• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
manchmal glaube ich das ihr mit mir einen spass habt.
ich wünsch euch mal eine woche die schmerzen die ich habe, dann sehen wir weiter.

tony

Well-Known Member
hi

7.11.14

sumo
175 - 5x5

lh-rudern gebeugt
80 - 5x5

lh-rudern aufrecht
60 - 5x5

überzüge
40 - 5x5

curls am kabelzug
5x5

ne 5x5x5 te :)

nice weekend.

G

Gast

Guest
manchmal glaube ich das ihr mit mir einen spass habt.
ich wünsch euch mal eine woche die schmerzen die ich habe, dann sehen wir weiter.
jetzt mal deutlich, von jemandem der dich mag und es gut mit dir meint: hartes training, welches zum erfolg führt, hat nichts, aber auch gar nichts, mit schmerzen zu tun. die kette ist immer so schwach wie ihr schwächstes glied. wenn deine gelenke die power deiner muskeln auf dauer nicht wegstecken, solltest du deinen ansatz mal überdenken.

pp1998

Well-Known Member
Auch wenn es mir jetzt gerade ziemlich auf den Sack geht es zu posten : Der Taurus hat echt recht. Check mal einfach objektiv selbst die Lage dann wirst du zu der gleichen Erkenntnis kommen. Gute Besserung in jedem Falle Meister.

tony

Well-Known Member
ja wird wohl so stimmen.
na wie auch immer, die letzten 5 mit heute 6 te hab ich mit 70 oder weniger prozent trainiert.
muss gestehen das ich ziemlich ausgebrannt bin.

tony

Well-Known Member
hallo

heute eigentlich eine pause nach 6 te aber ich hatte so nen bock zum heben, musste heute echt sein.

sumo
130 - 1x2
160 - 1x1
190 - 1x1
antastsätze

210 - 1x3
220 - 1x3
230 - 1x3
240 - 1x3

und ja, heute geknackt

255 - 1x1, neuer pr, aber etwas zäh.

bis denne, morgen pause.

G

Gast

Guest
danke mein freund :)
..... ich habe mich in letzter zeit wirklich sehr oft gefragt wozu das ganze, diese ewigen schmerzen die mich, extrem depressiv und alt, fertig machen.
aber augenblicke wie dieser sind eben unbezahlbar, der heutige pr macht mich sehr zufrieden und glücklich.

thx :)
naja, pr ist schon was feines, aber was du so über deine schmerzen schreibst klingt nicht so prickelnd.

nur mal als nebenfrage: hast du in anbetracht der pein, nicht manchmal das gefühl, alles umschmeissen zu müssen??

tony

Well-Known Member
naja, pr ist schon was feines, aber was du so über deine schmerzen schreibst klingt nicht so prickelnd.

ich weiss, ist zum kotzen.

nur mal als nebenfrage: hast du in anbetracht der pein, nicht manchmal das gefühl, alles umschmeissen zu müssen??

fast täglich würde ich alles hinschmeissen wollen, nicht immer nur das training im kopf, mal wieder normal essen, abends weg gehen was ja nie geht weil ich ja am nächsten tag fit fürs training sein muss usw. ja, ich möchte sehr oft alles hinschmeissen.

.. jetzt muss ich duschen, essen kochen und schlafen.. fcuk

:(

p.s. zerbrich dir nicht deinen kopf taurus (falls du ähnliche gedanken hast)
wir sind was wir sind, bis zum tode :)

edit:// umschmeissen würde für mich hinschmeissen bedeuten, denn
auf bb kram usw hab ich keine lust. wenn ich umschmeisse dann zum schach spielen oder so :)

FeBert

Well-Known Member
das kleingedruckte kann ich nicht lesen :p

mal ne frage, glaub ich hab das schon mal gestellt aber wieder vergessen.
mit wieviel last mehr könnte ich mit einem anzug rechnen? zum heben.

Kann man so nicht genau sagen , wenn du im Lockout keine Probleme hast und Sumo hebst kanns um einiges mehr sein
Bei mir im Moment z.b. 20-30kg

Atlantean

Member
Dieses Nicht-Loslassen-können verstehe ich z.Z. sehr gut. Habe mit CrossFit begonnen... eines Morgens komme ich vom Training und meine Freundin weint am Frühstückstisch. Sie wacht halt seit Wochen ohne mich auf, bin oft schon 5:00 Uhr zum Training, alles dreht sich nur noch um Ernährung und Training. OK, vorher auch schon, aber es ist wohl sehr extrem geworden. Kannte diesen Fanatismus vorher bei mir nicht... Du hast halt bei jedem Training den krassesten Endorphin-Ausstoß. BB konnte ich halb zuhause und halb im Studio variabel machen. Bei CF hast Du feste Kurse, die aber auch gut verteilt sind über den Tag. Seit paar Tagen nehme ich die Abendkurse mit und gefällt mir sogar besser. :) Alle glücklich.

Zum Abschalten treffe ich mich mit Freunden, die mit Sport nix am Hut haben. Gehen auf Konzerte (Napalm Death), ins Kino (Interstellar ist sooo toll!), Spieleabend (Hero Quest, Werwölfe...)...

Sorry, ist ja Dein Blog, Tony ^^

Du bist mit dem Problem nicht allein.
Ohne meine Geschwister, beste Freunde und restliche Familie wär ich das totale Wrack...
Es ist kein Zeichen von Schwäche, durch ein tiefes Tal zu gehen. Nur... geh weiter.. ;-)

pp1998

Well-Known Member
.... ich habe mich in letzter zeit wirklich sehr oft gefragt wozu das ganze, diese ewigen schmerzen die mich, extrem depressiv und alt, fertig machen.
aber augenblicke wie dieser sind eben unbezahlbar, der heutige pr macht mich sehr zufrieden und glücklich.

Der tony ist ein kleiner Kaputnik . Wahnsinn .

ast täglich würde ich alles hinschmeissen wollen, nicht immer nur das training im kopf, mal wieder normal essen, abends weg gehen was ja nie geht weil ich ja am nächsten tag fit fürs training sein muss usw. ja, ich möchte sehr oft alles hinschmeissen.

Training soll ja Leistungsbereitschaft fördern und das innere Befinden positv stärken. Bei Dir ist es irgendwie immer ein Tanz auf der Rasierklinge scheint´s mir so als objektiver Beobachter bzw.Leser . Aber vielleicht ist es nur das geschrieben Wort , es vermittelt doch manchmal etwas falsches.

Aber PR ist ein PR und das sind ersmal Fakten , dazu Respekt in Fett und sei es Mayo heute ;)

Oben