tony
Well-Known Member
sheizze, zu spät gelesen.i
Hahaha mein Tag ist gerettet
mein tag war ziemlich madig
@pw
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
sheizze, zu spät gelesen.i
Hahaha mein Tag ist gerettet
das lag bestimmt an den paar ringdips von vor ein paar tagen*fast schmerzfrei![]()
jetzt mal deutlich, von jemandem der dich mag und es gut mit dir meint: hartes training, welches zum erfolg führt, hat nichts, aber auch gar nichts, mit schmerzen zu tun. die kette ist immer so schwach wie ihr schwächstes glied. wenn deine gelenke die power deiner muskeln auf dauer nicht wegstecken, solltest du deinen ansatz mal überdenken.manchmal glaube ich das ihr mit mir einen spass habt.
ich wünsch euch mal eine woche die schmerzen die ich habe, dann sehen wir weiter.
von jemandem der dich mag
grats!neuer pr,
danke mein freundgrats!![]()
naja, pr ist schon was feines, aber was du so über deine schmerzen schreibst klingt nicht so prickelnd.danke mein freund
..... ich habe mich in letzter zeit wirklich sehr oft gefragt wozu das ganze, diese ewigen schmerzen die mich, extrem depressiv und alt, fertig machen.
aber augenblicke wie dieser sind eben unbezahlbar, der heutige pr macht mich sehr zufrieden und glücklich.
thx![]()
naja, pr ist schon was feines, aber was du so über deine schmerzen schreibst klingt nicht so prickelnd.
nur mal als nebenfrage: hast du in anbetracht der pein, nicht manchmal das gefühl, alles umschmeissen zu müssen??
dem kann ich nichts entgegen setzenumschmeissen würde für mich hinschmeissen bedeuten, denn
auf bb kram usw hab ich keine lust. wenn ich umschmeisse dann zum schach spielen oder so
(außer den rat zum übungs- und wh-bereichwechsel)
das kleingedruckte kann ich nicht lesen
mal ne frage, glaub ich hab das schon mal gestellt aber wieder vergessen.
mit wieviel last mehr könnte ich mit einem anzug rechnen? zum heben.
In den Fängen der CF Sekte. Da würde ich mir auch Sorgen machenmeine Freundin weint am Frühstückstisch
.... ich habe mich in letzter zeit wirklich sehr oft gefragt wozu das ganze, diese ewigen schmerzen die mich, extrem depressiv und alt, fertig machen.
aber augenblicke wie dieser sind eben unbezahlbar, der heutige pr macht mich sehr zufrieden und glücklich.
ast täglich würde ich alles hinschmeissen wollen, nicht immer nur das training im kopf, mal wieder normal essen, abends weg gehen was ja nie geht weil ich ja am nächsten tag fit fürs training sein muss usw. ja, ich möchte sehr oft alles hinschmeissen.