ederzei
Well-Known Member
21.9.20
klimmzüge
+40x5
+40x5
+40x5
+40x5
dips
+50x5
+50x5
+50x5
+50x10
aus.
Ich erspähe 10 Dips.
Bist jetzt Zweiter.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
21.9.20
klimmzüge
+40x5
+40x5
+40x5
+40x5
dips
+50x5
+50x5
+50x5
+50x10
aus.
we pause gemacht? Sehr löblich![]()
nö eigentlich nicht, 225 sollten fluffiger kommen.. ich musste alles geben und das sollte bei dem gewicht nicht sein.Drei Anläufe, aber dann viermal gehoben? Passt doch!
Für mehr weniger bezahlt. Glück des Tüchtigenlaut hersteller 11kg, wiegen tut sie 16,8kg![]()
Für mehr weniger bezahlt. Glück des TüchtigenLäuft doch
![]()
hast du auch gleich griffadapter für die langhantel mitbestellt? gibt da so viele schöne variantenhab mir gerade dieses dingens gekauft, 35+versand.
Anhang anzeigen 22758
mir ist eigentlich falsch, mehr für frauli.
braucht sie für drei übungen, ich für mein teil werd das wahrscheinlich selten bis nie benutzen
;naja egal, man muss net immer alles verstehen.
29.9.20
klimmzüge
+50x4*
+50x5**(der letzte nur bis zur kinnlade)
+50x3 (nach 3 tilt, aber der dritte war oben)
*video 1
**video 2
dips
+50x8
+50x8
+50x8
ende.
bei 4 te/woche wollte ich ja 2 leichter machen aber ich hab das gefühl dass ich das nicht mache ^^
aber nächste woche, mir zwickt scho wieder alles
training selbst, kz net leicht und die dips kein problem nur leider schmerzt die linke schulter wieder..
lg
danke pp, ich hab mit 40 erst so richtig angefangen zu trainieren, hatte mich zwar angemeldet öfters aber nie wirklich durchgezogen.;
Beim Heben Hirn ausschalten und ziehen. Es geht ja nicht um die Komplexität der Eulerformel. Aber die Klimmis die sind mega beeindruckend, ziehst ja fast bis zu dem kleinen Tony. Grosse Klasse und das mit deinem Gewicht und halben Jahrhundert auf dem Buckel. Dich hätte ich gerne mit 25-30 gesehen. Hast du da auch so trainiert ?
ehrlich gesagt verstehe ich nur bahnhof, mit 45 ... kg...schaffst du was?.... mit 45 BU kg schaffe ich auch ....![]()
mit 25 war ich ein junger vater der nur spass mit frau und tochter haben wollte![]()
ehrlich gesagt verstehe ich nur bahnhof, mit 45 ... kg...schaffst du was?![]()