• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doschi

Well-Known Member
Ihr immer mit Eurer Fiskars..... :rolleyes::p

tommy777

Well-Known Member
Preis-Leistung unschlagbar. Aber wenn die mal den Geist aufgibt, kommt wohl was skandinavisches her.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
verdammt, hab die ganze Einfahrt voller Eiche. Wenn du mal Langeweile hast........ ;)

ja, das hatte ich mir schon gedacht. :D

naja, wenn es in den trainingsplan passt, können wir das gerne mal einstreuen... also nicht zu oft und so... du weißt schon, wie ich das meine... halt, dann wenn es passt, so trainingsplantechnisch und was sonstiges anderes angeht und so, was mir mehr spaß machen könnte und so... :p

tommy777

Well-Known Member
So, das Curl- und Lebercardio-Wochenende auf dem Taurushof ist vorüber. Hat Spaß gemacht und war aufschlußreich, was z.B. die Fehlersuche beim tiefen Kniebeugen anging (kam nie richtig runter und ging davon aus, dass es an mangelnder Hüftmobilität liegt), ebenfalls super war die kurze Snatch- und LongCycle Einheit mit Verbesserungsvorschlägen i.S. Effizienz und Krafteinteilung.

Das Studio ist definitiv beeindruckend und ganz nach meinem Geschmack. Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende!

G

Gast

Guest
So, das Curl- und Lebercardio-Wochenende auf dem Taurushof ist vorüber. Hat Spaß gemacht und war aufschlußreich, was z.B. die Fehlersuche beim tiefen Kniebeugen anging (kam nie richtig runter und ging davon aus, dass es an mangelnder Hüftmobilität liegt), ebenfalls super war die kurze Snatch- und LongCycle Einheit mit Verbesserungsvorschlägen i.S. Effizienz und Krafteinteilung.

Das Studio ist definitiv beeindruckend und ganz nach meinem Geschmack. Alles in allem ein wirklich gelungenes Wochenende!
freue mich schon auf ein langes we bei dir!! werde dann im irish pub wohnen.;):scool:

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- circa zwei Meter Eiche spalten

- Ring-Dips: 7x7
- Ring-LS: 5x12

--> Kurz...

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- Klimmzüge: 5x12
- Hängendes Rudern: 8x8

--> Nicht ganz so kurz wie gestern. Halbe Stunde insgesamt.

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- BSS in den Ringen (+16Kg): 5x12
- Ring-Pistols: 3x12
- Hüftheben und Beinanziehen i.d.Ringen: 3x12

--> Jo, 3er für diese Woche ist um.

tommy777

Well-Known Member
Bin ja eh drinnen, hängt momentan alles an der Klimmzugstange. Denke, ich werde die Hantelbank über den Winter wieder reinholen. Bin auch am überlegen, ob ich nicht im K3K Verein überwintere, die trainieren in der Nähe im Studio. Brauchen tu ich's ja nicht... ???

G

Gast

Guest
hmmm..ein mattenschlinger wäre auch was für dich. andererseits hast du ein haus und könntest dir ein homegym einrichten. notfalls halt eine weitere gartenhütte aufstellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben