Gestern hatte ich mal einen Beinschocker! Im Sportunterricht sind wir eine Crossstrecke gelaufen über'n Wald, brauchte 23.45 Minuten (mal sehen, wieviel es nächstes Mal sind!) und war immerhin dritter mit einem Klassenkollegen zusammen. Für unter 30 Min. gab's erstmal ein "+" (war mein drittes, also gab's 'ne 1) und für die Zeit leider nur 'ne gute 2. Wie auch immer, nach der Schule hatte ich mit meiner Freundin und ihrer noch eine Konsultation für ein großes Projekt Ende der 10. Klasse und bin dann in den falschen Bus eingestiegen (war dann also der einzige von meinem Ort, weil die Konsultationen ja unterschiedlich lang waren) und habe dort halt gemerkt, dass es bis zum Bus zurück wohl noch ca. 1h 20min hatte. Also, gelaufen! Nach Map24 müssen es knapp 7km gewesen sein. Zu Hause musste alles schnell gehen aber es hat noch geklappt, schnell 'ne Terrine, einen Kaffee, HA fertig und trainiert. Nach einer Vitamintablette praktisch direkt zum nächsten Training: Badminton.
Und jetzt hab ich 'nen höllischen Muskelkater! Ich hoffe sie bestrafen mich mit Wachstum (Scherz). Da alles so gut gelaufen ist, gibt's aber 'nen "Top".
Und in Mathe gab's 'ne Arbeit wieder: volle Punktzahl als einziger
!
Flop
Unser Direk ist der Meinung in der 10. Klasse dürfen wir kein Ausfall haben [hm]! Wir haben morgen Geographie nicht Ausfall, sondern Kunst-Vertretung, also 2h Kunst insgesamt. Welch eine Alternative [keule]!
MfG,
rapideyemovement