• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

rapideyemovement

New Member
Habe eine zweite Zusage bekommen von der "e.on Thüringer Energie AG" :)! Die überwältigende Nachricht hab ich nach dem Aufstehen auf der Treppe aufgelesen ;D!

Flop
Schlechtes Wetter und privaten Ärger zur Zeit, egal ob in der Familie, Freundschaft oder Liebe ::)! Oh Mann!
Konnte nicht trainieren, daher ich für die Fahrschule noch altes und neues Kapitel wiederholen musste und ich zum Kaffee von Großeltern musste...

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top:

1. ich bin momentan sportlich gesehen hochmotiviert. das hatte ich schon verdammt lange nicht mehr.

2. sogar meine ernährung konnte ich endlich mal umstellen. - drückt mir die daumen, daß ich das auch weiterhin beibehalte. es wird höchste zeit abzuspecken.

flop:

1. beruflich geht momentan alles drunter und drüber. das kostet einfach kraft.

2. meine sozialkontakte leiden sehr unter der beruflichen belastung und ich drohe zu vereinsamen. - naja, ich versuche mir mühe zu geben.

W

Wursti

Guest
Top:
Ich habe endlich "Ein neues Trainingssystem für azyklische Sportarten" durch

Flop:
Ich stand in der Unibib noch vor beiden Büchern von dem Russen. Ich dachte mir:"Boxen und zyklisch? Ach Quatsch, das brauche ich erstmal nicht"

Folgendes Zitat:
" Da in unserer Zeit kaum jemand die Wichtigkeit von Kraftübungen in Ausdauersportarten negieren will, sind hohes professionelles Können der Trainer und spezfische Trainingsmethoden notwendig, um diese Widersprüche zwischen Kraft und Ausdauer zu überwinden"(4)

Ratet mal was unter (4) als Anmerkung stand:
" Der Leser kann diese Widersprüche durch die eingehende Lektüre meines Buches:"Ein neues System für zyklische Sportarten" überwinden.

Ratet mal, welcher Idiot sich dachte, dass er dieses Buch getrost im Regal lassen kann.  :-[

MANNNN!!!!

matten

Admin
top:

habe ein verlängertes wochenende - mein fuß schmerzt nicht mehr.

flop:

das scheiß auto ist schon wieder kaputt, vermutlich auspuff oder krümmer. verdammt was das ding kostet ist echt abartig. letztes jahr allein 1000,- euro  reperaturen.
[mecker]

omaus

Stammuser
TOOOOP:

Hööööööh Grööööööhl!!!! Früherer Lieblings-Bretter-DJ Rush im Mai in Hamburg!! Heute festgestellt!!! Endlich mal wieder sinnlos beschallen lassen. Gröööööhl. Jöööööh!!! FREUUUU!!! Rum Rums

FLOP: Noch soooooolange hin und ich gerade völlig high von dem Gedanken ballernder übersteuerter Musik!!!!!

matten

Admin
top:

am auto war nur ein bolzen aus dem krümmer abgerissen und das lief noch auf garantie.

flop:

der maurer war gerade hier und sagte, daß der klempner erst nochmal kommen müßte um die rohre tiefer zu legen - sonst kann er nicht verputzen und keine neuen fliesen draufhauen.

die angelegenheit zieht sich jetzt auch schon über monate hinweg.

Franky

New Member
Top: Super Sonne, erste Sahne Wetter *brutzel*

Flop: irgenwie gerade ziemlich abgespannt

Vali

Well-Known Member
Top: Geiles Wetter Super shcönen ausflug mit meiner Maschine unternommen! Und ich konnt mal fahren ohne in eine Verkehrskontrolle zugeraten :D *freu*

Flop: Privater Stress udn dasgeht schon seit paaar Monaten so.. ich lebe ansich nur noch fürs Wochenende weil ich dort in der Disco oder auf dem bock abschalten kann. Anders ist es shcon gar nicht möglich.. wenn sich unangenehem Situationen anbahnen flüchte ich schon regelrecht auf die Maschine und ab zum Strand Kraft tanken

Gruß

Vali

omaus

Stammuser
TOP: Die letzten Stunden vor meinem Urlaub sind am Laufen und die Wetteraussichten bestens! :D

FLOP: Das Mittagessen bekam mir ja gaaar nicht :'-(

Vali

Well-Known Member
Top: Richtig geile Party..getanzt bis der Arzt kommt bzw bis ich nciht mehr konnt!

Flop: Der Azubi enes Freudnes von mir ist in der Disco zusammen geknackt "Kreislaufkollaps".. musste dne erstmal über meien Schulter notentsorgen... beim Heruastragen hae dann irgendwelche Idioten noch verushct ihn von meinen Shcultern zu zerren...beim gegendrücken hab ich mir wohl irgendwie nen Wirbel im Oberenbereich verzogen.. assis! Das hat mir dann ersteinmal den Abend versaut.. als er dann versorgt und im Taxi verstaut war habe ich mich auf die Suche nach den Spezis der Marke "Hose in der Kniekehle und Mützen 2 Uhrträger sowie Goldkettchenlackaffe" gemacht. Hab die auch getroffen ;D! War zwra weniegr ruhmreich aber für mich war anschließend der Abend genießbar! Bis irgendwann ein Rudel Drogis hinter usn her war..habt ihr Pillen? Sag mal gehst noch? Wie krass ist Deutschland derzeit drauf? Leute klappen zusammen kein Arsch macht den weg frei... andere halten dich für einen potenziellen junkee nur weil du auch ohne alkohol gut tanzen und abgehen kannst.. Für nächste Woche jedoch hab ich mir schon einen gag ausgedacht. Da ich ansich jedes Wochenende angesprochen werde ob ich was verkaufen bzw "klar machen" (so nennen die das..) könnte. Hab noch genügend kleien Plastiktüten da da stopf ich dann paar Smarties rein und und "verticke" die dnan bei bedarf für einen Euro ;D so ist mein Glas Wasser gesichert...die haben es doch echt nicht anders verdient!

Gruß

Vali

Optik

New Member
Top:Viel Freizeit (durch Arbeitslosigkeit), gutes Wetter, sportlich läufts durch die viele Zeit natürlich 1A
Flop: Das scheiss Krankenhaus kommt nich mit dem Arbeitsvertrag rüber und ich hab keine lust bis zum 1.10.07 zu gammeln....

Outlaw

New Member
Top: Och, kann jetzt nix spezielles sagen, aber im Moment lässt sich das Leben aushalten ;)
Flop: Zusammenstellung der LKs in unserer Stufe, der größte Müll, hat mich echt aufgeregt, wobei ich mag es, wenn ich wütend bin, aber den Grund nicht

Quotenjunkie

New Member
Flop: konnte heute net trainieren weil ich mir irgendwas im rücken verdreht hab

Joe

New Member
Flop: Fetzen auf die Französisch-SA (obwohl ich das Jahr eh schon wiederhole). Das bedeutet, noch 2 entscheidende Prüfungen bis zum Schulschluss.

Top: Die körperlichen Auswirkungen des Trainings werden immer deutlicher [img9]

Optik

New Member
Top: GLeich mit 4 Freundein und 2 recht gut aussehenden Freundinnen zum Strand !
Flop: hab immer noch total Stress mit der Familie....

Tox

Well-Known Member
Flop: Eine Bremsgabel meines Auto's war total verrostet und kurz vor der Blockade.

Top: Das man es gemerkt hat beim wechseln der Bremsscheiben

Oben