Volzotan
Well-Known Member
Ich meinte schon Masse und nicht Mageninhalt.Die 3 kg sind so schnell wieder drauf.
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich meinte schon Masse und nicht Mageninhalt.Die 3 kg sind so schnell wieder drauf.
Klar ist das auch Muskelschwund. Wenn man eine Woche nur im Bett liegt, ist das eben so. Das kommt aber schnell wieder drauf und etwas Fett habe ich auch verlorenWorst Case für einen Kraftsportler, als Fitnessler freut man sich offenbar darüber.![]()
Vielen DankCool, dass es wieder losgehen kann![]()
Haha der ist gut. Hoffentlich nicht giftig;-)fühle ich mich wie eine weiche Qualle.
Aber ich ziehe ja die Knie an den Oberkörper und mache mit Armen und Brust nichts weiter, als mich abzustützen.Ich würde das schon als Liegestütz mit hochgestellten Füßen bezeichnen.
Dann würde ich es eher Knieheben mit Füßen in den Ringen nennen oder so wasAber ich ziehe ja die Knie an den Oberkörper und mache mit Armen und Brust nichts weiter, als mich abzustützen.
Kenn ich leider auch...Hätte heute genau eine Viertelstunde Zeit. Egal![]()