• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

Tox

Well-Known Member
Top: Besuch des Europaparks => wenig Leute... :)

Flop: Wir haben alles ziemlich ausgereizt und dadurch wirds morgen ein schwerer Tag... :p

MiSeRy

Member
Top: schönes Wetter, frei bekommen
Flop: viel Hunger und der Kühlschrank ist leer..., morgen wieder arbeit

Tox

Well-Known Member
Flop: Befürchtung bestätigt, in der Nacht haben sich die Wände gedreht... :p Zudem war ich heute ein bisschen wacklig auf den Beinen, fährt ziemlich ein wenn man sichs nicht gewöhnt ist...

Top: [frag]

Chnubis

New Member
Top:Hatte ma tag nicht sehr viel zu tun,macht auch mal spaß zu relaxen

Flop:Bis vor gut 2h den ganzen Tag lang Kopfweh:(

Vali

Well-Known Member
Top: Die Sonne scheint und es ist wunderbar warm

Flop: gestern gabs wieder den bösen Alkohol

Gruß

Vali

rapideyemovement

New Member
Gestern hatte ich mal einen Beinschocker! Im Sportunterricht sind wir eine Crossstrecke gelaufen über'n Wald, brauchte 23.45 Minuten (mal sehen, wieviel es nächstes Mal sind!) und war immerhin dritter mit einem Klassenkollegen zusammen. Für unter 30 Min. gab's erstmal ein "+" (war mein drittes, also gab's 'ne 1) und für die Zeit leider nur 'ne gute 2. Wie auch immer, nach der Schule hatte ich mit meiner Freundin und ihrer noch eine Konsultation für ein großes Projekt Ende der 10. Klasse und bin dann in den falschen Bus eingestiegen (war dann also der einzige von meinem Ort, weil die Konsultationen ja unterschiedlich lang waren) und habe dort halt gemerkt, dass es bis zum Bus zurück wohl noch ca. 1h 20min hatte. Also, gelaufen! Nach Map24 müssen es knapp 7km gewesen sein. Zu Hause musste alles schnell gehen aber es hat noch geklappt, schnell 'ne Terrine, einen Kaffee, HA fertig und trainiert. Nach einer Vitamintablette praktisch direkt zum nächsten Training: Badminton.
Und jetzt hab ich 'nen höllischen Muskelkater! Ich hoffe sie bestrafen mich mit Wachstum (Scherz). Da alles so gut gelaufen ist, gibt's aber 'nen "Top".
Und in Mathe gab's 'ne Arbeit wieder: volle Punktzahl als einziger :)!

Flop
Unser Direk ist der Meinung in der 10. Klasse dürfen wir kein Ausfall haben [hm]! Wir haben morgen Geographie nicht Ausfall, sondern Kunst-Vertretung, also 2h Kunst insgesamt. Welch eine Alternative [keule]!

MfG,
rapideyemovement

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Top:
Ich hab heute alle meine Grafiken für die Publikation meiner diplomarbeit fertig bekommen *freu*. Die sind sogar richtig schick geworden.

Flop:
Die Intervalle am Abend hätten echt nicht mehr sein müssen xD

Lg
Foxi

Vali

Well-Known Member
Flop: Irgendwie voll verspannt im Nacken und im unteren Rücken

TOp: Ich glaub ich bin grad Tierisch neu verknallt :-[ [smiley=biggrin.gif]

Gruß

Vali

W

Wursti

Guest
Top1: Mein Training wird immer strukturierter, so dass ich immer höhere Intensitäten fahren kann, ohne mich auszubrennen. [angry] [uebel]
Top2: Meine Freundin ist die zweite Frau meines Lebens, welche mich nicht nach kürzester Zeit nervt. :-*
Top3: Mein Daumen verheilt in einer beängstigenden Geschwindigkeit.
Top4: Bei Ebay die erste Hantel meines Lebens bestellt und insgesamt schon 20kg Gewichte.
Top5: Nachdem Fartlek stinke ich wie ein Bär nach Sex mit 'nem Puma.

Flop: Ich muss die Küche aufräumen.

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Top: Ich bin beim schreiben des Artikels gut voran gekommen.
Flop: Muss heute Abend zu meinen Eltern reisen weil wir morgen ein Zimmer streichen müssen.... :-[

omaus

Stammuser
Top: Habe heute von der Post ein Paket mit der Annahme abgeholt, dass ich die Hälfte des Inhaltes eh zurückschicken müsste. Zu Hause dann packte ich die Klamotten aus und nahm die Jeans in die Hand. Hatte sie zuvor auch schon bestellt, einen perfekten Sitz an den Beinen festgestellt, sie aber wegen einer zu extremen weite an Hüfte zurückschicken müssen. Super mutig wie ich manchmal bin, bestellte ich die Jeans bei Esprit, die ja jetzt kurze Hosengrößen haben (brauche ich Zwerg ja nunmal) in Größe 32. Packe die also aus und denke "boah wie soll ich da 'n bitte reinpassen?". Naja, ich Mut gefasst, schlüpfe, ziehe rüber, schließe und bin soooowas von begeistert ;D ;D Passt! Und hat Luft!! Taaataaa. Die erste passende Jeans seit zwei Jahren!!!! :D :D :D

Flop: Nicht so angenehmes Wetter und heute wieder viel zuviel Geld losgeworden.

omaus

Stammuser
TOP: Ich habe vor zwei Stunden meine kleine Prüfung gehabt, bin nun eine kleine "Übungsleiterin C" und brauche mich nie wieder in Lehrgängen mit Aerobic und Nordic Walking qäulen :D

FLOP: Ich bekomme leichte Kopfweh und kann mich jetzt nicht mehr zum Training schleppen.

