• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

tony

Well-Known Member
@Alarm
thx dir :) ich hoffe ja mal sehr in richtung sparta zu rücken, den film 300 kennst du :)
sonst mit 70kg 250 zu heben mit knapp 50, passt soweit.

26.8.14

heute mal in ner anderen reihenfolge,

kz
+15 - 1x3
+30 - 1x3
+45 - 1x3
+55 - 1x2

dips
+15 - 1x3
+30 - 1x3
+45 - 1x3
+55 - 1x2

sumo
200 - 3x3

äh.. keine ahnung warum ich heute wieder aufgelegt habe, wollte ja eigentlich so schonwochen machen.

jetzt erstmal nen whey und ein richtiges männer frühstück :)

IMG_20140826_135341.jpg

10 brötchen mit hüttenkäse und tomaten :)

G

Gast

Guest
@Dicker.
Hatte in den letzten Tagen zwei Atem Not Attacken, hab fast keine Luft mehr bekommen und hatte schon überlegt den Notarzt zu rufen. Warte gerade auf die Lungen Aufnahmen

edit://
ekg und röntgen aufnahmen der lunge waren okay, kein asthma (vermutete der arzt), bronchien alles gut.
einzig mein blutdruck, wie am freitag, erhöht.. aber damit kann ich leben :)
vielleicht doch mal die raucherei überdenken ;)

gute besserung noch..:)

Dicker

Well-Known Member
Krank, habe ich es doch geahnt !
Hoffe ihr findet die Ursache, klingt für mich nicht so gut. Ohne Mist, ich würde das Herz kontrollieren lassen.

PowerWheel

Well-Known Member
Gute Besserung !

pp1998

Well-Known Member
" sonst mit 70kg 250 zu heben mit knapp 50, passt soweit." -- Zweifelsohne ,das ist echt ein Wort . Respekt.

Aber die 10 Semmeln hast du niemals gepackt :034: in einem Schub natürlich !!!!Never .

tony

Well-Known Member
stimmt, erst beim zweiten anlauf hats geklappt, dazwischen waren selbstverständlich noch andere leckereien :p

tony

Well-Known Member
hallo :)

27.8.14

lh-rudern, gebeugt
95 - 5x5

überzüge
47,5 - 5x5

boxsquats
140 - 5x5

beinheben hängend
5x15

wünsch euch was [img9]

tony

Well-Known Member
hello,

28.8.14

sumo
200 - 4x4

klimmzüge
+30 - 4x4

dips
+30 - 4x4

.. heute hatte ich echt keinen bock. ich bin schon den ganzen tag super träge und keine ahnung.. kuck schon den ganzen tag in die luft und komm zu nix..hehe
naja, bin froh das die te woche mit 6 einheiten rum is.. morgen erstmal pause und ev bisle carbs schaufeln oder so.

wünsch euch was :)

edit://

achja, bin am überlegen ob ich mir nicht nen crosstrainer zulegen soll, wegen kondition und so.
ev den hier http://www.amazon.de/Life-Fitness-Crosstrainer-X1-Go/dp/B0085VIHGA#cm_cr_dpwidget
ist teuer aber soll sehr leise sein, möcht meine nachbarn nicht noch mehr belasten..hehehe

Zuletzt bearbeitet:

Atlantean

Member
Hi Tony :)

250kg... Wahnsinn. Ich vergleiche unsere Leistungen gelegentlich, da wir zeitgleich mit Kraftsport begonnen haben und exakt gleich trainieren. Zumindest, was Gewichtstraining angeht.
Freundin und ich hatten mal einen Crosstrainer bei Kleinanzeigen für 30,-EUR geschossen, wegen leise und so... und ist ja so praktisch beim Film gucken. Von wegen, das Ding steht nur rum. Zum Glück in ihrer Wohnung ;) Muss aber zugeben, dass ich es sehr angenehm fand damit zu arbeiten. Hatte danach immer ein gutes Gefühl im Rücken, besser als nach joggen.

Für Kondition kannst z.B. einfach Deine normalen Übungen zirkeln mit kurzen Pausen.

