• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Tommy´s Log

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
tschö...

bzw. wir lesen und sprechen uns anderweitig.
 

tommy777

Well-Known Member
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
3.605
Danke für die Rückmeldungen. Freue mich wirklich sehr darüber. Euch, die ihr mir ans "Onlineherz" gewachsen seid, vermisse ich. Das Forum macht für mich derzeit aber wenig Sinn.

Wenn hier selbst ernannte Koryphäen offensichtliche Unwahrheiten verbreiten, in keinster Weise kritikfähig sind, ihren "Lifestyle" als das A und O sehen, Essstörungen forcieren und sich dabei noch toll vorkommen, dann ist für mich das erträgliche Maß überschritten. Wir bewegen uns in öffentlichem Raum, d.h. jeder- insbesondere der blutige Anfänger- kann mitlesen. Ich halte dies für fahrlässig.

Ich will und werde weder Namen noch Beispiele nennen.

Wünsche Euch alles Gute! :)
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Nun, dann sollte man es aber ab einem gewissen Punkt auch ruhen lassen. Denn wenn nichts öffentlich angesprochen wird, keine relevante Kritik stattfindet und keinerlei Namen fallen, finde ich diese Posts hier unnötig. Dennoch Schade das du dich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlst tommy, ich wünsche dir alles Gute!
 

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator
Registriert
17. November 2007
Beiträge
5.653
Nun, dann sollte man es aber ab einem gewissen Punkt auch ruhen lassen. Denn wenn nichts öffentlich angesprochen wird, keine relevante Kritik stattfindet und keinerlei Namen fallen, finde ich diese Posts hier unnötig. Dennoch Schade das du dich hier anscheinend nicht mehr wohl fühlst tommy, ich wünsche dir alles Gute!
+1
 

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin
Registriert
19. März 2005
Beiträge
13.717
Es gibt da meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten mit der ganzen Situation umzugehen: entweder ich kotze mich total aus, sage öffentlich was ich denke frei heraus, spreche Personen direkt an und starte ne richtig heftige Diskussion. Oder mir ist die Zeit zu Schade, wie du ja behauptest und gehe im stillen und leisen.

Nein ich weiß nicht um was es geht, zu bestimmten Dingen habe ich Vermutungen, aber bei vielen Dingen hab ich kein Plan was euch da explizit ankotzt.
 

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin
Registriert
15. März 2006
Beiträge
13.726
auf wunsch von tommy schließe ich dieses logbuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben