• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

tony´s log

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Ich denke ein bisschen gemütlich schadet jetzt auch nicht. Jetzt erstmal eine Woche zwei ein bisschen lockerer und dann wieder anstrengender.

tony

Well-Known Member
Dann nimmst du dir aber an den falschen ein Beispiel... Die Jungs hier bewegen mehr Tonnagen pro Workout als *räusper*... wie auch immer.

aber nein, so meinte ich das nicht!. wenn ich in meinen log schreibe dann nur zu meinen eigenen leistungen und niemals über andere.
warum auch, mir ist es völlig schnuppe was user xy für gewichte bewegt, wie er sie bewegt und wie oft er sie bewegt. trainingspläne oder beispiele nehme ich auch nicht, mach dass was mir spass macht und das so gut wie ich kann.
mir ist, an mir, aufgefallen das ich zur zeit nur minimum an gewichte bewege.
deshalb fiel das wort faul, hat aber nix mit irgend jemanden zu tun.

Dicker

Well-Known Member

tony

Well-Known Member
:D

weiss ich, danke für die erinnerung.
die diät hält mich ab, den fehler zu wiederholen in der diät vollgas zu geben.
mal ne zeitlang locker bis die form bisle passt, ess ja zur zeit glaub gerade mal die hälfte oder so :/
den zweiten gang werd ich schon noch einlegen :)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Boah nimm mir doch nicht den Spaß hier mal für Stimmung zur sorgen... hat aber trotzdem geklappt. Persönlich hab ichs zumindest nicht genommen, aber man hätte schon rückschliessen können das du uns RHT-BBler hier mit durch den Kakao ziehst - böser tony [img13]

btw: tony und Diät? Beisst sich das nicht? ;D

tony

Well-Known Member
würde ich niemals tun, über andere menschen herziehen. entspricht nicht meinen naturell.
mich erfreut wenn andere persönliche bestleistungen aufstellen oder ihr ziel ereichen, wie und was sie trainieren usw.
muskeln zum wachstum zu bringen ist, denk ich, das schwierigste überhaupt.

in letzter zeit war ich ja so ziemlich ausgebrannt, hatte mir selbst viel zu spät eingestanden.
daher nutze im mom die leichteren gewichte um ein wenig in form zu kommen = leichte gewichte, leichtes essen.
ja auch ich hab nen stoffwechsel und 4000kcal plus minus erschien mir da ein wenig zuviel :D
im augenblick fahre ich um die 2000 und die form wird besser.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
würde ich niemals tun, über andere menschen herziehen. entspricht nicht meinen naturell.
mich erfreut wenn andere persönliche bestleistungen aufstellen oder ihr ziel ereichen, wie und was sie trainieren usw.
muskeln zum wachstum zu bringen ist, denk ich, das schwierigste überhaupt.

[img17]

1560658_601048939967548_480536873_n.jpg

tony

Well-Known Member
cooles bild :cool:

hi

29.12.14

brust - trizeps

überzüge

40 - 3x10

dips
+25 - 3x10

arnold-dips
3x20

trizepsdrücken
30 - 3x10

negativ dips hab ich mir heute echt gespart. die 4 übungen hab ich schnell runter geradelt
bin schon wieder erkältet + herpes .. super-ober-fcuk :(

hab ja mehr oder weniger das ganze jahr vollspeed trainiert und trainiere ja schön brav weiter.
kann es sein das ich mal ne richtige pause brauche [img28] nö, lieber nicht.
also liebe leut,
wenn von mir keine einträge mehr kommen, dann bin ich tot und begraben.

bis denne

tony

Well-Known Member
hello

30.12.14

hatte heute so ganz komische stimmen im ohr, heute musst du heben sagten die stimmen :D
glaub vor 10 tagen oder so hatte ich das letzte mal gehoben.. k.a

sumo
200 - 1x3
210 - 1x3
220 - 1x3
230 - 1x3
*
was für eine geile übung für den ego, gibt nix männlicheres als diese übung [img9]

