• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommy777

Well-Known Member
AW: Tommy´s Log

Heutiges Essen:

-
Omelette aus drei Eiern, Mehl und Milch. Dazu dann eine Dose Champignons, 60g Kochschinken, eine Tomate, eine getrocknete Chillischote (alles aus der Pfanne) und mit etwas Parmesan abgerundet. War lecker.

- Gyros Pita mit Tzatziki

- Spaghettieis "a la Pesto" (mit Kiwi)

--> Immer noch erkältet, wird auch nicht besser. Halsschmerzen sind auch noch da, gestern Abend waren sie aber schlimmer. Ich denke, dass ich noch zwei-drei Tage pausieren werde. :smad:

tommy777

Well-Known Member

Gerade beim Arzt gewesen: Bindehautentzündung. Außerdem gab´s was gegen die Halsschmerzen... :smad:

Großes Kino.

tommy777

Well-Known Member

wird jetzt mit geschloßenen augen trainiert???;D

Leider wird durch die Erkältung gar nicht trainiert. Zum Kotzen. :smad:

Heutiges Essen:

- 200g Salami

- zwei Möhren, 1/4 Gurke

- zwei Teller Woknudeln mit Kokossauce und Krabben, extra scharf (verdammt, war das scharf...[img23])

- später gibt´s noch etwas Obst.

tommy777

Well-Known Member

Heutiges Essen:

- 50g Salami

- 500g MQ, zwei Nektarinen, Handvoll Sultaninen, 30g Proteinpulver

- Salat "Tonno", großer Teller mit Thunfisch, Mais, Oliven, etc., Dressing

--> Immer noch Halsschmerzen, tagsüber geht´s. Bindehautentzündung ist mit den Tropfen schon viel erträglicher. Ich will wieder zum Sport!

tommy777

Well-Known Member

Heutiges Essen:

- zwei Toasties (100g), 50g Salami

- zwei Nektarinen

- 450g Pellkartoffeln mit 150g Bismarckheringen, 100g Kräuterquark, etwa 150g Salat aus Radiesschen, Paprika und frischen Kräutern

--> Still sick, langsam reicht´s mir. Halsschmerzen immer noch da, Bindehautentzündung wird fühlbar besser. Ansonsten noch erkältet. Schätze, dass ich am Wochenende wieder fit bin. Hoffe ich...

K

Kilghard

Guest

Tommy, laß Dir Zeit, calm down, bald hast du's hinter dir und dann geht's wieder ab!

tommy777

Well-Known Member

Tommy, laß Dir Zeit, calm down, bald hast du's hinter dir und dann geht's wieder ab!

Klaro- danke!

Essen heute:

- Kugel Mozzarella, 100g Cocktailtomaten
- Apfel, Nektarine

- Brötchen mit Lachsersatz

- 500g Hähnchenbrustfilet mit Chilli, 200g Salat aus Radiesschen, Gurke, Cocktailtomaten und Paprika, frische Gartenkräuter

G

Gast

Guest

du machst diät, oder?...oder postest du nur die hälfte8)

tommy777

Well-Known Member

Da wir momentan auf der Suche nach einem eigenen Haus sind und ich dann auf ein Homegym umsteigen will, habe ich mir sporadisch ein paar Dinge zusammen gestellt (erstmal ohne Versandkosten).

Grundausstattung:

Power Rack 274,95 €

Hantelbank 112,95 €

Dipsbarren zur Wandbefestigung 29,90 €

Langhantelsatz 145 Kg 299,-- €

Kosten für Grundausstattung ca. 650 € (ohne Versand)

Die Sekundärausstattung sieht folgendermaßen aus:

Kh/SZ-Stange + 80Kg Set 119,--€

Kettlebells, je eine 16er und eine 20er 45,99€ und 55,99€

Dipgürtel, 20€

50mm Hantelset, 160Kg Gummi, bunt 329,--€

Sekundärausstattung rd. 600€

Dazu kommen noch Dinge wie große Spiegel,vernünftiger Fußboden und was sonst noch rein an der Location gemacht werden muss.

Habt Ihr Anregungen, was sonst noch eingebaut werden kann? Habt Ihr Shops, in denen gleichwertige Artikel günstiger sind?

PS: Klimmzugstange, eine 16er + 20er KB und Ringe habe ich bereits.

ed

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Essen heute:

- 125g geräucherte Forelle

- 1/4 Gurke, 2 Möhren, 10 Cocktailtomaten (die ganz Kleinen)

- Brot mit Mettwurst (je 50g)

- Apfel
- Nektarine

- 200g Eisbein und 4 Spiegeleier

--> Verdammte Axt, bin immer noch verschnupft, Halsschmerzen sind auch noch da. Bindehautentzündung ist so gut wie überstanden.

