• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Franky

New Member
Flop: Kopf im Freizeitpark verbrannt

Top: das klasse Wetter (ich kann auch ne Mütze aufsetzen *g*)

Spoony

Member
Top: Es ist heute noch gutes Wetter deshalb freue ich mich auf heute Abend Jungschützen schießen bei uns ;D

Flop: Ich bin heute irgendwie sehr müde und schlapp von daher lege ich mich jetzt hin!!

omaus

Stammuser
TOP: Bis eben seit heute Vormittag schön am Sandstrand gelegen und ohne Sonnebrand zurückgekehrt. Gleichzeitig sogar nicht zu müde geworden, so dass es gleich zum Sport gehen kann.

FLOP: Die depperten Ballerina Schuhe haben mir die Fersen schon wieder neu aufgescheuert, jetzt kann ich wieder nicht laufen gehen, sondern muss allein auf das Spinning Rad. HMPF!!!

Optik

New Member
Top: AM Strand war sehr cool. Haben Football,Frissbee und Volleyball gespielt. Dannach lecker bei Mc Donald gegessen und jetzt wird gegillt und das ine oder andere Bier getrunken.

Flop: Stress mit Eltern, langsam geht mir das Solo sein aufn Sack

tommy777

Well-Known Member
TOP: mit dem internet die langeweile vertreiben

FLOP: gebrochener mittelhandknochen rechts als rechtshänder... :-X

seal

New Member
top: mein leben könnte nicht besser sein
flop: kmischer ausschlag/pickel am ganzen körper und ichweiß nicht was es ist.

seal.

PoserPole

New Member
top: diät scheint zu klappen
flop: wetter nicht mehr gut :(

hidden_dragon

New Member
top: dass meine geburtstelnde kollegin aus dresden heut eine original dresdner eierschecke dabei hatte!

flop: viel zu wenig geld und viel zu viel monat!

Optik

New Member
Top: hab ab 1.6 wieder n Job:D wird zwar wieder stressig aber da muss ich dann durch.
FloP:9,20+80 cent für 2 verfickte Becks Green Lemons ausgegeben das find ich echt frech....

hidden_dragon

New Member
gratuliere, optik!!
(aber auf was für einer party warst du da bitte??? obwohl, bei der nacht der tracht im löwenbräukeller haben am freitag auch alle getränke 4,50 gekostet... frag nicht, woher ich das weiss *g*)

ähm...

top: morgen kann ich meine brille beim optiker abholen!
flop: schönes laufwetter heut morgen und ich hab meine laufsachen nicht hier... (wenn's nur das ist, gell *g*)

seal

New Member
top: meine windpocken sind weg
top: mir gehts suuuuuuuuper

seal.

Optik

New Member
top: kein Kater also training heute in vollem Zustand meiner Kräfte
Flop: kein Plan was heute Abend geht

seal

New Member
flop : mit kater, deswegen kein capoeira training
top: mir gehts top

seal

Optik

New Member
top:gestern Abend wieder nicht zugelangt, daher werd ich heute entspannt Bein Training machen
flop: ich will heute Abend Feiern, weiß aber nicht wo,mit wem und überhaupt;)

Vali

Well-Known Member
Flop:
- Ich habe mich in meine "affäre" unsterblich verliebt und hab es dieser mitgeteilt..
-Resultat war nicht eine Beziehung sondern das gegenteil...
-Hab mir Hoffnungen gemacht.. und wurd bitter verletzt..
...
usw.

Top: ?
Die Welt ist scheiße ;D
Ich hab meinen Humor behalten das ist wenigstens etwas...

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
TOP: Die Nachricht, dass das Regenwetter bald vorbei sein soll und ich neue Schuhe und zwei neue Hosen gefunden habe :D :D

FLOP: Ich friere bereits den ganzen Tag, bin hundemüde , bekomme Gliederschmerzen und habe seit heute Mittag Halsschmerzen. Soviel zum heutigen intensiven Ausdauertraining. HMPF!!!

Optik

New Member
Top:ab morgen hat das Leben wieder einen Sinn-->ich geh arbeiten! nach 4 Wochen Urlaub ne gelungene Abwechslung
Flop: Ich glaub ich muss mal wieder ne Pause machen beim Training....

omaus

Stammuser
Flop: ERKÄLTUNG MIT KOPFWEH, HALSWEH UND GLIEDERSCHMERZEN IST AUSGEBROCHEN! (darf gar nicht sein, werde doch nur einmal im Jahr "krank" und das war schon :-( ) Dadurch kein Sport, den ganzen Nachmittag bis jetzt geschlafen und das Bewußtsein, nichts für sich getan zu haben

Top: Habe wieder soetwas ähnliches wie eine Frisur.

omausi

Optik

New Member
gute Besserung @ Omaus!

muss heute einfach hier in diesen Thread schreiben

Top: Ich hab heute 3 Sachen gemacht, die ich lange nicht gemacht habe. Alle waren super!
1.Gearbeitet (nach 8 Wochen Urlaub eine Wonne, wieder was nützliches zu tun und dankbare Menschen zu pflegen;))
2.Ich hab endlich mal wieder richtig Ausdauertraining gemacht, zwar nach dem Bein Tag aber trotzdem tat es gut (endlich wieder
etwas Abwechslung)
3. Ich hab endlich mal meine Schüchternheit, Faulheit abgelegt und eine Freundin angerufen.....war n nettes Gespräch evtl entwickelt sich da mehr....

Flop:morgen um 5 aufstehen und zur Arbeit, aber das passt schon.

omaus

Stammuser
TOP: Ich muss nicht den "Sportfreien Tag Nr. sieben" einleiten, da ich wieder durchatmen kann, kein Fieber habe, die Kopfweh selbst Kopf über gebeugt weg sind und ich riesigen Tatendrang verspüre (hoffentlich hält mich heute Abend jemand zurück!!). Das Frühstück begann daher auch mit einer Banane, Magerquark und Whey Gemisch.

FLOP: Vor mir liegen 5 komplett ausgebuchte Wochenenden - und das, wo das Wetter schöner wird.

Oben