• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
also meine von starkmacher hat 60cm griffweite und ich bin relativ breit gebaut, so behaupten zumindest die leute. ;)

breiter greifen würde ich nicht wollen.. komme so bestens zurecht. die von taurus ist mir z.b. zu breit. außerdem ist der typ von starkmacher nett... also ich wüßte wo ich kaufen würde.

tony

Well-Known Member
denk so wie matten, zeichnung 1 ist denk mal optimal.
eng anliegend lässt sich auch bestimmt mehr gewicht bewältigen.

IMG_20141206_161203.jpg

matten

Admin
jep, die habe ich. messe gleich auf der arbeit mal nach.

tony

Well-Known Member

7.12.14

auftrechtes rudern, bizepscurls, trizepsdrücken und bauch

aus.

matten

Admin
so, habe gerade den zollstock dran gehalten:
  • innenmaß: 56cm * 56cm
  • griffhöhe (mitte griff) vom boden: 15cm
  • griffhöhe (mitte griff) von oberkante des rahmens: 11cm

Alarm

Well-Known Member
Hab ne Hexbar/Trapbar...von strenght shop oder Bad Company?? weiss nicht genau woher..is für 50er Scheiben da ich umgestellt habe....aber ....hab ich unbedingt haben wollen, da mein K-heben so mies war,....mein Heben is zwar immer noch mies...aber das Heben mit der Hexbar motiviert mich immer wieder...da ich da richtig (für mich richtig) schwere Lasten bewältigen kann,...das motiviert mich dann wieder für das Kreuzheben,.....aber die Technik des Kreuzhebens über das heben der Hexbar zu erlernen....der Plan ging bei mir nicht auf.
Trotzdem hab ich ne Menge Freude an dem Teil und bin froh es zu haben.
Kann dir also das nur anraten ..lass dir so ein Teil bauen...etwas besseres gibt es nicht..!!!
Im Moment überlege ich ob mir ne Buffallo Bar/Cambered Bar etwas bringen würde beim Bankdrücken....aber da bin ich noch am "grübeln"
Bis den
bleib stark-werde stärker

Guckst du ab 3:04

Zuletzt bearbeitet:

pp1998

Well-Known Member
der breiteste bin ich ja nicht gerade.
Da mag ich Dir diesmal nicht widersprechen:);) . Aber dafür zäh . Man kann halt nicht alles haben . Bin mal gespannt was du mit dem Rahmen so heben kannst .

tony

Well-Known Member
Kann dir also das nur anraten ..lass dir so ein Teil bauen...etwas besseres gibt es nicht..!!!

yep, heute hab ich das ding in auftrag gegeben und hoffe ende nächster woche das es fertig ist.
bekomm ein extra starkes, hoffe ein 50-70kg teil oder so :). sagte ausdrücklich dass er nicht auf das gewicht achten soll.

Im Moment überlege ich ob mir ne Buffallo Bar/Cambered Bar etwas bringen würde beim Bankdrücken....aber da bin ich noch am "grübeln"

dieses gebogene ding ist das nicht zum beugen? [img28]

Guckst du ab 3:04

liebe deine clips, thx :) [img17]

Da mag ich Dir diesmal nicht widersprechen:);) .

mit hit training wars anders, auch mit 8x8 hatte ich eine gute muskulatur entwicklung.
naja, egal.. hauptsache stark.
optik verändern kann ich als rentner ja noch immer :D

Aber dafür zäh .

aufgeben war noch nie mein ding, bin halt wie ne maschine, läuft und läuft bis es kaputt ist.
im grunde ein grosser scheizz :(

Bin mal gespannt was du mit dem Rahmen so heben kannst .

und ich erst :)

und jetzt ein zwei sätze leichtes heben, hab zur zeit starke knieprobleme
aber wie sag ich depp immer, hilft ja nix lol.. ach was bin ich doch für ein chaot

tony

Well-Known Member
8.12.14

sumo
200 - 4x3

sind doch wieder 4 sätze geworden, leicht und explosiv.

bis denne.

tony

Well-Known Member
9.12.14

klimms
+40 - 5x3

klimms negativ
+50 - 1x1
+60 - 1x1
+70 - 2x1

nach unten gehts immer :)
nach so ner langen zeit mal bock auf negative, wusste schon gar nimmer wie anstrengend
das eigentlich ist.. schon alleine die gewichte abhängen, auf die bank legen, einhängen blablabla..
k.a ob ich die wieder mache, ist mir fast zu anstrengend und schlaucht gewaltig.

lh-rudern
100 - 5x3

aus und ende.

tony

Well-Known Member
wäre mein tod :eek: ich liebe bett-tv-futtern :)

hi

10.12.14

überzüge
45 - 5x5

kniebeugen
120 - 5x5

ende.

mir ist noch ein grund eingefallen weshalb ich die negativ kz aus meinen plan gestrichen hatte, mein bauch ist übelst verkatert.. schon gar nimmer schön sowas.

bis bald

tony

Well-Known Member
na bei drei grad hätte ich auch kein bock zum tv kucken :D
dreh doch mal die heizung auf purschi, dann kannst dir auch nen fernseher reinstellen :p

yo, ich geh jetzt nen hendl futtern, im bett bei einer sehr angenehmen raumtemperatur :)

Oben