• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

bedee

Team Ernährung
Moderator
Flop: Mal wieder die Wäsche übelst verfärbt, hat jetzt alles ein schmutziges Rosa.
Top: Trotz ausgesprochenen inneren Widerständen doch noch angefangen mit dem Training und die Kniebeugen schon hinter mir. Der Rest ist "a piece of cake"

Dr.Hupe

New Member
bedee rosa ist doch was feines :-D

Bei mir:

FLOP: Heute 14 stunden gearbeitet und Rückenschmerzen
TOP: Freitag gibts Freibier!

Vali

Well-Known Member
@ Hupe
ein "schutziges" Rosa aber nicht ;)

Top: Komm grad vom Training und hab einen gefüllten Magen

Flop: Bin müde,....*GGGGGGGGGÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHNNNN*

Gruß

Vali

Chris

Member
Flop: Lerne schon den ganzen Tag Erdkunde (wobei mein Tag aber erst um 12 begann... ::))
Top: Nachher komme ich endlich wieder mal zum Training.

omaus

Stammuser
TOP: Habe heute erfahren, dass ich wieder Tante geworden. Kjestine Marie heißt die 53cm lange und 4060g schwere Nichte :)

FLOP: Wieder daheim kein Internet, da die Lösung instabil war. Habe das abgesagt und warte nun auf Mobiles Internet, dass mich sehr viel Geld kosten, aber hoffentlich stabil laufen wird. Konnte das ganze Wochenende dreimal online für kurzen Moment. Echt zum würgen.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
TOP: seit Sonntag wieder 3 Monate in dem Studio, wo für mich alles begonnen hat - bisschen Nostalgie und ärger motiviert fürs Training morgen :)

FLOP: früher warn da nicht so viel schw*** ... metrosexuelle Männer, mit rasierten Beinen und die in Schlapfen trainieren und bla.... naja pusht wenigstens ;)

MarmorStein

Well-Known Member
Top: Die Postbotin hat heut Es war einmal ... das Leben" gebracht (alle Folgen auf sechs DVDs) *in Nostalgie schwelg* [img6]

Flop: Fühl mich die ganzen letzten Tage schon so richtig zermatscht ... ich befürchte, meine Allergien kicken wieder :(

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Flop: Fühl mich die ganzen letzten Tage schon so richtig zermatscht ... ich befürchte, meine Allergien kicken wieder
Mhm, drecks Allergien (man verzeihe mir den vulgären Ausdruck) - machst du was dagegen? Wenn nicht, dann muss ich dich so kräftig wie nur möglich dazu drängen, ich habe selbst erfahren, wie schlimm sowas werden kann..... Gogo Immunisierung! ;)

Top: TE war heute klasse! :)

MarmorStein

Well-Known Member
Sportsfreund schrieb:
machst du was dagegen?
Nicht mehr. Als Kind hatte ichs ganz schlimm, dann hab ich ein paaar Jahre lang furchtbar eklige Tropfen genommen ... jetzt isses i.A. nicht mehr annähernd so schlimm. Ist aber von Jahr zu Jahr verschieden, manchmal erwischt's mich härter, manchmal merk ich fast gar nix.

de-fortis schrieb:
Und jetzt mal irgendwie back to topic [img6]
*signed*

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top:

in den letzten 2 jahren mußte ich bei der nebenkostenabrechnung immer nachzahlen. 2007 hatte ich jedoch beschlossen aus sparsamkeitsgründen nur noch einen heizkörper in der wohnung zu nutzen. ich mußte mir dann abends manchmal schon etwas warmes anziehen, aber es war auszuhalten. heute bekam ich dann die abrechnung von 2007 und mußte zu meiner großen freude feststellen, daß ich 432,59 € zurückbekomme. :D
das heißt, daß ich diesen monat nichteinmal 30,- € mietkosten habe. ich kann nur jedem empfehlen ähnlich zu verfahren.

flop:

mein chef ist ein ar... und streicht mir etliche der zur verfügung stehenden personalstunden.

ishina

Active Member
Top:

Schmerzfreie Beine. Ich glaube es kaum.

Flop:

Der Tag leider wieder schon fast vorüber. Leicht flaues Gefühl im Magen.

K

Kilghard

Guest
Flop: Als mein Sohn in einer Supermarktkette aufgefordert wurde, im Einkaufswagen aufzustehen, habe ich begünstigt durch Schlafmangel (guess who ;)) meine Beherrschung verloren und eine Diskussion mit der Kassiererin gehabt. Als ob wir regelmäßigen Einkäufer etwas klauen würden... Insgesamt eine ärgerliche und sinnfreie Aktion. Ich such' mir jetzt andere "Versorger".

Top: Habe Liegestütze, Crunches und Kniebeuge gemacht. Hat gut getan ;D

Bartek91

New Member
Top: Gleich gibt's FLEISCH!
Flop: Trainieren mit Sonnenbrand an den Knien/Oberschenkeln!!

Oben