• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

pp1998

Well-Known Member
Konnte auch mal über 100 tief dippen
Ps. Mo'Unga erinnert mich etwas an Dich nur halt in jung, macht gerade die ersten Points für AB.

pp1998

Well-Known Member
100kg dips war immer so ein ziel von mir, leider nie erreicht :(
jetzt ist es zu spät, die knochen und das alter werden das nicht zulassen aber was solls, gibt schlimmeres

der rugby spieler?
Yes. ;-) Von der blossem Kraft her , siehe Klimmis, hast du es immer noch drauf. Hatte mal vor Jahren von einem Schlaumeier gehört man dippt immer das doppelte des Klimmzugs ausser man ist "ich" . Ich habe schon immer recht traurige Gestalt beim Hochziehen abgegeben.Du bist dahingehend der "leichteste" stärkste der Welt . Bin immer wieder " ermickrigt" wenn ich mir das Gewicht und die Zughöhe ansehe;-( Tolle Leistung.
Ps. Die neue All B. Mannschaft ist vom Tempo her gesehen sogar noch besser als der letzte Weltmeister Kader. Wie machen die das immer. Ist ja eher so hobbitmässig gross ;-)

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
danke mein freund, die klimms fallen mir zwar nicht mehr so locker aber passt bzw ich bin zufrieden.
ja in den studios hört man so vieles und das meiste ist müll, ich hab selten einen mit ahnung getroffen.. drum hab ich mich auch damals entschieden nur noch daheim zu trainieren.

9.9.18 bw 74,9kg

deadlift
110x4
140x4
170x4
200x4
210x0
210x0
3. versuch schenk ich mir, zuviel angst vorm rücken und der kopf mag einfach net.. lieber runter.
aber immerhin hab ich 2x versucht :)
170x6
170x6

lhr
90x8
90x8
90x8
90x8

üz
50x8
50x8
50x8
50x8

planks und dehnen

ende.

nice sunday wünsch ich euch allen :)

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member
200x4
210x0
210x0
3. versuch schenk ich mir, zuviel angst vorm rücken und der kopf mag einfach net.. lieber runter.
aber immerhin hab ich 2x versucht :)

So kenne ich dich, kaum scheint was zu gehen wird es auch probiert [img17]. Gerade beim heben ist der Kopf der entscheidende Faktor !

tony

Well-Known Member
der zweite versuch war ein paar cm übern boden, dachte mir ev mal erhöhtes heben zu machen um mich wieder an die gewichte zu gewöhnen.
und ja der kopf, der sagt mir immer wieder vorsicht und solange das so ist weiss ich auch nicht wie ich das vom boden kriegen soll, k.a. wie man vorsichtig heben soll
entweder man zieht oder lässt es bleiben
voresrt allerdings bin ich zufireden mit der leistung und meinen rücken.
danke dicker.

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
11.9.18

deadlift
110x4
140x4
170x8
180x8
190x4 nach 4 kam abbruch, irgendwie hats extrem in den oberschenkel innenseite gezogen bzw nen stich ://
hab von frauli gleich arnika bekommen.

lhr
80x8
80x8
80x8

üz
50x8
50x8
3.satz ging nicht, die innenseite schmerzt wie sau

ende.

Chaser

Well-Known Member
k.a. wie man vorsichtig heben soll

Wenn ich mir bei Youtube dein Video von 2014 ansehe mit 220 x3, dann würde ich vorschlagen, indem man den unteren Rücken erstmal grade macht, dann gescheit Spannung aufbaut und erst dann zieht.

Chaser

Well-Known Member
danke chaser, mit spannung aufbauen da arbeite ich echt dran

Sehr gut. Bezüglich Rumpfspannung gibts tolle Beiträge und Tipps von Chris Duffin, kannste dir ja mal ansehen. :)

JoneZ

Well-Known Member
Sehr gut. Bezüglich Rumpfspannung gibts tolle Beiträge und Tipps von Chris Duffin, kannste dir ja mal ansehen. :)
Und nicht den Hintern vergessen. Der gehört auch dazu ;) kannst ja mal bei @janden schauen. Der hat, glaub ich, öfters seine Übungen gepostet.

tony

Well-Known Member

cyclon

Well-Known Member
Du wilder Waldi, machst wieder ganz schwer...? :eek:

tony

Well-Known Member
das ich letztens 210 nicht vom boden bekam hatte mich tierisch gefuchst, drum das ganze..
ist kein plan von mir auch wenn ich ehrlich gesagt gerne würde, also wieder gas geben.
230 war trotzdem erfreulich auch wenns nur erhöhtes heben war

Oben