• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
ja, ich kenne das problem - radfahren kostet halt zeit.

unter der woche geht bei mir auch nichts, weil es schon dunkel ist, wenn ich nach hause komme. und jedes zweite wochenende kann ich fr. und so., wenn überhaupt, nur vor der arbeit fahren. naja, da hilft dann halt nur jede möglichkeit wahrzunehmen, die sich einem bietet.

tommy777

Well-Known Member
Genau. Ich war die letzten Tage mehr in irgendwelchen Hotels als zuhause. Aber die nächsten 14 Tage liegt nicht so viel an, da werde ich mir die Zeit mal nehmen.

tommy777

Well-Known Member
Heutige Einheit:

- Klimmzug: 10x6
- Vorg. Rudern (2x22,5): 10x8
- Steifb. Kreuzheben T-Bar (47,5): 6x12
- Ring-Reverse Flies: 5x10
- Seitheben m. Theraband: 3x10

--> Das war mal knackig. Aber wieder übermüdet. Dafür ist die Nachtarbeitszeit für diese Woche vorüber. Morgen höchstwahrscheinlich noch eine leichte Einheit auf der Arbeit, Beine spare ich mir in dieser Woche, denn Freitag bis Sonntag sind wir im Wald holzen. Habe mir Vitamin D3 (5000i.E.) zugelegt. Wird nun über die kalte Jahreszeit täglich morgens eingeschmissen.

tommy777

Well-Known Member
Ich komme öfters nach Düsseldorf und der Shop ist in Ratingen (10km entfernt)... Werde mir die vor Ort anschauen. Habe aber mit Competition Kugeln noch keinerlei Erfahrung, leider. Auf jeden Fall nochmal ein Dankeschön für den Tipp! Da sind mehrere Sachen im Shop, die mich interessieren würden.

G

Gast

Guest
die comp-bells kannst du bei mir ausreichend testen. ich rate zwar grundsätzlich dazu, in deinem fall rate ich aber erst mal eine woche zu warten :)

tommy777

Well-Known Member
Heute und morgen sind wir im Wald Holz sägen. Wenn wir langsam durchkommen, was nicht geplant ist, dann wird Sonntag erst rausgeholt. Ich denke aber, wir kommen bis Samstag Nachmittag durch.

Werde das WE LC bleiben und nicht über Bedarf essen. Das wird ein Fatburner-Weekend! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben