Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Mo'Unga .
Yes. ;-) Von der blossem Kraft her , siehe Klimmis, hast du es immer noch drauf. Hatte mal vor Jahren von einem Schlaumeier gehört man dippt immer das doppelte des Klimmzugs ausser man ist "ich" . Ich habe schon immer recht traurige Gestalt beim Hochziehen abgegeben.Du bist dahingehend der "leichteste" stärkste der Welt . Bin immer wieder " ermickrigt" wenn ich mir das Gewicht und die Zughöhe ansehe;-( Tolle Leistung.100kg dips war immer so ein ziel von mir, leider nie erreicht
jetzt ist es zu spät, die knochen und das alter werden das nicht zulassen aber was solls, gibt schlimmeres
der rugby spieler?
200x4
210x0
210x0
3. versuch schenk ich mir, zuviel angst vorm rücken und der kopf mag einfach net.. lieber runter.
aber immerhin hab ich 2x versucht![]()
k.a. wie man vorsichtig heben soll
danke chaser, mit spannung aufbauen da arbeite ich echt dran
Und nicht den Hintern vergessen. Der gehört auch dazuSehr gut. Bezüglich Rumpfspannung gibts tolle Beiträge und Tipps von Chris Duffin, kannste dir ja mal ansehen.![]()
danke, wird schwer das richtige zu finden aber ich hab da eine übung für die hüfte, vermutlich auch eine ursache für mein rückenschmerz.Und nicht den Hintern vergessen. Der gehört auch dazukannst ja mal bei @janden schauen. Der hat, glaub ich, öfters seine Übungen gepostet.
jep, um die 9-10kg mehrWegen Klimmzugleistung...bist du nicht jetzt auch etwas schwerer als damals?
Du sprichst mir quasi mental nachDu wilder Waldi, machst wieder ganz schwer...?![]()