G
Gast
Guest
AW: tony´s log
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Wir könnten uns ja überlegen mal zusammen zu fahren.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Wir könnten uns ja überlegen mal zusammen zu fahren.
Erinnert mich irgendwie an mich.
nee, du wirst nicht geholt....dich studieren siemeinst da kommen so typen in weissen kitteln und holen mich![]()
![]()
beste idee ever!!!!! bin 1999 von 60 kippen/tag runter auf null. war die beste entscheidung in meinem leben!!!!!!!!!!!!!!jetzt muss ich nur noch das rauchen beenden, war mal so ne idee von mir.
Ich dachte bei Tag #46 irgenwas von Pause gelesen zu haben, aber muss mich wohl getäuscht haben.
Wegen Rauchen: das ist kein Leiden, sondern eine Befreiung. Ehrlich, gerade als ich Rückenschmerzen hatte und sonst nicht viel tun konnte hab ich mit dem Rauchen aufgehört, nicht um die Leiden zu vergrößern, ganz im Gegenteil. Das war die zweit klügste Entscheidung die ich den letzten Monaten getroffen hab. Das schaffst du.
EDIT: und klappts mit der Waschmaschine? *g
Hab mir gerade einige Seiten reingezogen. Du bist ein Terminator. Würde ich versuchen in der Form mit der Belastung zu trainieren wie du , würde ich auf der halben Strecke zerbröseln wie ein Keks. Respekt keine Frage. Echt unglaublich![]()
Ich gehe auch meistens nur bist kinnlade. Du bist nicht unfit. Ich glaube dein Körper ist etwas ermüdet.
![]()