Oder so Standard-Übungen nur mit Körpergewicht wie Mountain Climber, Stehauf-Männchen und und und... immer 30 sek. und durchzirkeln. Sagt "Tabata" Dir was?
Im Sommer gehe ich gern ins Freibad, man wird braun und sieht saftige Weibchen. Falls Du einen Wald in der Nähe hast, kann joggen auch schön sein.

Schon Guardians of the Galaxy gesehen? :027:

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
@tony für die Hälfte kannst du dir nen C2 indoor rower kaufen, der ist relativ leise und m.M.n. effektiver für die allg Fitness und zu Konditionszwecken. Hab selbst einen, macht süchtig und gehört zu den Cardioarten die eher weniger Muskelmasse verbrennen, da die Muskulatur einfach ordentlich gefordert wird.

tony

Well-Known Member
hallo rob :)
danke, die 250 fand ich sehr cool.. hatte fast schon keinen bock mehr gehabt die aufzulegen aber der tag war richtig, alles hatte gepasst. essen, schlaf und so weiter :)
jetzt muss ich dranbleiben um noch höher zu kommen, 2014 vielleicht 260.. mal kucken.

joggen kommt leider wegen meine knie nicht in frage, hatte ich schon vor wochen gehabt.
1-2 km und die schmerzen waren nicht zum aushalten. mit crosstrainer im studio hatte ich keine probleme, kostet halt das ding. ev ein standrad? muss halt irgendwas machen.
zirkeln, tabata und solchen kram hab ich glaub keinen bock :eek:

g. of the galaxy hast du gesehen?, wusste gar nich das er schon läuft..
muss warten bis ne dvd gibt, im kino schlaf ich doch immer ein :D

bis bald und liebe grüsse :cool:

tony

Well-Known Member
@de-fortis
danke fürn tipp :) ist ne überlegung wert
muss gestehen das ich so ein ding, obwohl zu studiozeiten massig solcher dinger rum gestanden sind, nie getestet habe.
c2 heisst concept2 ?

G

Gast

Guest
hallo rob :)
danke, die 250 fand ich sehr cool.. hatte fast schon keinen bock mehr gehabt die aufzulegen aber der tag war richtig, alles hatte gepasst. essen, schlaf und so weiter :)
jetzt muss ich dranbleiben um noch höher zu kommen, 2014 vielleicht 260.. mal kucken.

joggen kommt leider wegen meine knie nicht in frage, hatte ich schon vor wochen gehabt.
1-2 km und die schmerzen waren nicht zum aushalten. mit crosstrainer im studio hatte ich keine probleme, kostet halt das ding. ev ein standrad? muss halt irgendwas machen.
zirkeln, tabata und solchen kram hab ich glaub keinen bock :eek:

g. of the galaxy hast du gesehen?, wusste gar nich das er schon läuft..
muss warten bis ne dvd gibt, im kino schlaf ich doch immer ein :D

bis bald und liebe grüsse :cool:
hehe...so langsam kommst du um die zirkel nicht mehr rum :D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
als radfahrer stände für mich an erster stelle natürlich immer ein standrad (ist gebraucht auch recht günstig in annehmbaren qualitäten erstehbar), aber ein rudergerät ist mit sicherheit eine ganz tolle sache, vorallem, weil man mit wenig zeiteinsatz schon richtig was reißen kann. zudem schadet es den meisten erfahrungsgemäß nicht im geringsten, wenn sie noch ein wenig zusätzlich in horizontales ziehen investieren... eher das gegenteil sollte der fall sein.

@ zirkel: die gehören natürlich dazu und sind die deutlich preiswerteste cardioeinheit. ;)

PowerWheel

Well-Known Member
Wenns die Knie mitmachen und du ne Unterlage hast :

brucejumping.jpg

tony

Well-Known Member
danke jungs :)
ich glaube das mir so ein rudergerät recht gut gefallen würde.
kondition + ganzköpertraining, genau das richtige für einen minimalisten :D
ich denke ende november hab ich das nötige kleingeld zusammen gekratzt :)

dass einzig doofe ist das es recht viel platz braucht.

Oben