• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

bedee

Team Ernährung
Moderator
Hab auch mal wieder nen FLOP:

- Tochtern macht die Hausbar auf um nach Schokolade zu suchen (alle Suchtmittel liegen bei uns im selben Schrank)
- Genau in diesem Moment zerreißt es eine Schnapsflasche (mit Schraubverschluß und bis zum Anschlag gefüllt --> Wärmeausdehnung)
- Vor Schreck reißt Tochtern die Schranktür (ist so eine Klappe, geht nach unten auf) vollends auf und schmeißt die darunterstehende Weinflasche (sündhaft teurer Barrique den Vatern letztens geschenkt gekriegt hat) auf den Boden.... wie das dann aussah, kann man sich vorstellen!
- Sie putzt das ganze Desaster huschiwuschi weg, hat ja ne Verabredung und keine Zeit.
- Ich komm nach Hause und rätsle rum, was da wohl passiert sein mag. Stelle Telefon, eine schnapsgetränkte Pralinenschachtel und ein ebenso feuchtes Kuvert mit Fotos auf die Seite: Hat ihr eigentlich mal jemand erzählt, dass Alkohol Lack angreift? Das Schrankteil unter der Bar sieht jetzt mal so richtig :042: (*) aus!

TOP:
Noch ein Grund um die fast 30 Jahre alte Schrankwand in Eiche dunkel demnächst mal zu ersetzen ;D
Außerdem ist Wochenende und das Training macht grade auch mordsmäßig Spaß.

*= ich freu mich immer so richtig, wenn ich diesen Smiley verwenden kann. Und was sagt das jetzt über mich aus???

hidden_dragon

New Member
war der wein so alt wie die schrankwand? *g*

Flopp: Training muss mal wieder wegen Job ausfallen und das für locker die nächsten drei Tage. Bei gefühlten Temperaturen nahe der Siedegrenze und jeden Tag mind. 10h im Laden ist frau nur noch gnadenlos platt.
Top: hab das weltallerbeste Ehemännlein der Welt

bedee

Team Ernährung
Moderator
@hidden: das war ein 2005er Spätburgunder ausm Löchgau, hab wenigstens das Ettikett gerettet. Mannomann, kam mir da ein Aroma aus dem Mülleimer entgegen, seufz....
@Gstell: Flop geht vorüber und Top bleibt, macht doch unterm Strich ein Plus

TOP heute: mein vertrockneter Bonsai scheint nochmal nen Satz Blätter zu kriegen. Vielleicht hats ja doch nen Sinn, dass ich den Baumstamm samt den dürren Ästen weiterhin fleißig gieße und einsprühe....
FLOP: immer noch so heiß!

hidden_dragon

New Member
dabei sind die 2005er doch gar nicht so dolle, dacht ich?

kecks

Active Member
Top: Arbeit gut, eine Woche Trainingscamp ab Sonntag, endlich keine Wahnsinnshitze mehr (yay!), meine Schweinetruppe versteht es wieder mal perfekt, so verdammt niedlich zu sein wie schon lange nicht mehr, ich hab' heute frei und kann deshalb zum Boxen und Step gehen (hintereinander!) und außerdem ist Brückenfest ;D, weil München Stadtgeburtstag feiert. Ich liiiiebe Brücken, besonders die an der Isar. Ich muß was genommen haben, mir geht's heute echt zu gut.

K

Kilghard

Guest
*= ich freu mich immer so richtig, wenn ich diesen Smiley verwenden kann. Und was sagt das jetzt über mich aus???

Daß Du genauso menschliche Gefühle hast wie wir alle? Daß Du Dich verständlicherweise nicht darüber freust, daß ein Teil Deiner Hausbar die Bude vollgesifft hat? Daß Du Kraftausdrücke lieber bildlich darstellst und so der Vorstellungskraft bzgl. Kraftausdrücken die Intensität nimmst? Daß... ;D

Top: Ich fühle mich wie Arnold Schwarzenegger in seinen Jugendjahren.
Flop/Top: Ich seh' nicht so aus. ;D

hidden_dragon

New Member
top: heute abend attwenger live, mein lieblings ösi act mit original wiener frotzeligkeit, beim glockenbachfest!

