Dicker
Well-Known Member
Verdammt...das ist echt witzig![]()
Ich höre dieses Thema alle 10 Jahre mal, zuletzt wohl im Zusammenhang mit dem Komiker Ingo Oschmann.
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Verdammt...das ist echt witzig![]()
Als Bielefelder kannst Du den Spruch nicht mehr hören, da jeder von außerhalb denkt, er wäre mit dem Witz besonders originell. Dabei ist der so ausgelutscht wie Pudding von Dr. OetkerIch höre dieses Thema alle 10 Jahre mal, zuletzt wohl im Zusammenhang mit dem Komiker Ingo Oschmann.
Vielen DankGute Besserung Thor !
Erstes kurzes Training nach ca. 2 Wochen Erkältung.
Bis heute Mittag hätte ich das bejaht. Jetzt gerade bin ich wieder etwas verschnupft. Kann aber auch Stress sein. Hat hier keiner den ultimativen Tipp für ein starkes Immunsystem?Bist du wieder komplett fit? Bei mir ist immer noch etwas bronchialer Husten hier und da zu merken. Echt hartnäckig dieses mal, Schnupfen hat sich auch lange gehalten diesmal![]()
Hat hier keiner den ultimativen Tipp für ein starkes Immunsystem?
kalt duschen!Bis heute Mittag hätte ich das bejaht. Jetzt gerade bin ich wieder etwas verschnupft. Kann aber auch Stress sein. Hat hier keiner den ultimativen Tipp für ein starkes Immunsystem?
Multivitamine nehme ich jeden Tag und im Winter noch zusätzlich Vitamin d. Ich probier mal Ingwerteekalt duschen!...allerdings nur vorbeugend, d.h. am besten schon im sommer anfangen. Ich dusche derzeit immer noch durchweg eiskalt.
ansonsten denke ich das Vitamin C udn Vitamin D auch etwas unterstützt evtl.
Ich probier mal Ingwertee![]()
Wichtig !!!
Keinen fertigen kaufen, sondern von der Knolle ganz dünne Scheiben abschneiden. Und natürlich ohne Zucker.
Ich hab eine Ingwerreibe mit Schüttelfrostgarantie allerdings auch Dosierungsabhängig.Ich nehme immer das Ingwergewürz aus der Tüte und kipp heißes Wasser drauf![]()