• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Optik

New Member
Top:Ich hab das Gefühl das ich wieder Lebe, ausserdem gehts in meinem Kopf nicht mehr rum super Sache!
Flop: nächsten Freitag wieder Kiez :-X

Spoony

Member
Top: Heute schon früher zu Hause!!!
Flop: Es ist viel zu kalt und ich habe mich schon leicht erkältet!!!

Burt0n

New Member
flop:
kalt, Schule, Montag,Lehrer,Stress mit Freundin,kein Sport,schleche Laune,alles kacke

Top:Fahrstunde

PoserPole

New Member
Top: Erst um 15 bei der Uni sein müssen ^^, endlich nach 2 Wochen wieder Fußball gespielt
Flop: Morgen meine allererste Univorlesung :/

Vali

Well-Known Member
Flop: Alle machen hier einen auf Kektik weil ich wieder umzieh...

Top: Ich hab mich bislang noch nciht anstecken lassen und verfolge meien alte Taktik...alles auf den letzten drücker ^^ ;D

Gruß

Vali

Optik

New Member
Vali schrieb:
Flop: Alle machen hier einen auf Kektik weil ich wieder umzieh...

Top: Ich hab mich bislang noch nciht anstecken lassen und verfolge meien alte Taktik...alles auf den letzten drücker ^^ ;D

Gruß

Vali

wollt dich vorhin in icq schon Fragen warum du so entspannt bist, wo du doch morgen umziehst;)

Top: glaub Training wird gleich gut bin motiviert
FloP: Ich hasste Themen wie Verfassungsorgane in der BRD

FloPo

New Member
Topsens: heute Mittag war frei, Mittagsschläfchen sind das beste, lecker Schnitzel gegessen!!!

Flopsens: ich hab 7 von 7 Spielen bei bwin Champions League richtig, leider konnte ich kein Geld mehr rechtzeitig aufs Konto einzahlen, sodass mir leider um die 800 € durch die Lappen gegangen sind :(

Optik

New Member
Top: Feierabend
Flop: Muss morgen n Vortrag halten auf den ich mich aus Protest nicht vorbereiten werden...wird bestimmt witzig

W

Wursti

Guest
Top:
Ich hänge hier im Bett meiner Freundin rum und lasse mich von vorn bis hinten bedienen.

Flop:
Das liegt daran, dass ich scheißenkrank bin.

PS: Ich bin keiner von diesen Weicheitypen, die bei jeder Krankheit rumheulen. Sie macht das freiwillig.

PoserPole

New Member
Top: Training lief geil, habe den Mitbewohner meines Kumpels überzeugt auf einen GK-Plan umzusteigen, er ist begeistert ^^
Flop: Mein Bruder ist richtig der Aso......

Optik

New Member
Top: aggressions abbau beim Training
Flop: unglaublich was meine Schwester fürn beschissenen Freund hat und sich selber damit kaputt macht....

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top:

ich habe bei meinem chef, bezüglich der anstehenden leistungsabhängigen bezahlung im öffentlichen dienst, für mich sehr vorteilhafte zielvereinbarungen aushandeln können.

flop:

das 3 stündige gespräch hat mich geschlaucht und ich bin jetzt hundemüde.

Matze316

Well-Known Member
Top: Nach einem glamourösen 10:1 Sieg, bin ich mit meiner A-Jugend Herbstmeister geworden 8) Ist mein letztes Jahr Jugend, daher wäre die Meisterschaft nochmal ein krönender Abschluss

Flop: Es sind nur noch 2 Tage bis zur Matheklausur am Montag :-[

Optik

New Member
Matze316 schrieb:
Top: Nach einem glamourösen 10:1 Sieg, bin ich mit meiner A-Jugend Herbstmeister geworden 8) Ist mein letztes Jahr Jugend, daher wäre die Meisterschaft nochmal ein krönender Abschluss

Flop: Es sind nur noch 2 Tage bis zur Matheklausur am Montag :-[

glückwunsch dazu!

Top: Morgen praktische Arbeit
Flop: Neurochirurgie

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top: ellenbogen wird zusehends besser.

flop: es grummelt gar schauderlich im gedärm.

Optik

New Member
Top: Donnerstag is auch schon wieder vorbei
Flop: Ich wollt dieses Wochenende mal kürzer Treten mit dem Feiern, zwecks Training mal gucken obs klappt

Oben