• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Top/Flop des Tages

K

Kilghard

Guest
Top: Habe fast einen ganzen Klimmzug geschafft
Flop: Wörter wie Geduld und Gelassenheit haben für mich anscheinend keine Bedeutung mehr

MarmorStein

Well-Known Member
Top: Brandneues Kletterequipment gekauft 8)
Flop: Alle Mitkletterer im Urlaub :(

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
top: ein ruhiger arbeitstag (das schreibe ich hier nur rein, damit ich auch ein top habe)

flop: mein studio macht morgen dicht. ein neues zu finden, daß mir in meinen ansprüchen, vorallem bezüglich öffnungszeiten, entgegenkommt, wird sehr schwierig. in das ungeliebete mcfit möchte ich sehr ungerne zurück, weil es völlig überfüllt ist, lauter idioten rumlaufen, die gewichte und kurzhanteln überall rumfliegen und man teilweise deswegen nichteinmal vernünftig treten kann. verdammt das wird schwierig.

die kurzfristigkeit der mitteilung macht mich zusätzlich sauer [img4]

bedee

Team Ernährung
Moderator
Flop: Im Untergeschoß sind die Innenwände feucht, so etwa in 40 cm Höhe. Das Blöde ist, da laufen gar keine Rohre lang. Wenn das irgendwelche Kapillarwirkungen sind, dann wird die Sanierung richtig teuer. Shice!
Top: Weiß nicht, das Wetter vielleicht? Bald gibts was zu essen??

K

Kilghard

Guest
Flop: Muss etwas zurückfahren mit dem Training, um meinen passiven Bewegungsapparat wieder in Einklang mit der "Muskelmasse" zu bringen ;D.

Top: Bin trotzdem voll motiviert und die Sonne scheint.

(Flop matten: Vielleicht übergangsweise zu Hause trainieren? Flop bedee: Evtl. außen nicht durchgängig gedämmt? Nicht, daß ich mich auskennen würde...)

bedee

Team Ernährung
Moderator
@Kilghard: Kann nicht an der Dämmung liegen, es handelt sich um eine innenliegende Mauer welche lediglich 2 Räume trennt. Neueste Theorie: Ziemlich genau darüber verläufen im EG unter dem Estrich die Leitungen für die Zentralheizung und an der Stelle gibts ne Abzweigung (gut wenn man in der Bauphase tüchtig fotografiert hat, gell?). Nur warum kommt das Wasser dann im Keller aus der Wand auf einer Linie wie mit dem Lineal gezogen? Hab ich da ne Dichtung drin?

Flop: vermutlich im Flur die Fliesen aufhacken.
Top: naja, besser als ne Sanierung von unten.
Ein schöner Abend bei Freunden, Schildkröte beim Eierlegen beobachtet.

K

Kilghard

Guest
Kann nicht an der Dämmung liegen, es handelt sich um eine innenliegende Mauer welche lediglich 2 Räume trennt. Neueste Theorie: Ziemlich genau darüber verläufen im EG unter dem Estrich die Leitungen für die Zentralheizung und an der Stelle gibts ne Abzweigung (gut wenn man in der Bauphase tüchtig fotografiert hat, gell?). Nur warum kommt das Wasser dann im Keller aus der Wand auf einer Linie wie mit dem Lineal gezogen? Hab ich da ne Dichtung drin?

??? Das sollte wohl eher ein Spezialist beantworten - vielleicht ein Sachverständiger vor Ort. Bevor Ihr rumhaut?

Flop: Das Forum versucht mir alles mögliche anzudichten.
Top: Das Forum versucht mir alles mögliche anzudichten.

Chris

Member
Flop: Die letzten 5 Tage mit Lernen verbracht
Top: Training läuft einfach nur geil zur Zeit, bin unheimlich motiviert :) :) Morgen letzte prüfung, dann Party!!

K

Kilghard

Guest
Flop: Ich hab' die Steuer noch nicht fertig.
Flopper: Ich muss irre nachzahlen.
Top: Rein mechanisch klappt der Weg zur Arbeit ;D

ishina

Active Member
Top: Schöner Spaziergang.

Flop: Seltsame Hausübung, die ich nicht fertig habe. Sommer.

ishina

Active Member
Um darauf eine Antwort zu geben:

Wenn du vor dem Rechner sitzt und selbst dabei klebrig schwitzt, dich dabei total ätzend fühlst und es bei Bewegung exponential schlimmer wird, dann wird der Sommer zur Ernüchterung.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Um darauf zu antworten und gleich ontopic zu bleiben ;).

Top: Geh gleich laufen. (liebe es in der Hitze, wenns so richtig heftig ist^^ :D)

Flop: Muss die Jalousien runter und lernen - ich sitz in meinem Zimmer und vorm PC (Keller) nur in Boxershorts rum, dann klebt man nicht so arg ;).

matten

Admin
top: die reperatur meines autos war wesentlich billiger als befürchtet.

flop: ich muß gleich zur arbeit, feierabend ist dann erst gegen 01.00 uhr.

K

Kilghard

Guest
Top: Ich habe die Steuererklärung fertig und beim Finanzamt vorbeigebracht.

Flop: Ich muss trotzdem nachzahlen (buhuuuu)

Top: Nehme ab.

Flop: Abnehmen sollte wieder etwas ganzheitlicher gestaltet werden, da ich anscheinend insgesamt zu wenig esse.

matten

Admin
top: habe urlaub
flop:der elektrischer fensterheber an meine karre ist kaputt. laut auskunft der werkstatt macht das mit einbau 250,- €. mein nächstes auto hat hoffentlich wieder eine kurbel. [img4]

Fissel

New Member
top: mein neuer TP ist fertig und heute abend gibt es das ultimative "mach es tot"-Training

flop: den Beinteil darf ich noch nicht exzessiv machen

W

Wursti

Guest
TOP: In historischer Anthopologie viel riskiert und alles gewonnen.
FLOP: Schreckliche Hitze

ishina

Active Member
TOP: Urlaubstag und leidliches Wetter.
FLOP: Persönliche Idiotie, irrationale Angstzustände

Dr.Hupe

New Member
TOP: Neuer Hund ist ne Wucht... Der Köter hat ordentlich Muskeln und ist mal so richtig männlich :)

FLOP: Wie immer... Mein Alltime-Favorite.. Völlig verkatert, ist aber wiederum ein Zeichen meiner Selbstaufgabe und Leistungsbereitschaft an der Pulle!

Oben