• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
War etwas faul mit Loggen. Samstag habe ich am Paderborner Osterlauf teilgenommen und heute ist wieder etwas Krafttraining dran.
Insgesamt zu viel zu tun, daher habe ich mein Training seit etwa 10 Tagen auf kurze knackige Einheiten umgestellt.

OK 1
Ring-Dips (5 Sätze)
Klimmzüge (5Sätze)

OK 2
Ring-Liegestütze (5 Sätze)
Einarmiges hängendes Rudern (5 Sätze)

UK 1
Kniebeugen (5 Sätze)
Bulgarische Kniebeugen (5 Sätze)

UK2
Sumo-Kniebeugen (5 Sätze)
Seitliche Ausfallschritte (5 Sätze)

30 Sekunden Satzpause.

Ist nicht viel, aber so ziehe ich das Training wenigstens durch und scheitere nicht schon nicht an dem Gedanken "Ich muss mir jetzt ne Stunde freischaufeln".
 

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Registriert
23. Mai 2014
Beiträge
2.237
Oben