*240 war geplant aber da die 230 nicht schwer aber auch nicht leicht waren hab ichs mal lieber sein lassen.
wie ihr wisst diäte ich gerade.
haha, gute ausrede :p

bis denne

achja, aus und ende. heute eigentlich pause.

pp1998

Well-Known Member
240 ausgelassen soso der Herr scheint die Vernunft selbst zu werden. In dem Sinne frohes Neues Deadlift Ghandi:)

tony

Well-Known Member
moin pp, guads neues :)

vernunft, motivation oder panik. bin mir da nicht ganz so sicher.
aber passt soweit, meine ziele für 2015 werde ich nimmer so hoch stecken und bisle lockerer bleiben.

bis später.

tony

Well-Known Member
hi

ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch, meiner war wie immer.
schlaf ein und wach auf wenn alles komplett vorbei ist.

31.12.14 pause

1.1.15

klimmzüge
+15 - 1x5
+20 - 1x5
+25 - 1x5
+30 - 1x5
+35 - 1x5

dips
+15 - 1x5
+20 - 1x5
+25 - 1x5
+30 - 1x5
+35 - 1x5

boxsquats
100 - 1x5
110 - 1x5
120 - 1x5
130 - 1x5
140 - 1x5

ziemlich bocklose te im neuen jahr, manchmal fragt man sich wofür das ganze.
die oberen gewichte bereiten mir null probleme aber zum weiterkommen brauchts n biss der mir schon ne weile fehlt :/
und, ich hoffe das der winter bald rum ist, sheizz winter depri.

Zuletzt bearbeitet:

tony

Well-Known Member
um die 20° finde ich da eher angenehm.
schwitzen ist genauso ätzend wie frieren :confused:

pp1998

Well-Known Member
Von 4000 auf 2000. Ganz dem Tony entsprechend entweder ganz oder gar nicht. Was ist dein Zielgewicht , meine gelesen zu haben du wiegst was um 75 rum . Wohin bzw. wie tief soll die Reise denn gehen ?

tony

Well-Known Member
mir ist schwitzen deutlich lieber o_O

in der sauna vielleicht oder beim du weisst schon ;) :D

Von 4000 auf 2000. Ganz dem Tony entsprechend entweder ganz oder gar nicht. Was ist dein Zielgewicht , meine gelesen zu haben du wiegst was um 75 rum . Wohin bzw. wie tief soll die Reise denn gehen ?

ja um die hälfte reduzieren ist schon irgendwie krass pp, momentan hab ich ständig hunger :(
zu deiner frage, meine kraftwerte damals mit 63+- waren um die 220 beim heben (rest kz/dips und kram dieselben wie jetzt).
mit 75kg bw konnte ich mich beim heben um 35kg (heben) steigern, und die würde ich ehrlich gesagt sehr ungern wieder hergeben wollen, auch wenn ich eine gute kraftsteigerung habe ist es doch jedesmal ein kampf.
was möchte bzw was reicht mir.
etwas bauch und hüftspeck abwerfen, sowenig wie möglich gewicht verlieren (am besten gar keins [img3]) um möglichst die kraft zu erhalten.
unter 70kg werde ich nicht gehen da mir ein sixpack total wurscht ist, zum baden geh ich eh nie und als opa braucht man kein sixpack mehr.

liebe grüsse, heute pause und fresstag ;D

G

Gast

Guest
ja um die hälfte reduzieren ist schon irgendwie krass pp, momentan hab ich ständig hunger
ist auch nicht die beste herangehensweise (um nicht zu sagen, die schlechteste;)). normalerweise reduziert man wochenweise ca 200kal und zwar solange bis man beginnt abzunehmen. dann wird nicht weiter reduziert. sobald die abnahme stagniert, kürzt man wieder um 200kal oder (und besser!!) man ergänzt cardio.
wenn man eine diät mit dem holzhammer einleitet (typisch hierfür ist eine krasse kal-reduktion + gleichzeitig eingeführtes cardio) verbrennt der körper vor allem muskelmasse.
deswegen: piano anfangen und sich noch ein paar stellschrauben für später aufheben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben