• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

W

Wursti

Guest
Als er von Küste zu Küste durch den Kontinenten läuft, wird er von Matsch eingesaut. Ein Typ reicht ihm ein T-Shirt, mit welchem er sich das Gesicht abtupft. Daraus ist in dem Film dann der Smiley entstanden.

rapideyemovement

New Member
TOP:
Wir haben ja ab morgen Ferien und Montag und Dienstag sind/waren Projekttage und meine AG fährt heute ins Schwimmbad, da ich aber Probleme mit den Ohren hab (angeboren), hat meine Projektleiterin gesagt ich solle doch heute zu Hause bleiben (musste dafür gestern noch ein wenig beim Aufräumen helfen) und es nicht allzu sehr an die große Glocke hängen :)!

FLOP:
Da ich nicht so der Typ bin, der Laune dazu hat, sich in die Sonne zu legen, habe ich gestern die Mittagssonne beim Rasenmähen (2 1/2h) genutzt... Und jetzt hab ich 'nen übelsten Sonnenbrand... Und kann daher also nicht vernünftig trainieren und das heißt wiederum ich kann's auch ganz sein lassen :mad:...

MfG,
rapideyemovement

Quotenjunkie

New Member
FLOP : immer noch 2 wochen trainingsfrei schon die eine woche kotzt mich an hoffentlich gehts schnell rum dann kommt wieder korte

Matze316

Well-Known Member
Top: Ich habs echt geschafft meinen PC zu reparieren, so dass ich wieder ins Internet kann, was heißt, dass ich auch hier wieder posten werde bzw kann :)

Flop: Ich hab 2 fette Knutschflecke, mit denen es nen wenig peinlich ist rumzulaufen ;D

Quotenjunkie

New Member

Tombo

New Member
Top: hab arbeit für die semesterferien gefunden!
und semesterferien beginnen in 2 wochen!

Flop: siehe top! hab meine freundin seit knapp 10 wochen
nicht mehr gesehen! (VERMISS)
und klausuren stehen an (u.a.: sportphysiologie und
Anatomie)
das heißt bei 34°C lernen

omaus

Stammuser
Flop: Mir ist ja soooooooo schlecht und ich bin aufgewacht und musste ersteinmal ordnen, wie ich nach Hause kam. Ich glaube, das, was ich getrunken habe, wurde auch noch erfolgreich rausgewürgt, weil es mir so schlecht ging. (Böser Alkohol, böses kein Abendessen)

Top: Die Sonne scheint wieder.

Tox

Well-Known Member
@omaus

Was machst du denn wieder für Sachen...? ;)

Top:

Ich gehe mir einen schwarzen flauschigen Teppich kaufen

Flop:

Das Wetter, welches offenbar nur Troppenhitze und Schlechtwetter kennt... :mad:

PRoTeC

Member
Top: absofort 2 Wochen Urlaub+Fluch der Karibik 2 grade angeschaut

Flop: haufn Arbeit fürn Urlaub und schon länger nicht mehr zum trainieren gekommen;(

Vali

Well-Known Member
Flop: Seit 4 Tagen dreh ich mich immer BEtt mit dem selben traum herum, dadurch bin ich sehr unenstspannt und schaffe es nicht meine gewünschten Leistungen im Training zu schaffen.
In der nächsten Zeit darf ich mein Lappen für 1 Monat abgeben

Top: Die Vordere Motoradfelge wurde erfolgreich ausgebaut grün alckiert sowie wieder zusammen geschraubselt :p

Gruß

Vali

icedieler

Active Member
top: die erste schriftliche prüfung ist gelaufen (die mündliche schon vor längerer zeit) und das gefühl ist einigermaßen richtung bestanden. somit sind rein faktisch 2/3 meiner zwischenprüfung gelaufen ...

flop: ... nur kommt der richtige hammer erst mittwoch. und ich hab keine ahnung von dem mist, der da gefragt wird trotzdem ich ordentlich zeit in der bibliothek verbracht habe (wenn auch wirklich auf den letzten drücker). bin seit 2 wochen nahezu ohne sozialen kontakt ... aufstehen, bibo, schlafen, aufstehen,.... mittwoch ist das zum glück erstmal vorbei. egal, wies läuft.

Quotenjunkie

New Member
FLOP:packs die woche wegen ausbildung und krankheit leider net zum train weil es studio momentan nur mo und do von 1730-1930 auf hat und ich an den tagen bis 1830 schaffen muss

TOP: bis jetzt macht die ausbildung spass SPK W-A-R rulz ;D ;D

seal

New Member
TOP: Ich bin beim Training wieder erfolgreich und in 4 tagen gehts endlich los nach brasilien. ich freu mich soooo wahnsinnig drauf. endlich mein leben hier zurücklassen und neu anfangen. das kann ich grad gut gebrauchen. das wird so geil....ich kanns kaum erwarten in sao paulo zu landen.

FLOP: ich merke, dass ich in den letzten jahren zwar viel psaß gehabt habe, aber dasl eben nicht ernst genug genommen hab. ich meine was freunde anbelangt und so. die hab ich zwar und ich war auch immer am feiern, aber so richtig gute freunde, ich weiß nicht. das macht mich ein bisschen traurig, wenn ich sehe wie andere die jetzt für ein jahr nach afrika gehen von ihren freunden mit tränen verabschiedet werden. naja...ich bin dankbar dafür, dass ich jetzt einen neuanfang haben darf!

seal.

Chnubis

New Member
Top: Heute endlich zum Arzt um zu erfahren wann ich Opereiert werde,da ich endlich wieder Sport machen will;ist das natürlich optimal

Flop:Ich war ja beim Arzt,ich habe mit 2Wochen wartezeit gerechnet wegen Operation musste aber STARK entteuscht werden und muss keine wochen sondern 2Monate warten

ausserdem funktion mein Internet heute nicht so wie ich will

Franky

New Member
Top: Am Mittwoch steht endlich meine DSL Verbindung (nach zwei Jahren :p)

Flop: Immernoch Ärger mit den Knien, ich hab auch langsam die Schnauze voll. Arbeit ist momentan auch zum kotzen. Kraftraining momentan nur noch Oberkörper, ziemlich demotivierend :-/

Chnubis

New Member
Flop: Heute um 7.30Uhr aufstehen(und das in den Ferien)
dann musste ich in der Stadt Wahlprospekte austeilen und das durfte ich natürlich im Regen machen

Top:Ab 10Uhr musste ich NIX mehr machen,für den heutigen Tag mal nix geplant und nur gegammelt,auch mal was nettes:)

seal

New Member
top: gestern hab ich ne abscheidsparty gemacht! da gings echt ab!!! richti geile sache. un ich hab soooo ein süßes mädel kennengelernt....also ein richtige cool frau war das!

flop: mit dem mädel wirds wohl nix, weil ich ja morgen losflieg!

seal.

Oben