• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

omaus

Stammuser
TOP: Wochenende

FLOP: Ein Arschloch ist mir, während ich einkaufen war, in meinen Peugeot gerammt und hat eine tiefe Delle, die 46 cm breit ist hinter meiner Beifahrertür hinterlassen und sich danach verpisst!!! Obwohl 5m entfernt 6 Leute im Bäcker waren, dessen Türen weit in die Richtung meines Wagens geöffnet waren, will keine Sau was gesehen oder gehört haben!!!!! Und das, wo ich finanziell ja eh so toll gesegnet bin!!!!!

Optik

New Member
omaus schrieb:
TOP: Wochenende

FLOP: Ein Arschloch ist mir, während ich einkaufen war, in meinen Peugeot gerammt und hat eine tiefe Delle, die 46 cm breit ist hinter meiner Beifahrertür hinterlassen und sich danach verpisst!!! Obwohl 5m entfernt 6 Leute im Bäcker waren, dessen Türen weit in die Richtung meines Wagens geöffnet waren, will keine Sau was gesehen oder gehört haben!!!!! Und das, wo ich finanziell ja eh so toll gesegnet bin!!!!!

das is ja echt bisschen derb. Immer wieder ein phänomen wie wenig die Leuten gesehen&gehört haben wollen. Da fasst man sich schon an Kopf. Mein Beileid, schönes Weihnachtsgeschenk ???

Top: naja bin mitm lernen gut vorran gekommen
Flop: Wochenende ziemlich langweilig und ohne Alkohol& Feier exszesse!

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top: ab morgen 16 tage frei

flop: mein ellenbogen war schon fast wieder in ordnung. dann habe ich ihn volle kann gegen den griff einer kühlschranktür gerammt. jetzt tut das ding höllisch weh und ich befürchte, daß ich trainingstechnisch in meinem urlaub wenig machen kann. kühlen, diclofenac, und abwarten. notfalls zum arzt - in der jetzigen jahreszeit ist das allerdings auch kein leichtes unterfangen.

Optik

New Member
Top: Studio hat heute wieder auf!
Flop: Morgen Frühschicht= 5:30 aufstehen =scheisse!

ishina

Active Member
TOP: Nette Gespräche, gute Atmosphäre in der Verwandtschaft.
FLOP: Weihnachtskekse, Schlemmerei, taube Finger vom Frost

hidden_dragon

New Member
Top: auch ohne Familie (und nur mit Freund) schöne Weihnachtstage hinbekommen
Flop: bisher keiner

Chris

Member
Top: Endlich Wochenende
Flop: Facharbeit wartet schon...

Spoony

Member
Top: Endlich wochenende und ein bisschen zur ruhe kommen

Flop: gibt es zum glück noch nicht

bigmcx

New Member
Top: Ski fahren, heut abend gehts los

Flop: noch tasche packen + ewig lange bus fahrt

Dr.Hupe

New Member
Flop: Gerade ne Stunde zu früh aufgestanden und gleich auchnoch Autofahren
Top: Ich hab noch so wenig Blut im Alkohol, dass ich heute nix trinken muss um betrunken zu sein...

///Edit:

Noch ein Flop: Wo sind die 100 Euro hin, mit denen ich gestern los bin? :eek: :'(

Optik

New Member
Top: ich find Dr. Hupes Nachricht über mir ziemlich witzig, ansonsten naja morgen is Wochenende...ich trink seit 4 WOchen eigl kein Alkohol und mir gehts gut dabei;)
Flop: irgendwie noch nicht so den ultimativen Plan fürs Wochenende ausser lernen

Dr.Hupe

New Member
TOP: War heute endlich zum ersten mal im Studio
FLOP: Gleich an nem Aufsatz weiter schreiben ::)

Optik

New Member
Top: letze Klausur geschrieben
Flop: morgen Valentinstag und noch nicht so den durchblick was ich schenken könnte

Dr.Hupe

New Member
TOP: Das Schmerzmittel was mich eben gegen meine Gehirnerschütterung reingepfiffen hab, die Scheiße turnt ganz ordentlich ;D
FLOP: Mein Kopf tut immernoch weh...aber wenigstens bin ich glücklich und hab n lächeln im Gesicht

Oben