Chnubis

New Member
Top:Wiedermal ein übelst chilliger Tag.Wurde den ganzen Tag bedient und verwöhnt.Mein Bein erholt sich schnell und gut von der Op

Flop:Nach einiterzeit wird das "chillen" ziemlich ätzend.Ich kann nix machen ausser liegen und sitzen,aber bald ist es ja vorbei:)

rapideyemovement

New Member
Ich habe heute Post von VW und der Telekom bekommen. Demnach muss ich jeweils am 18.10. nach Hannover und am 27. nach Kassel - vorerst zur Eignung :)! Außerdem bin ich (aber nicht heute) in der EON Thüringer AG und bei der Bahn eine Runde weiter.

Flop
Heute nach längerer Erkältung wieder mit dem Training angefangen - Intensität bewusst auf Kraftausdauer. War trotzdem ein Graus ::)...

MfG,
rapideyemovement

rapideyemovement

New Member
Top:
Wenn man das überhaupt so nennen kann... Ich bin gestern 17 geworden...

Flop:
Es sollte der dunkelste Geburtstag meines Lebens sein... Meine Freundin hat nach über 1 Jahr Beziehung Schluss gemacht ("Wir haben uns auseinandergelebt.") Und sie hat Gefühle für jemand anders. Für mich ist die Welt zusammen gebrochen... Es ist so verdammt schwer, weil ich so an ihr hänge... Ich werde alles versuchen sie nicht zu verlieren... Wenn sich auch nur eine einzige Möglichkeit gibt, die Beziehung zu retten... Dafür würde ich alles tun...

Außerdem: Nicht dass ich nur wegen ihr trainiert habe, aber ich glaube für die nächsten Wochen, wo ich das verdauen muss, steck' ich zurück... Ich hab auf nichts Lust...

omaus

Stammuser
MEGATOP (und sehr sehr stark von Bedeutung): Ich habe heute Abend die Nachricht einer gut verlaufenen Lungen OP erhalten, die zunächst ausgeschlossen wurde und nun hoffentlich noch ein schönes, schmerzfreies und bewußteres Leben für die mir genetisch am nahestehenste Person ermöglicht. Ich bin super happy, man muss einfach nur zuversichtlich sein, bis einem das Gegenteil bewiesen wird. Dann versetzt der Glaube Berge! :)

FLOP: Obwohl kaum Kuchenteig genascht, ist mir davon kotzübel geworden und ich musste Training abbrechen und nach Hause. (Aber nur dadurch habe ich den guten Anruf sofort entgegen nehmen könne, also war es gut so!)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Top: endlich Wochenende, dass hab ich mir aber verdient, demnächst gehts dann noch zur Freundin mit ihr und deren Eltern nen ruhigen Abend bei ein paar Bier und Fertigpizza verbringen.

Flop: bin ziemlich ausgelaugt, mein letzter Urlaub war nicht wirklich "erholsam"...

FloPo

New Member
Top: Freude weil heute abend es nochmal richtig krachen lassen
Flop: keine Freude mehr, da am Montag Urlaub rum ist.

Vali

Well-Known Member
TOP: Die Bremssscheibe konnte endlich Erfolgreich von dem Rad gelöst werden. Und ich konnte ein TEil des Hinterrades sowie die Schwinge lackieren
Training war auch ganz geil zumindest bin super Müde und ausgepowert grad

FLOP: Ich hatte nicht genügend Farbe vorhanden um alles Fertig zu machen und ich hab in meinem Eifer vergessen auf die Uhr zuschauen naja die Läden hatten shcon dicht wo ich vernünftige Farbe herbekommen hätte.
Aus dem Disco besuch wird wohl diese Woche nichts...schade :(.
Naja und ab Montag muss auch ich wieder Arbeiten da mein Urlaub dann auch zuende ist :'( :'( :'(

Gruß

Vali

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Top: meine Mandelentzündung heilt so langsam, die Tonsilien schwillen zurück und ich fühl mich etwas besser.

Flop: mein Immunsystem ist gestört, nach einer Erkältung kamen Magen-Darmprobleme, eine Hauterkrankung und schliesslich die Tonsilitis... zudem ich seh ich zurzeit schrecklich aus, blasse Haut, relativ lange Haare und wieder abgenommen. Bodybuilder nenne ich mich wegen meines Körpers nicht mehr. Ich muss einen Schlussstrich setzen, mein Immunsystem stärken und mir endlich Zeit zum trainieren suchen...

Oben