• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
AW: tony´s log

ihr könnt beide kommen aber nur zwischen 16-18 uhr, danach muss ich duschen, essen, tv kucken und schlafen..haha
schlechter ehemann und schlechter gastgeber *lol*

schönen vatertag und bis später :)

tony

Well-Known Member

;D Erinnert mich irgendwie an mich.

na dann kannst du auch mitkommen, können ja zu viert trainieren, danach essen wir beide zusammen und kucken tv und schlafen, die anderen 2 schmeiss ma raus oder legen uns zu viert ins bett...hehe
ich dachte immer, ich wäre komisch.. :)

dud

Well-Known Member

Scheint das wir in der Hinsicht beide gleich komisch sind. Das gibt Mut. [img3]

tony

Well-Known Member

nene, komische leute gibts scho ;D

hallöchen :)

29.5.14 (tag 48 )

sumoboxsquats

150 - 6x3

dips
+40 - 6x3

.. doch wieder die 40, aber heute gings recht gut
kann halt nicht anders :)

lh rudern aufrecht
85 - 6x3

lh rudern vorgebeugt
105 - 6x3

crunches
+15 - 6x35

schnell duschen und auf töchterchen und enkelin warten.
bekomm besuch von den beiden süssen, und töchterchen zeigt mir wie man die waschmaschine bedient [img3]

wünsch euch was

:)

tony

Well-Known Member

hi,

30.5.14 (tag 49)

sumo

205 - 3x3

klimmzüge
+45 - 3x3

überzüge
50 - 3x3

heute hatte ich bewusst ne kurze te weil ich noch ne kleine runde laufen wollte.
laut maps um die 1,5km in zeit. k.a, hab vergessen auf die uhr zu kucken.

G

Gast

Guest

immer dran denken: wer 50 tage durchtrainiert bekommt entweder einen konfettiregen und luftballons, oder er wird von zuhause abgeholt ;D

tony

Well-Known Member

meinst da kommen so typen in weissen kitteln und holen mich [img28] [img3]

.. find alles sehr eigenartig, je mehr tage ich drauf packe umso leichter wirds. das laufen, strecke zwar lächerlich, fiel mehr mal gar nicht schwer.
jetzt muss ich nur noch das rauchen beenden, war mal so ne idee von mir.

nur im augenblick gehts nicht, ein zweites leiden im mom kann ich nicht gebrauchen.

dud

Well-Known Member

Ich dachte bei Tag #46 irgenwas von Pause gelesen zu haben, aber muss mich wohl getäuscht haben. ;D

Wegen Rauchen: das ist kein Leiden, sondern eine Befreiung. Ehrlich, gerade als ich Rückenschmerzen hatte und sonst nicht viel tun konnte hab ich mit dem Rauchen aufgehört, nicht um die Leiden zu vergrößern, ganz im Gegenteil. Das war die zweit klügste Entscheidung die ich den letzten Monaten getroffen hab. Das schaffst du. :)

EDIT: und klappts mit der Waschmaschine? *g

Dicker

Well-Known Member

Ihr Luschen, ich habe mit 14 aufgehört.

tony

Well-Known Member

Ich dachte bei Tag #46 irgenwas von Pause gelesen zu haben, aber muss mich wohl getäuscht haben. ;D

Wegen Rauchen: das ist kein Leiden, sondern eine Befreiung. Ehrlich, gerade als ich Rückenschmerzen hatte und sonst nicht viel tun konnte hab ich mit dem Rauchen aufgehört, nicht um die Leiden zu vergrößern, ganz im Gegenteil. Das war die zweit klügste Entscheidung die ich den letzten Monaten getroffen hab. Das schaffst du. :)

EDIT: und klappts mit der Waschmaschine? *g

tag 46 hatte ich dienstfrei aber nicht trainingsfrei :) und aufgefallen ist mir auf seite 88 das ich tag 42 gleich zweimal eingetragen habe [img28]
aber ich lass jetzt alles wies ist und feier heute meinen tag 50 ;D

die waschmaschine scheint einfach zu sein, heute feier ich premiere, nach dem einkaufen schmeiss ich die kiste an.

thema rauchen, ich fühl mich jetzt im augenblick noch nicht bereit, möcht mich jetzt nicht noch mehr quälen.

@dicker, mit 14 hast du aufgehört? na dann hab ich ja noch zwei jahre zeit [img3]

tony

Well-Known Member

hallo und einen schönen samstag an alle :)

31.5.14 (tag 50)

sumoboxsquats
152,5 - 5x3

lh-rudern aufrecht
87,5 - 5x3

lh-rudern vorgebeugt
107,5 - 5x3

dips
42,5 - 5x3

crunches
+20 - 5x40

.. und jetzt gleich ne runde laufen

wünsch euch was :)

tony

Well-Known Member

danke taurus, die türen hab ich vorsichtshalber verschlossen.. weisst schon, die typen die mich studieren wollen, die sollen mal schön draussen bleiben :)

okay, ne runde bin ich gelaufen, jetzt ne runde duschen, futtern und tv kucken ;D

tony

Well-Known Member

hi :)

1.6.14 (tag 51)

sumo

200 - 1x3
215 - 1x3
230 - 1x3

klimmzüge
+35 - 1x3
+45 - 1x3
+55 - 1x3

überzüge
40 - 1x3
45 - 1x3
50 - 1x3

sumo und üz liefen ohne problem nur das klimmen fiel mir sehr schwer, die 55 hab ich nur bis zur kinnlade geschafft.
ich bin heute irgendwie super unfit.

naja, morgen ist ja auch noch ein tag, nice sunday :)

pp1998

Well-Known Member

Hab mir gerade einige Seiten reingezogen. Du bist ein Terminator. Würde ich versuchen in der Form mit der Belastung zu trainieren wie du , würde ich auf der halben Strecke zerbröseln wie ein Keks. Respekt keine Frage. Echt unglaublich [img2]

tony

Well-Known Member

Hab mir gerade einige Seiten reingezogen. Du bist ein Terminator. Würde ich versuchen in der Form mit der Belastung zu trainieren wie du , würde ich auf der halben Strecke zerbröseln wie ein Keks. Respekt keine Frage. Echt unglaublich [img2]

danke pp :) motiviert mich endlich mal nen zweiten gang einzulegen.
hab bei der ganzen tag x geschichte irgendwie bisle mein ziel verloren, möcht endlich mal wieder ab und zu nen pr wagen.
mal kucken, ev back to the roots. 1 tag pause mit laden und am nächsten tag pr oder so.. ach wenn ich doch nicht so trainings geil wäre.

Ich gehe auch meistens nur bist kinnlade [img2]. Du bist nicht unfit. Ich glaube dein Körper ist etwas ermüdet.:)

ein terminator ermüdet nicht [img28] [img3] aber ich befürchte das du ein ganz klein wenig recht hast ://
aber ich gebe nicht auf, training bis zum tode

*lol*

Oben