G

Gast

Guest

ne 24 er kugel...und besorg dir poster von bb-lern - ein kraftsportgerechtes ambiente wirkt motivierend:)

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Habt Ihr Anregungen, was sonst noch eingebaut werden kann? Habt Ihr Shops, in denen gleichwertige Artikel günstiger sind?

die klappbare hantelbank habe ich hier rumstehen und für den gelegentlichen gebrauch bei beengten platzverhältnissen ist das modell auch ok, allerdings etwas wackelig, deswegen würde ich dir bei intensiveren gebrauch zu einer stabileren raten. wenn du möchtest kannst du dir die bank hier ja mal anschauen. je nachdem wie meine zukünftige wohnung aussieht würde ich dir auch meine bank anbieten.

was das rack angeht würde ich unbedingt vorher nochmal berbi um ein angebot bitten.

tommy777

Well-Known Member

Danke, Jungs! :scool:

Gestriges Essen:

- zwei Brötchen (300g), Mett (100g), Pute (50g)

- Chilli con carne (300ml)

- edit: 500ml Kakao

--> Gestern war der Wurm drin.

Erkältet bin ich immer noch, Bindehautentzündung ist fast vorbei und mein Hals tut heute irgendwie richtig weh. Zur Not muss ich nächste Woche nochmal zum Arzt.

Zuletzt bearbeitet:

tommy777

Well-Known Member

Heutiges Essen:

- zwei Brötchen, Mettwurst (100g), Putenaufschnitt (50g), Marmelade
- Kakao (600ml)

- Dönerteller mit Reis.

--> wie bereits heute Morgen geschrieben. Halsschmerzen sind immer noch aktuell, Bindehautentzündung ist schon richtig gut geworden, aber erkältet bin ich noch.

Ansonsten... Haben uns heute ein Häuschen angeschaut (erstmal ohne Makler). Vom Haus gibt´s einen direkten Übergang zur Garage, auf der Garage befindet sich ein Aufbau mit Heizung etc. Ich schätze, dass sind knapp 10-15 qm. Sollten wir dieses Haus kaufen, dann wird dort mein Homegym entstehen. Wenn das klappt, können wir den nächsten Bielefeld-Treff bei mir starten! :scool:;D

tommy777

Well-Known Member

Heutiges Essen:

- Apfel

- 300g Olivenbaguette mit 125g geräucherter Forelle

- 500g MQ mit 125g Thunfisch i.e.S., Tomaten und Kräutern (war das ekelhaft)

--> Tjo, Bindehautentzündung würde ich als überstanden titulieren. Erkältet bin ich noch etwas, Halsschmerzen sind immer noch da. Heute aus der Apotheke eine Mundspülung mitgenommen, vielleicht schaffe ich es ja noch, in dieser Woche mal wieder zu trainieren.

Morgen Nachmittag Hausbesichtigung! Hoffentlich klappt das- auf den Fotos sieht´s gut aus, von außen auch. Ich bin gespannt. Wenn´s gut geht, habe ich dann bald mein eigenes Homegym! :scool:

G

Gast

Guest

Morgen Nachmittag Hausbesichtigung! Hoffentlich klappt das- auf den Fotos sieht´s gut aus, von außen auch. Ich bin gespannt. Wenn´s gut geht, habe ich dann bald mein eigenes Homegym!

gibt nix besseres!!!8)

tommy777

Well-Known Member

Essen heute:

- 100g Brot mit 50g Mettwurst

- Blätterteigtasche mit Hackfleisch und Senf

Eben beim Italiener:
- Bruschetta
- Teller Spaghetti mit Parmesan und Pesto

--> Halsschmerzen sind noch da, Erkältung ist fast weg, Bindehautentzündung ist überstanden. Denke, dass ich ab morgen/übermorgen wieder langsam mit dem Training beginnen kann.

--> Haus war leider nichts. Hätte komplett saniert werden müssen, was circa 45.000 Euro gekostet hätte. Außerdem schlecht geschnitten und irgendwie kein wirklich großer Raum vorhanden. Garten war auch nicht so prall.

Neues Objekt aber schon im Auge, wird demnächst mal besichtigt.

tommy777

Well-Known Member

Heutiges Essen:

- Brot (50g) mit Mettwurst (30g)

- zwei Brötchen (Mett und Lachsersatz)

- Grillen: 1x Bratwurst, 1x Fleischfackel, 1x Nacken, 50g Baguette, 25g Kräuterbutter, 50ml scharfe Sauce

Fazit: Heute noch kein Sport. Bin momentan fast nur auf der Suche nach Immobilien. Dazu kommt, dass ich ansonsten quasi im Halbschlaf war, bekam diese Woche nur Frühtouren (Aufstehen zwischen 2 und 3 Uhr nachts, jeweils).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben