• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

bedee

Team Ernährung
Moderator
AW: Top/Flop des Tages

Auch ich schließ mich den Lachern an und hab jetzt nen Muskelkater im Zwerchfell vor lauter [img3]

Top: Gestern Kaufvertrag für mein erstes Auto unterzeichnet :).
Flop: ähm... aber es kostet Geld ???^^ (naja, der Tag is noch lang)
Sei doch froh, dass du das nicht in Naturalien abbezahlen musst ;D

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

jinn

Well-Known Member

FLOP: Das mit den Hausaufgaben wird im Moment nichts
FLOP: Kein Training

TOP: Plötlich so viel Freizeit. Schön.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

top:

ich habe meinen freien nachmittag heute dazu genutzt mir die letzten fahrradklammotten für die tour nächste woche zu besorgen. nach dem ich in zwei größeren radläden vergeblich nach einer langen trägerhose mit windstop suchte (bei dem einen war mir xl zu groß und l zu klein und in dem anderen laden bin ich nach der nennung des preises, 140,- öcken, gleich wieder rausspaziert) bin ich endlich bei karstadt fündig geworden (da passte mir dann größe xxl der hausmarke, für nur 50,- öcken ::) ).
auch der schlafsack und die isomatte sind bestellt. das ist auch nicht gerade einfach, wenn man ein möglichst geringes packmaß mit einer etwas größeren schulterbreite in einklang bringen muß.

flop:

das alles hat jede menge zaster gekostet. ich bekomme momentan viel zu wenig geregelt und bin in einem motivationsloch, das ich erfahrungsgemäß nur verlassen kann, wenn ich mich eine zeitlang zur aktivität zwinge. generell bin ich bei schlechtem wetter und kürzer werdenen tagen immer mies drauf.

[arrow]

ich hoffe doch sehr, daß das wetter wie angekündigt mitspielt und ich mich auf der radtour endlich mal wieder berappeln kann.

Zuletzt bearbeitet:

ishina

Active Member

ich hoffe doch sehr, daß das wetter wie angekündigt mitspielt und ich mich auf der radtour endlich mal wieder berappeln kann.
Viel Erfolg wünsche ich dir!

Deine Erfahrung mit dem Wetter kann ich leider nur teilen. Der Mensch ist offenbar ein Sonnenwesen und am aktivsten, wenn die Tage lang sind und die Sonne warm scheint.

Dr. Filth

New Member

Flop: Bin weiterhin ziemlich unzufrieden mit mir, mit meinem leben, einfach mit allem

Bob Dylan schrieb:
When you're sad and when you're lonely and you haven't got a friend
Just remember that death is not the end
And all that you've held sacred, falls down and does not mend
Not the end, not the end

texttexttext

Auris

New Member

Flop: Zuviel und zu ungesund gegessen
Top: In der Arbeit heute sehr erfolgreich gewesen

matten

Admin

top: ich habe super geschlafen und bin früh aus dem bett gekommen

flop: ich bin zum einkaufen gefahren und habe festgestellt, daß heute ein feiertag ist. damit fällt ein training im studio heute auch flach.

top: egal, ich kann ja zu hause trainieren. ;D

K

Kilghard

Guest

Flop: Unser Staubsauger hat den Geist aufgegeben und ich hab' ihn noch nicht angeschaut.

(voraussichtlicher) Flop: Wahrscheinlich ist ein neuer fällig.

Top: Muskelschmerzen und Motivation sind wieder gestiegen ;D

MarmorStein

Well-Known Member

Flop: Mein Opa hat am Sonntag Geburtstag und schmeisst ein fettes Gansessen ... und ich bin da auf Herzgruppenleiterfortbildung
Top: Die Indiana Jones Quadrilogie wurde heute von Amazon verschickt

matten

Admin

flop:
zum dritten mal in folge um 7.30 uhr extremer baulärm von den dachdeckern direkt über mir. ich bin trotz des lärmes und des vibrierenden bettes wieder eingeschlafen und zwei stunden später mit einer matschbirne wieder aufgewacht.

top:
ich hatte ein schönes training im jugendzentrum und morgen arbeiten die dachdecker nicht.

bedee

Team Ernährung
Moderator

Top: meine neue Waschmaschine ist angekommen
Flop: Jemand muss die noch in den Keller tragen und die zwei alten Maschinen hochschleppen.

ishina

Active Member

Flop: Ich habe es doch nicht geschafft, vor 12 Uhr aus dem Bett zu kommen.
Top: Es ist frei - ich darf das. Der Tag gehört vorerst mir.

K

Kilghard

Guest

Flop: Ich habe zuviel Nutella-Croissants gegessen und bin deshalb sehr aggressiv.
Top: Ich bin zu Hause und minimiere mögliche Reibungspunkte (sonst explodiere ich).
TopII: So ziemlich jeder Muskel, den ich trainiert habe, schmerzt angenehm :sdrool:

ishina

Active Member

Flop: Ich habe nichts von dem, was ich mir vorgenommen habe, getan.
Top: Stattdessen habe ich Dinge getan, die mich teilweise ebenfalls zufriedenstellen. Außerdem war das Abendessen sehr schmackhaft.

matten

Admin

top1: mein studio hat jetzt endlich an allen wochentagen bis 23.00 uhr geöffnet.
top2: die nutzlosen luftdruckmaschinen wurden durch die schönen hammer-strength maschinen ersetzt, die in meinem vorherigen studio standen.

flop: das studio wurde komplett vom besitzer meines vorherigen studios übernommen und ich befürchte, daß über kurz oder lang dann auch wieder die alte etwas merkwürdige kundschaft dort auftauchen wird. viele steroidnutzer halt.

[arrow]

momentan überwiegen noch die vorteile - wenn dem nicht mehr so ist muß ich mich wieder auf die suche machen.

matten

Admin

top:
endlich feierabend nach einem sehr erfolgreichen fußballturnier (13 mannschaften)

flop:
ich bin total kaputt und mir werden morgen beine und füße ordentliche schmerzen bereiten.

MarmorStein

Well-Known Member

Top:
- Fortbildungsveranstaltung war heute deutlich früher aus
- hab gute 40 Fragebögen für die Diplomarbeit zurückbekommen

Flop:
- Muss die Fragebögen in SPSS eintippen

Oben