Insomnia

Well-Known Member
Top: suuuper gute Laune, die ich durch einen Lauf noch toppen konnte, obwohl ich nachher ganz floppig zum Dienst muß :ssmile:

ishina

Active Member
Top: Doch noch etwas Produktives hingebracht...
Flop: ... nachdem ich die ersten zwei Drittel des Tages vertrödelt habe.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
AW: Top/Flop des Tages

Top: Doch noch etwas Produktives hingebracht...
Flop: ... nachdem ich die ersten zwei Drittel des Tages vertrödelt habe.

dem kann ich mich heute hundertprozentig anschließen. :smad:

Rakkaj

New Member

Top: meine mom hat heute geburtstag...
Flop: ...und ich hab viel zu viel kuchen verdrückt.

Manuel L.

Member

Noch ein Top von gestern nachreichen!

TOP: Habe einen Vertrag bei Kieser Training angeboten bekommen. ;D Aber nicht zum trainieren, sondern als Instruktor! :shappy:

Habe den gesamten Laden im Praktikum bis gestern so von mir überzeugt, dass sie kaum noch von mir ablassen wollen ;D

*freu*

Rakkaj

New Member

dickes gz!

bedee

Team Ernährung
Moderator

FLOP:
Hab schon wieder feuchte Wände im Untergeschoss. Vor ner knappen Woche (wie hoch war da noch mal die Niederschlagsmenge?) hat das langsam angefangen und wurde mit jedem Tag schlimmer. Heute ruft Tochtern an: Überschwemmung in der Waschküche!

TOP:
Hab also angefangen, den Schacht der Schmutzwasserpumpe (die pumpt das Abwasser der Waschmaschine aus dem UG in die Kanalisation, weil diese nen halben Meter höher liegt) leer zu schöpfen. Nach ca. 10 Eimern ist die Pumpe angesprungen und hat den Rest selber geschafft. Jetzt kann man zusehen, wie das Wasser aus dem Estrich zurückplätschert. Die Pumpe war wohl schon länger defekt und keiner hats gemerkt, daher das Wasser in den Wänden!
Und warum ist das jetzt TOP? Wir sind alle froh, dass bei uns nicht das Grundwasser durch die Wände kommt!

Rakkaj

New Member

TOP: war heute mit meinem neffen im bad und hab ihm das schwimmen mit schwimmflügeln beigebracht.
FLOP: ich hab nen derben sonnenbrand[img10]

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

top: ein freies wochenende

flop: mein rechtes handgelenk ist irgendwie "verknackst". zumindest heute ist an training nicht zu denken.

W

Wursti

Guest

TOP: Training nachgeholt. Jetzt fühle ich mich wieder vollständig.
OBERTOP: Der Tag der Abreise rückt näher... (Die drei Punkte heißen, dass ich mich in geheimnisvolles Schweigen hülle und den Rest des Satze bedeutungsschwanger in meinen Bart nuschel)

FLOP: Ich will eigentlich auf ein Konzert, bin aber zu faul und es regnet (Open Air).
OBERFLOP: An einem neuen PR vorbeigeschrappt und jetzt leicht angepisst. (The Berserker ist die Musik, die hilft)

Dr.Hupe

New Member

TOP: Wunderbar gepumpt
TOP: Nach dem pumpen an der Theke vonner Muckibude noch ne Olle kennengelernt :D
TOP: Ordentlich Marketing gelernt heute
TOP: Heute Nacht kommen die Heinzelmännchen und bringen nen geilen Muskelkater
TOP: Ich hab grad den unheimlichen Drang das Forum vollzuproleten... Hab ich viel zu Lange nicht gemacht, jetzt krigt ihrs dicke!
TOP: Hab mich eben im Spiegel angeguckt
TOP: Chester liebt mich
TOP: Chester ist knuffig
TOP: Chester ist wieder bei mit

FLOP: Ich kann nich pennen und bin aufgedreht... Merkt man nich, ne?

K

Kilghard

Guest

FLOP: Hab' heute einen schlechten Eindruck im Forum hinterlassen.
TOP: Dr. Hupe kann nicht schlafen ;D

Oben