. Kostenübernahme oder Zuschuß für Taeboausbildung durch Studio;
Flop: Scheiss Schneeregen, zuviel Denken beim Training und daraus resultierend Fehlversuche, weiterhin Abnehmen müssen wegen WK - kann kein Gemüse und keine Fische mehr sehen, und morgen ist auch noch Montag.

kecks

Active Member
Ein kleines, graues Angorameerschweinchen :D, das hier gerade meine sechsköpfige Stammtruppe aufmischt.

kecks

Active Member
No chance!^^ Schweinchen sind nix für Terrier.

Chester_S

Active Member
Top: Gutes Wetter, Training am Abend nachdem ich mal 2 Tage pausiert habe ;) , ein 700g Lachsfilet (Lachsseite) mit Kräutern, dass darauf wartet in den Backofen gesteckt zu werden und mit irgendwas Kartoffelmässigem + Gemüse verspeist zu werden [img26]
Flop: Gruppenprojekt für die Uni muss morgen presentiert werden, ist aber noch nicht fertig

hidden_dragon

New Member
flop: schon wieder montag, schon wieder ne ganze woche vor mir...

top: bisher noch nichts...

Oben