Eben. Und gleich kommt der PW um die Ecke und verkündet irgendein Datum das schon fast in der Vergangenheit liegt an dem der Stichtag ist...![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Eben. Und gleich kommt der PW um die Ecke und verkündet irgendein Datum das schon fast in der Vergangenheit liegt an dem der Stichtag ist...![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

Eben. Und gleich kommt der PW um die Ecke und verkündet irgendein Datum das schon fast in der Vergangenheit liegt an dem der Stichtag ist...
![]()
![hantel [img9] [img9]](/styles/smilies/32.gif)

Kein Plan, was für einen Zeitraum wir festlegen sollten.
Da meine Frau hochschwanger ist, bin ich da recht entspannt und würde keinen allzu heftigen Zeitplan erstellen.
Ich werde aber trotzdem an der Zielvorgabe arbeitenOkeeee, also alles easy bro. Lass uns einfach chillen und in paar Jahren nochmal drüber reden...peace...ich schleich mich dann mal weg eh ich hier noch 100 Liegestütze machen muss...
Ich werde aber trotzdem an der Zielvorgabe arbeiten!
Kann doch gerne der Thor mal was ansagen.

Melde dich einfach Thor !Puh...ich weiß gar nicht was da realistisch ist...ich habe die Übung noch nie gemacht und würde morgen gerne ein paar "Probesätze" trainierendann würde ich einen Termin vorschlagen okay? Und @rustinxcohle : rausschleichen is nich
![]()
Acha. Daher die Monsterliegestützeinheiten in der Vergangenheit , scheinen sich ausbezahlt zu haben ;-P. Glückwunsch an der Stelle.Da meine Frau hochschwanger ist, bin ich da recht entspannt und würde keinen allzu heftigen Zeitplan erstellen.
Melde dich einfach Thor !
Die Übung geht ganz schön auf die Schultern und ist echt anstrengender als gedacht.

Egal, also: Wer ist dabei?![]()
Ich glaube 6-8 Wochen sind für 100 Wiederholungen realistisch
Ne, ich mache weiter normale Liegestütze. Mit Ablegen gefallen die mir nicht so.
Optimist. Ich setze mir mal Jahresende als Ziel für 100.
Ernährung sieht langsam echt ganz gut aus.![]()
Finde Hand Release auch echt schwer und geht tatsächlich brutal auf die Schultern und Trizeps !Dachte erst "Mhh..da setzt man ja zwischendurch die Brust ab...sieht einfach aus." - Nein, leider nichtDie Übung geht ganz schön auf die Schultern und ist echt anstrengender als gedacht.
Ich glaube 6-8 Wochen sind für 100 Wiederholungen realistisch. Bin aber leider sauschlecht darin, sowas einzuschätzen. Egal, also: Wer ist dabei?![]()
Ich hass es, bei dieser schwülen Hitze zu trainieren.
.Gewicht
83,9 (ist gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich mal unter 84 Kilo gewogen habe)
Acha. Daher die Monsterliegestützeinheiten in der Vergangenheit , scheinen sich ausbezahlt zu haben ;-P. Glückwunsch an der Stelle.

Ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern ist der Glaube an der Verwirklichung der Aufgabe gleich Null. Hoffe dennoch ihr belehrt mich des Besseren. Halte schon Rustinators 100 Stück durchgehend bei seiner Muskelmasse als " unmöglich". ;-))) Also gibt jetzt Gas um mein M... Zu stopfen ;-)2 Monate mit viel training halte ich für realistisch. Bis Jahresende klingt sehr fair.![]()
Ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern ist der Glaube an der Verwirklichung der Aufgabe gleich Null. Hoffe dennoch ihr belehrt mich des Besseren. Halte schon Rustinators 100 Stück durchgehend bei seiner Muskelmasse als " unmöglich". ;-))) Also gibt jetzt Gas um mein M... Zu stopfen ;-)